Hi! Wie soll ich nur anfangen? (sorry sehr lang)
Ok, also ich bin 20 und habe vor 1 1/2 Jahren einen Mann im Internet kennengelernt er ist jetzt 42.
Damals war ich einfach nur neugierig auf einen Älteren und wir haben uns spontan abends getroffen, ich fand ihn ganz süß wir haben uns geküsst an diesem abend. Nun hat er oft versucht mich zu erreichen ich war jedoch irgendwie unsicher und wich ihm aus.Der Kontakt brach ab.
3 Monate später, zufällig begeneten wir uns wieder im chat und die Sympathie war wieder da. Wir trafen uns wieder und es machte klick ;-), jedenfalls bei mir!
Wir trafen uns nun regelmäßig machten alles zusammen, sex hatten wir erst nach einem Monat ca und dann nicht sehr oft, was ja auch nicht schlimm war.
Allerdings wußte ich leider noch nicht wirklich was für eine Art Beziehung das nun war!?
Ich machte dann einen großen Fehler und ging ihm fremd, dies beichtete ich ihm weil ich ein schlechtes gewissen hatte. Er steckte das jedoch nicht so leicht weg,brauchte bedenk zeit , fragte mich ob wir zu wenig sex hatten? ..Nein das war es nicht, ich weiß auch nicht genau, es war pure dummheit.
Er machte schluss.Ich kämpfte um ihn. Er gab mir noch eine chance.Aber auf einmal war alles anders, ich erwischte ihn beim chatten mit anderen Frauen, oft hatte er keine Zeit, ging oft mit freunden weg mich wollte er nicht mitnehmen, es war nicht so das er das mit uns geheim hielt aber seine Freunde hab ich nie kennengelernt aufgrund des altersunterschiedes nehme ich mal an und wieder als ich fragte warum nicht? wovor hast du Angst? was willst du?? Er antwortete er weiß es nicht, er will Zeit! nach einem halben jahr war mir das dann doch zuviel, diese ständige angst das da ne andere ist, das er ständig weg war nur nicht mit mir, irgenwie beschränkte sich alles nur noch auf sex, der super war aber irgendwie das einzigste das uns zusammenhielt und er sagte mir auch das er es schön findet mit uns aber er wäre nicht verliebt aber sowas brauche auch zeit .. Nach 8 Monaten, machte ich schluss! Wir hatten kontakt jedoch "rein freundschaftlichen" ..irgendwann trafen wir uns ich versuchte es auf einer freundschaftsbasis, wollte ihn nicht ganz verlieren.Wir gingen spazieren und er war es der mich wieder küsste usw..ich wurde erneut schwach. Wir sehen uns jetzt nicht mehr so soft, einmal die woche.
Und dann haben wir meistens sex, ja wir machen auch andere Dinge zusammen schwimmen, kino, essen gehen usw aber es läuft alles immer auf sex hinaus.Und mir bricht es immer das Herz wenn er mit Freunden wegfährt in Urlaub auf festivals und ich werde gar nicht gefragt.
Das Problem dabei ist ich bin verliebt verdammt..und er scheinbar nicht. Wie komme ich von ihm weg? Was soll ich tun? Das Alter ist auch so eine Sache ich will es nicht wahrhaben das er 42 ist, er sieht jünger aus aber ich könnte mir mit 28 denk ich mal nicht vorstellen mit einem 50jährigen zusammen zu sein,so seh ich das jedenfalls jetz Bin ziemlich durcheinander. ;-(