Ja du hast schon recht..
ich möchte ihn definitiv nicht teilen, und weiß eben nicht was ich machen soll! Das er seit 10 jahren keinen sex mehr hat, dass hat er jetzt nciht gesagt, aber jedenfalls kaum noch bis keinen mehr seit dem er mit mir zusammen ist..
Das seltsame ist ja das er behauptet verliebt zu sein, er meinte damals als er erfuhr das sie zu ihm ziehen möchte, das er nicht gerechnet hätte das ich noch irgendwann meine entscheidung in richtung beziehung ändere.. und jetzt sind plötzlich beide frauen da.
Fakt ist ja, das er sich keine gedanken darum machen würde, wenn es mich nicht gäbe..d.h, Die beziehng muss ja dann eingermaßen laufen!
Aber...ER GEHT IHR FREMD seit 3 jahren..
Er hat ihr weder ab noch zugesagt...
Gestern meinte er auch dass es so nicht weitergehen kann... Warum verdammtnochmal beendet er das nicht einfach...ich brings nicht übers Herz! :-( ...aber vielleicht stell ich ihn morgen zur wahl..wenn er sich nicht entscheidet, dann muss ich es beenden :-( er kennt mich schließlich jetzt auch schon seit 3 jahren und kann sich ein urteil bilden, oder?
Aan0N_1255769699z
- 27. Apr 2007
- Beitritt 27. Apr 2007
- 9 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- riikka_12952477
Also
eine offene beziehung führt er nicht, wenn du damit meinst das beide sich sexuell austoben dürfen.... Er geht fremd..mit mir.. Ich denke nicht das es für ihn so toll wäre wenn seine freundin nen anderen treffen würde
Hi, alles fing an als ich ihn vor 3 jahren in einem Chat kennenlernte. Aus dem einen treffen wurden immer mehr und irgendwann passierte es auch das wir in der kiste waren...damals war ich noch in einer kaputten Beziehung die sich zum ende neigte und er gestand mir dann auch bald das er eine Fernbeziehung führt.
Nunja, ich war nicht verliebt damals...es war für mich ein einamliges Erlebnis, nix besonderes. Ich sah ihn mehr als Kumpel an.. Aber da er ständig am baggern war, passierte es wieder das ich schwach wurde und wir kamen uns näher..
Es gab natürlich dann auch Gespräche, weil er doch eine Freundin hat..aber irgendwann wars mir egal, ich hab da nicht mehr drüber nachgedacht, verdrängt das er vergeben ist. Wir trafen uns , manchmal hatten wir sex, ansonsten waren die treffen immer superlustig....Er führt eine fernbeziehung schon beinahe 10 jahre, laut seinen aussagen gibts zwischen ihnen keinen sex mehr,auf die frage ob er sie liebt meinte er nur, es sei mehr freundschaftlich alles.... Nach 3 Jahren merkte ich das ich mich verliebt hatte in ihn und schrieb ihm das wir besser den kontakt abbrechen sollten(erzählte ihm jedoch nix von meinen Gefühlen). Daraufhin gestand er mir das er sich in mich verliebt hätte und eine Beziehung mit mir möchte.. ..Bisher dachte ich ja nur es sei für ihn nur sex, nicht mehr..so was zwischen sex und freundschaft.. Wir sprachen darüber, hallo wie stellt der sich das vor?.. seine beziehung wollte er aber nicht vorschnell beenden, wir müssten es erstmal ausprobieren ob es mit uns funktioniert... Zu all dem will jetzt seine Freundin plötzlich mit ihm zusammenziehen und er ist mit der situation auch total überfordert. Kann sich nicht entscheiden. Wir treffen uns noch hin und wieder und ich hab ihm schon gesagt das ich das so nicht lange mitmachen kann, er zeigt verständnis dafür, aber irgendwie zeigt sich keine änderung...
Ich will nicht sein Glück kaputt machen, aber ich will ihn auch nicht verlieren.. und doch kann ich so nicht weitermachen. Soll ich schluss machen und mcih nicht in seine Beziehung drängen? Soll ich für ihn kämpfen? oder abwarten?
Eigentlich hab ich nicht das Gefühl das er ein typ ist der mich nur verarschen will, aber andererseits merke ich nicht das er es wirklich ernst meint! Wir treffen uns meist immer sehr spät, das we ist bei ihm oft verplant.. ich bin 0 einbezogen in seinem leben, klar wie auch, seine freunde denken ja nicht das er fremdgeht....aber wenn er wirklich verleibt wäre, dann würde er doch zu mir stehen oder nicht?Sonst noch Vorschläge?
Wo kann ich mich noch informieren?- lise_12545500
Wenn
du schon keine ahnung hast, dann tipp doch bitte nicht so viel quatsch in die Tasten! Ich suche hier keine Anerkennung! Wieso müssen immer die Menschen ihren senf dazu beitragen die absolut kein Plan haben was sie schreiben sollen und dann so kaltherzig einfach meinen ihre dahingesabberten worte könnten hilfreich sein!
Woher willst du wissen ob meine Eltern nicht schuld daran sind das ich die Schule nicht geschafft hab? Es ist so wie es ist und es gibt eben auch Eltern die nicht wollen das ihre kinder gute Noten bringen sondern alles dafür tun damit es nicht so ist. Warum sucht man immer die Schuld bei den Leidtragenden selber?
Zum kotzen! Hi also ich bin ein Mädel und 21, und ich könnte echt durchdrehen. Mein leben bisher war ziemlich schwierig. Mein vater hat früher meine Mutter geschlagen als kind hab ich das oft mitbekommen sie hat sich auch bei uns kindern ausgeheult. Später hat sie mich geschlagen um aus mir eine gute schülerin zu machen. Die Grundschulzeit war ein Albtraum. Irgendwann hat mein Vater mich auch geschlagen. Beide hatten sie mich als Feind und waren dann plötzlich wieder Freunde. Meine Schullaufbahn entwickelte sich eher schlecht ich hab oft probleme gehabt in der Schule weil meine Mutter mich eben auch wegen jeder Note geschlagen hat und ich dann als Kind protestiert hab zu lernen. Ich wollte Anerkerkennung.Jugendamt hat auch nicht geholfen als ich 14 war. Mit 18 hieß es ich bin erwachsen. Meine Mutter sagt mir jetzt einfach nur ich soll gehn wenns mir nicht passt und läuft vor Diskussionen davon, mein Vater würde mich jederzeit wieder schlagen und reden geht mit ihm nicht weil er zu aggressiv ist. Letztes Jahr hatte er mich auch noch geschlagen und ich wollte ihn anzeigen, aber meine Mutter verweigerte die Aussage und mir glaubte keiner! Bei therapeuten war ich schon weil ich an mir zweifelte und nich klar kam aber die schickten mich weg. Ich würde gerne ausziehen aber ich arbeite um mir die Schule zu finanzieren. Ich hab kein Geld.Im moment habe ich wieder so einen Hass auf sie das ich Rache verspüre. Aber andererseits möchte ich mein Leben in den Griff kriegen, aber es tut so weh das mir wieder die Kraft fehlt.
Wen ich ausziehe, welche Ansprüche habe ich an meine Eltern? .Ich möchte sie nicht ausnehmen aber ich habe 21 Jahre gespart mir versucht vieles selbst zu bezahlen damit ich sie nicht belaste. Ich sehe es nicht ein das sie mich einfach so abschieben und sich ein schönes Leben machen! Ich versteh nicht mal diesen Hass den sie gegen mich tragen, die haben richtig schadenfreude und freuen sich wenns mir schlecht geht.Das ich mich versucht habe schon unmzubringen hat sie nicht mal interessiert. Ich ertrag das echt nicht mehr, ich würde echt gerne mit ihnen zusammen eine Therapie machen aber ich bezweifel das sie das mitmachen. Mein Vater war ein verwöhntes Einzelkind damals,er würde nie geschlagen und so gedemütigt wie er es mit mir tut! Meine Mutter lebte in einer bäuerlichen Großfamilie und wurde auch nie so behandelt.
Der aktuelle Streit war das ich krank war und meine Eltern Gäste eingeladen hatten.Ich versuchte ihnen zu erklären das ich das nicht ok finde, weil ich nie auf die Idee kommen würde ne Party zu machen wenn meine Eltern im Nebenzimmer mit Schmerzen im Bett liegen würden. Aber das verstehen die nicht mal!Meine Mutter sagte nur sie hätte nix falsch gemacht und ich verschwinden soll und mein vater das die Welt sich nicht um mich dreht und er genug rechte hat mich rauszuschmeißen.
Was soll ich machen damit meine Eltern mich akzeptieren? zu meiner Mutter empfinde ich eine Hassliebe und es ist echt nicht einfach mit solchen Gefühlen umzugehen, manchmal will ich ihr so sehr weh tun damit es ihr genauso schlecht geht aber andererseits ist sie ja meine Mutter. Was soll ich tun?
Danke fürs lesen.- kirsi_12744905
Danke erstmal,
Das mit der darstellung, wurde falsch verstanden. Ich habe niemanden was vorgespielt ich blicke nur zurück wie ich damals war und heute. Es gab halt die zeit in der ich schüchtern war oder mal als ich eben total schlecht in der schule war.. Es ist nix gespielt von meiner Seite ich bin immer wie ich bin!
"Du musst dich selbst akzeptieren lernen"
Ja das stimmt, vielleicht hab ich ein Problem mit mir selbst, aber dieses entsteht eigentlich auch nur wenn ich von außen vermittelt bekomme das ich total egal bin. Und dann frage ich mich ja warum??
Ich verhalte mich mich nicht unsicher gegenüber den anderen.
Hast du keine Freunde ausserhalb der Schule?
Doch hab ich, aber die sind selbst auch nich grad leute die angesehen werden.
Und wieso willst du unbedingt im Vordergrund stehen?
Ich will nich unbedingt im Vordergrund stehen,sondern nur dazugehören. Einfach dabei sein bei den Leuten die was zu sagen haben.
Ist so eine Position wirklich so besonders toll?
Warst du schon mal Außenseiter? weißt du wie man sich fühlt? Es gibt leute die checken das nich mal das sie verarscht werden zB. Aber mir jedoch tut sowas voll weh. Du gehst zur schule, und alle behandeln dich wie luft.Du fragst was doch keiner antwortet.
Und wieso soll dich ausgerechnet in der Schule jeder mögen?
Es geht nich um die Schule, sondern eigentlich nur um die Leute dort. Dass es, egal wo ich bin so ist. Bisher kann ich eben nur das Beispiel schule nennen, weil ich woanders nie so ein gruppenbild hatte.
Ich habe schon Leute gefragt ob ich irgendwie anders bin oder was negatives an mir habe. Nein war die Antwort.
Also ich finde mich ganz in ordnung, deswegen versteh ichs ja nich. Die pole position will ich gar nich aber irgendwo in der gruppe dabei sein.
Irgendwie habe ich das Problem nie richtig anerkannt zu werden.Woran kann das liegen?
Ich habe jetzt schon einiges hinter mir mit 20. Auch Dinge die andere in meinem Alter zum Glück auch nicht erleben mussten...
Nun bin ich seit kurzem auf einer Schule, in einer kleinen Klasse alter von 16-25 und egal was ich mache ich fühl mich wie als wär ich unsichtbar!
Früher war ich schüchtern ,aber nie eine richtige aussenseiterin jedoch auch nie wirklich bei den wichtigen leuten dabei.
Auf einer anderen Schule und ein paar jahre älter und mehr selbtvertrauen ging das ganze aber auch in die Hose als ich mehr im vordergrund stand.
Ich würde jetzt auch nicht behaupten das ich so schlecht ausseh, ich bin gepflegt, trage normale klamotten und habe verhalte mich auch situationen entsprechend.
ich hab schon alles durch - die schüchterne - die schlechte- die gute - die mutige...hilft alles nix.
Jetzt würde ich mich als normalo bezeichnen jedoch mit selbstbewusstsein und Reife.
Wenn ich was zu sagen habe tu ich das, ich bin hilfsbereit (die hilfe jedoch wird auch nich mal angesehn). Eine mitschülerin hat anscheinend was gegen mich warum auch immer und meinte zu mir sie bräuchte meine hilfe nicht..
Ich habe in der Klasse keine Feinde aber auch nicht wirklich freunde. Es gibt 3 Leute mit denen ich mich sehr gut verstehe aber manchmal glaube ich auch die stehen nich wirklich zu mir.
Bin ich zu langweilig? habe ich eine arrogante Wirkung? oder bin ich zu normal?
Was kann ich machen?
ein hobby suchen? ( mit mit etwas in den vordergrund pushen?)
der klasse einen ausgeben? ( mich einschleimen)
please help
Darsteller
weiß jemand von euch wie dieser darsteller "benjamin" (der sohn von gerd) heißt??
Sorry aber
ich denke nicht das das gut gehen kann, so leid es mir tut, aber 19? das ist schon ziemlich ein unterschied wobei ja hier auch noch die Frau älter ist.
Ich finde sie sollte die Sache vergessen, so schwer es sein mag. Rate ihr das was du für richtig hälst. Mach ihr bitte nur keine Hoffnungen, falls es diese nicht gibt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.
Liebe Grüße
CL- wilda_11970867
Danke dir!
Ich war die letzten 2 Tage bei ihm, es war sehr schön, ich habe mit ihm versucht zu reden wie das denn nun bei uns aussieht! ALso er empfindet was für mich aber er ist nicht verliebt! Wie soll ich das verstehen?
Desweiteren sagt er , das er die letzten 10 jahre nicht verliebt gewesen wäre aber dennoch hatte er beziehungen!? er widerspricht sich ziemlich! Ich frage mich was war das denn die ganze Zeit für ihn mit mir? man kann mit ihm sehr schlecht über solche dinge reden, er kommt dann immer mit solchen witzen wie "was kommt als nächstes , Hochzeit? Kinder?" :-/..Die Fremdgehaktion hat ihn ziemlich verletzt das wurde nochmal deutlich gestern, das er sich duch die welt vögelt sieht er jedoch irgendwie nicht als schlimm an!? Es gibt noch eine andere Frau mit der er sich trifft, sie ist in seinem Alter hat 2 Kinder, aber in sie ist er auch nicht verliebt! Ich meine wäre das der fall würde ich es schweren Herzens akzeptieren. Ich hab ihn gefragt für wen er sich entscheiden würde wenn er es müsste für mich oder sie? Er wußte nicht was er sagen sollte antwortete "für mich selbst", "ich werde mich nicht entscheiden" Das tat schon weh..
Gestern war er vom Sport ziemlich fertig und wir wollten keinen sex haben, und trotzdem fallen wir immer übereinander her..ich mein klar ich bin ja nicht unbeteiligt es ist ja nicht das ich es nicht will, aber hallo das kanns doch auch nicht sein oder? Manchmal könnte ich mich selbst schlagen.
Er hat aber auch gemeint wir sollten mal wieder was unternehmen. Eine Freundin von mir hat mal gesagt als sie uns zufällig gesehen hat das wir wie ein verliebtes Pärchen aussehen..weiß nicht was ich davon halten soll. Ich seh das eigentlich auch so. Wir sehen so aus.
Ich sprach das Thema altersunterschied an ob er damit doch so seine Probleme hat was Beziehung usw angeht..Antwort: Nein.. Als ich gehen wollte heute mittag hat er mich kaum gehen lassen, dauernd umarmt geküsst usw..was soll das denn? ich spüre es ist mehr als sex aber nicht genug. Manchmal glaube ich das er gar keine Gefühle zulässt, das er eigentlich genauso fühlt wie ich aber angst hat es sich einzugestehen. Andererseits will ich mir nix vormachen.
Warum kann er nicht einfach klatext sprechen, ehrlich sagen das er darin keine Zukunft sieht, das aus uns kein paar wird..aber das tut er ja auch nicht. :-/
Und so langsam frage ich mich bin ich denn wirklich verliebt? was wäre wenn es so ausssehen würde wie in diesem Bild das ich mir erstellt habe in meinem Kopf, wäre ich dann glücklich?.....:-( - wilda_11970867
Also
ich finde das echt schlimm was er mit dir macht, das würde mich auch sehr belasten. So eine ähnliche situation hatte ich auch mal. Ich bin zu ihm gefahren und hab ihn zur Rede gestellt. Also es gibt 2 Möglichkeiten entweder du machst ihm Druck, konfrontierst ihn damit sprich zu ihm fahren,anrufen oder weitere sms mit klaren Worten!
oder
Du bleibst stark und wartest ab bis er sich wieder meldet, ich denke schon das er das wird! Das Problem dabei ist ob er es dann auch ernst meint mit einem Treffen.
Leider können wir nicht in die Köpfe der Männer hineinblicken, von daher ist auch schwer zu sagen was er denn nun will, "sein Kopf sagt nein" ..warum? wegen dem Alter? Er scheint sich sehr unsicher zu sein, ich denke mal im Moment weiß er selbst nicht so richtig was er will. Was ist denn für ihn so schlimm an einem Treffen? wenn er kontakt habt über was redet ihr dann?
Er ist jetzt ja solo oder? schon lange? hat er noch gefühle für seine ex?
Männer wissen gar nicht wie schlimm so eine ungewissheit für uns Frauen ist. Halt durch, er wird sich bestimmt melden, die Frage ist nur wann.
Liebe Grüße
CL Die Gefahr dabei
ist natürlich sich zu verlieben. Eine andere ist falls du dann mal einen festen Partner hast, ob dann der sex genauso gut ist wie mit deinem lover. Falls das nicht der Fall ist besteht die gefahr zum Fremdgehen.
Das dritte Problem wäre eine Bindung die entsteht und man eben nicht voneinander loskommt, somit einem neuen Partner den lover verheimlicht..
Das wären so die Sachen mit denen ich Probleme haben könnte..ansonsten viel spaß dabei!
Ziemlich schwierig
Was weißt du über ihn, bist du die erste "jüngere" die sich für ihn interessiert oder hatte er schon Mädels in deinem Alter? ist er verheiratet? Ist er sich unsicher ob du es überhaupt ernst meinst? Also nach 4 Jahren sollte er schon wissen ob er dich interressant findet oder nicht, da hilft es wenig sich irgendwie interressant zu machen, bleib einfach du selbst!
Wenn er wirklich interesse an dir hat wird er sich melden, erzwingen kann man eben nix. Wie lange wartest du denn schon auf eine Nachricht von ihm? Vielleicht ist er im moment im Stress..aber wieso er davor keine Treffen wollte ist mir auch unerklärlich. Die Antwort kommt mit der Zeit. Was anderes kann ich dir auch nicht im Moment mitgeben.Ich finde ..
es immer ziemlich heftig wenn ein Mann kinder hat und fremdgeht, mal abgesehen von dem Altersunterschied! Ich glaube auch nicht so richtig das er es ernst nimmt, wenn er sie wirklich liebt und seine Frau nicht mehr dann sollte er zu ihr stehen, in der öffentlichkeit , überall! Ich nehme mal an das dies nicht der Fall ist, wegen seiner Frau natürlich den die weiß es ja garantiert nicht was ihr Mann da so macht! Und diese Aussage wegen den Kindern, die leiden genauso mit bei einer kaputten ehe der Eltern wie die selbst. Mit 16 und noch der erste Freund, mensch das die über den Wolken schwebt ist verständlich. Ich denke jedoch nicht das er es ernst meint, sorry! Ansonsten soll er es beweisen.Hi! Wie soll ich nur anfangen? (sorry sehr lang)
Ok, also ich bin 20 und habe vor 1 1/2 Jahren einen Mann im Internet kennengelernt er ist jetzt 42.
Damals war ich einfach nur neugierig auf einen Älteren und wir haben uns spontan abends getroffen, ich fand ihn ganz süß wir haben uns geküsst an diesem abend. Nun hat er oft versucht mich zu erreichen ich war jedoch irgendwie unsicher und wich ihm aus.Der Kontakt brach ab.
3 Monate später, zufällig begeneten wir uns wieder im chat und die Sympathie war wieder da. Wir trafen uns wieder und es machte klick ;-), jedenfalls bei mir!
Wir trafen uns nun regelmäßig machten alles zusammen, sex hatten wir erst nach einem Monat ca und dann nicht sehr oft, was ja auch nicht schlimm war.
Allerdings wußte ich leider noch nicht wirklich was für eine Art Beziehung das nun war!?
Ich machte dann einen großen Fehler und ging ihm fremd, dies beichtete ich ihm weil ich ein schlechtes gewissen hatte. Er steckte das jedoch nicht so leicht weg,brauchte bedenk zeit , fragte mich ob wir zu wenig sex hatten? ..Nein das war es nicht, ich weiß auch nicht genau, es war pure dummheit.
Er machte schluss.Ich kämpfte um ihn. Er gab mir noch eine chance.Aber auf einmal war alles anders, ich erwischte ihn beim chatten mit anderen Frauen, oft hatte er keine Zeit, ging oft mit freunden weg mich wollte er nicht mitnehmen, es war nicht so das er das mit uns geheim hielt aber seine Freunde hab ich nie kennengelernt aufgrund des altersunterschiedes nehme ich mal an und wieder als ich fragte warum nicht? wovor hast du Angst? was willst du?? Er antwortete er weiß es nicht, er will Zeit! nach einem halben jahr war mir das dann doch zuviel, diese ständige angst das da ne andere ist, das er ständig weg war nur nicht mit mir, irgenwie beschränkte sich alles nur noch auf sex, der super war aber irgendwie das einzigste das uns zusammenhielt und er sagte mir auch das er es schön findet mit uns aber er wäre nicht verliebt aber sowas brauche auch zeit .. Nach 8 Monaten, machte ich schluss! Wir hatten kontakt jedoch "rein freundschaftlichen" ..irgendwann trafen wir uns ich versuchte es auf einer freundschaftsbasis, wollte ihn nicht ganz verlieren.Wir gingen spazieren und er war es der mich wieder küsste usw..ich wurde erneut schwach. Wir sehen uns jetzt nicht mehr so soft, einmal die woche.
Und dann haben wir meistens sex, ja wir machen auch andere Dinge zusammen schwimmen, kino, essen gehen usw aber es läuft alles immer auf sex hinaus.Und mir bricht es immer das Herz wenn er mit Freunden wegfährt in Urlaub auf festivals und ich werde gar nicht gefragt.
Das Problem dabei ist ich bin verliebt verdammt..und er scheinbar nicht. Wie komme ich von ihm weg? Was soll ich tun? Das Alter ist auch so eine Sache ich will es nicht wahrhaben das er 42 ist, er sieht jünger aus aber ich könnte mir mit 28 denk ich mal nicht vorstellen mit einem 50jährigen zusammen zu sein,so seh ich das jedenfalls jetz Bin ziemlich durcheinander. ;-(
Also ich habe Mischhaut und zurzeit leider paar aufgeratze Pickel(jaja sagt nix)..
Ich habe das La roche posay ausprobiert die deckung ist gut aber nach ein paar stunden ist das irgendwie "schmierig"
Am liebsten würde ich gar kein Make up tragen, was würdet ihr mir als alternative emfpehlen, gegen diese rötungen und am besten gegen glanz sowie gegen augenringe ?
Was ist besser concealer oder abdeckstift?
Das ist echt zum heulen! Ich habe mich bei verschiedenen Chats und kontaktbörsen angemeldet aber entweder bekomme ich überhaupt keine Nachricht oder es melden sich Männer die sex wollen, zu alt sind oder leidergottes hässlich sind..
Mir wurden schon viele Komplimente gemacht und so scheiße kann ich ja wohl nicht aussehen, aber wenn nix kommt anscheinend doch!
Es ist jetzt nicht so das ich noch nie jemanden aus dem Netz getroffen hab und es sich nix ergeben hat, aber meistens waren es einfach nur idioten, die nur das eine suchen.
Wie ist das bei euch? besteht noch Hoffnung oder soll ich lieber im wahren leben weitersuchen, geschweige denn mein styling ändern?
Blöde situation
Hi ich hab auch sex mit meinem ex, weil für ne beziehung passt das einfach bei uns nicht aber ich habe doch noch gefühle für ihn , außerdem hab ich mit ihm den besten sex gehabt und genieße die zeit mit ihm..auf dauer ist das nicht gut seh ich genauso wie andere, jedoch ist das sehr schwer da wirklich ein Ende zu finden. GLaube die einzige lösung ist - Neue Liebe zu finden dann ist der ex geschichte.
- In Belara
Hi
Wie lange-- 7 monate
nebenwirkungen-- ich glaub keine
Haut-- besser geworden eigentlich nicht wirklich
Haare-- hat sich glaub ich auch nix geändert