kirsi_12744905Danke erstmal,
Das mit der darstellung, wurde falsch verstanden. Ich habe niemanden was vorgespielt ich blicke nur zurück wie ich damals war und heute. Es gab halt die zeit in der ich schüchtern war oder mal als ich eben total schlecht in der schule war.. Es ist nix gespielt von meiner Seite ich bin immer wie ich bin!
"Du musst dich selbst akzeptieren lernen"
Ja das stimmt, vielleicht hab ich ein Problem mit mir selbst, aber dieses entsteht eigentlich auch nur wenn ich von außen vermittelt bekomme das ich total egal bin. Und dann frage ich mich ja warum??
Ich verhalte mich mich nicht unsicher gegenüber den anderen.
Hast du keine Freunde ausserhalb der Schule?
Doch hab ich, aber die sind selbst auch nich grad leute die angesehen werden.
Und wieso willst du unbedingt im Vordergrund stehen?
Ich will nich unbedingt im Vordergrund stehen,sondern nur dazugehören. Einfach dabei sein bei den Leuten die was zu sagen haben.
Ist so eine Position wirklich so besonders toll?
Warst du schon mal Außenseiter? weißt du wie man sich fühlt? Es gibt leute die checken das nich mal das sie verarscht werden zB. Aber mir jedoch tut sowas voll weh. Du gehst zur schule, und alle behandeln dich wie luft.Du fragst was doch keiner antwortet.
Und wieso soll dich ausgerechnet in der Schule jeder mögen?
Es geht nich um die Schule, sondern eigentlich nur um die Leute dort. Dass es, egal wo ich bin so ist. Bisher kann ich eben nur das Beispiel schule nennen, weil ich woanders nie so ein gruppenbild hatte.
Ich habe schon Leute gefragt ob ich irgendwie anders bin oder was negatives an mir habe. Nein war die Antwort.
Also ich finde mich ganz in ordnung, deswegen versteh ichs ja nich. Die pole position will ich gar nich aber irgendwo in der gruppe dabei sein.