Ich kann dich sehr gut verstehen...
du hast mir doch gestern auch so einen guten Rat gegeben mit "Kommt zeit, kommt antwort"...(in: Brauche dringend ehrlichen Rat)
ich habe gänsehaut bekommen, als ich vorhin deine nachricht gelesen habe.. ehrlich.. es ist mir irgendwie nahe gegangen, weil ich dich sehr gut verstehen kann... ich habe mit meinem Älteren nicht einmal sex gehabt, obwohl ich mir jahrelang nichts sehnlicher gewünscht habe als ihm einmal nahe zu sein. du kannst echt froh sein, sonst hättest du es immer irgendwie in dir drin gehabt, es hätte dir immer irgendwie gefehlt, diese erfahrung zu machen, dieses gefühl, etwas versäumt zu haben und jahrelang zu zehren...
aber dass du ihm fremdgegangen bist, erklärt natürlich einiges... ich glaube nicht, dass er das verkraften kann. ich würde versuchen loszulassen, es scheint dir nicht gut zutun. Mein Angebeteter ist auch wie eine Droge. dass er sich nicht mal mit mir treffen will, ist ja quasi ein indirekter Korb, aber ich will es nicht wahrhaben, glaube, dass ich es nicht ohne ihn schaffe... Entzug ist in diesem Zusammenhang ein gutes stichwort, deshalb werde ich auch ins ausland für längere zeit... entzugskur... du solltest vielleicht auch, innerlich abschließen aber äußerlich deine entscheidung nicht zeigen und viel häufiger mit freundinnen weggehen, "spaß" haben, ihm zeigen, dass du auch ohne ihn kannst, wenn er angst hat, dich zu verlieren, wird er schon um dich werben, ansonsten... "kannst du nix erzwingen" wie du mir schon geraten hast, wie sehr mir das leid tut und glaub mir, ich verstehe dich sehr gut, weil es mir im grunde genauso, nein eigentlich schlechter geht... und ich denke auch, dass männer nicht gelockt werden sollten, sondern von alleine kommen, was sie ja auch tun, wenn sie Interesse haben... verdammt, ist das alles hart...
hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.. habe dir übrigens auch auf deinen Rat geantwortet..
LG