Habe vor 4 Jahren einen 15-Jahre älteren Mann kennen gelernt.Ich bin nun 24. Er wollte irgendwie etwas von mir, wir sind mal ausgegangen, aber ich war immer irgendwie unsicher, weil ich mich ihm nicht gewachsen fühlte, so dass ich auf seine Andeutung damals nicht eingegangen bin, also er hat mich mal gefragt, ob ich was von ihm will und ich habe nein gesagt und wir hatten paar monate keinen kontakt. danach wieder telefonisch, sms und mailkontakt, so dass ich ihm irgendwann meine gefühle gestanden habe. immer sagt er mir, wie toll er mich findet, aber will sich nicht mit mir treffen. dann wollte er sich mal mit mir treffen, aber ich wollte warten bis meine prüfungsphase vorbei ist. weiß nicht, ob meine absage ihn gekränkt hat, aber nie eindeutig gesagt, was er will. jetzt wollte er sich wieder mit mir treffen, habe gesagt, dass er sich einen tag aussuchen soll, aber er meldet sich wieder nicht, und auf meine nachrichten geht er nicht ein. Ich habe das gefühl, dass er die ganze zeit mit mir nur spielt, weil er genau weiß, was ich für ihn empfinde, er sagt, dass er dasselbe empfindet aber verhält sich nicht dementsprechend.
Ich glaube auch, dass ich ihm zu viele Gefühle gezeigt habe, womit er einerseits nicht umgehen kann, andererseits sich darauf ausruht und mich zappeln lassen will.

Was kann ich tun, damit er endlich was von mir will, damit ich wieder interessant werde??
Bitte helft mir, ich leide sehr, würde ihn gerne vergessen aber schaffe es seit 4 Jahren nicht...

Ziemlich schwierig
Was weißt du über ihn, bist du die erste "jüngere" die sich für ihn interessiert oder hatte er schon Mädels in deinem Alter? ist er verheiratet? Ist er sich unsicher ob du es überhaupt ernst meinst? Also nach 4 Jahren sollte er schon wissen ob er dich interressant findet oder nicht, da hilft es wenig sich irgendwie interressant zu machen, bleib einfach du selbst!
Wenn er wirklich interesse an dir hat wird er sich melden, erzwingen kann man eben nix. Wie lange wartest du denn schon auf eine Nachricht von ihm? Vielleicht ist er im moment im Stress..aber wieso er davor keine Treffen wollte ist mir auch unerklärlich. Die Antwort kommt mit der Zeit. Was anderes kann ich dir auch nicht im Moment mitgeben.

an0N_1255769699z

Danke erst einmal für die Antwort
    Er hatte schonmal eine jüngere. er hat mir gesagt, dass es nicht so geklappt hat, weil sie so unreif war..Er ist nicht verheiratet, auch keine kinder. ich war immer ich selbst und ehrlich zu ihm, er müsste eigentlich wissen, dass ich es ernst meine. Er sagt immer, sein Herz schreit JA, aber sein verstand sagt NEIN. Er lässt mich am ausgestreckten arm verhungern. Macht mir immer Hoffnungen, wie toll es mit mir wäre und wenn ich ihn dann frage, warum wir uns nicht treffen, lässt er mich fallen. Es kommt nicht mal eine Entschuldigung, sondern nur sowas wie "es war keine absicht, mich nicht zu melden".das ist alles. am montag hatte er mir geschrieben, dass er mich unbedingt wieder sehen möchte und ich habe den freitag (also gestern) vorgeschlagen, aber darauf ist er auch nicht eingegangen. Am dienstag bin ich ihm zufällig begegnet und habe ihm gesagt, dass ich auf eine antwort warte und er hat nur "kriegst du" gesagt. er war wieder einmal so "Cool", nicht so gefühlvoll wie in den mails und sms...
    ich glaube, vorher wollte er nie ein treffen, weil er eine freundin hatte. ich hatte ihm ein "freundschaftliches" treffen angeboten, aber wenn es ernst sein sollte, wollte ich schon, dass er sie verlässt. ich wollte ein treffen um das ganze für mich besser zu verarbeiten, aber nein, er will mich lieber quälen...bin sehr traurig...
    Glaubst du denn, dass er sich melden wird? so wie ich ihn kenne, glaube ich es schon, aber wie soll ich mich dann verhalten bzw reagieren??
    Ich mache zur zeit examen, deshalb ist es für mich auch so schwer mit dieser sache fertig zu werden und andererseits mich auf ihn einzulassen... aber in 2 wochen bin ich endlich fertig und im juli bin ich dann leider für längere zeit im ausland und das weiß er auch... ich möchte ihn so gerne wieder sehen,
    was muss ich noch tun, um an ihn ranzukommen und warum spielt er mit mir, wenn er mich wirklich nicht will??? ich komme mit coolness nicht weiter, mit ehrlichkeit auch nicht, komme mit abweisung nicht weiter und unterwürfig war ich auch schon mal.. warum sagt er nicht ehrlich, was er will?
    Danke!!!

wilda_11970867

Also
      ich finde das echt schlimm was er mit dir macht, das würde mich auch sehr belasten. So eine ähnliche situation hatte ich auch mal. Ich bin zu ihm gefahren und hab ihn zur Rede gestellt. Also es gibt 2 Möglichkeiten entweder du machst ihm Druck, konfrontierst ihn damit sprich zu ihm fahren,anrufen oder weitere sms mit klaren Worten!
      oder
      Du bleibst stark und wartest ab bis er sich wieder meldet, ich denke schon das er das wird! Das Problem dabei ist ob er es dann auch ernst meint mit einem Treffen.
      Leider können wir nicht in die Köpfe der Männer hineinblicken, von daher ist auch schwer zu sagen was er denn nun will, "sein Kopf sagt nein" ..warum? wegen dem Alter? Er scheint sich sehr unsicher zu sein, ich denke mal im Moment weiß er selbst nicht so richtig was er will. Was ist denn für ihn so schlimm an einem Treffen? wenn er kontakt habt über was redet ihr dann?
      Er ist jetzt ja solo oder? schon lange? hat er noch gefühle für seine ex?
      Männer wissen gar nicht wie schlimm so eine ungewissheit für uns Frauen ist. Halt durch, er wird sich bestimmt melden, die Frage ist nur wann.
      Liebe Grüße
      CL

an0N_1255769699z

Ich befürchte
        außerdem, dass er angst hat, dass ich mich in der sache verrenne... ich denke, dass er nicht "echt" an mir interessiert ist, denn sonst hätte er ja schon längst was mit mir angefangen... aber wenigstens eine affäre, damit wäre ich ja auch fast glücklich (ich weiß hinter her sieht alles anders aus) aber dann würde ich nicht so von ihm zehren...
        :-((
        Lieben Gruß
        TB