Und zwar hatte ich am Dienstag Sex.. Und gestern (also Donnerstag) habe ich mit Antibiotika angefangen.. Kann es also sein, dass ich schwanger bin, denn die Spermien können ja ein paar Tage überleben?
Bitte antwortet mir, ich hab ziemlich Angst..
Danke
Wichtige Frage
.
Antwortet mir.. Bitte.. :-(
.
Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht..
Mhhh...
habe das AUf der seite gefunden:
Die Spermazellen überleben 3 bis 5 Tage im Uterushals.
Die Eizelle hingegen hat eine Lebensdauer von nur 12 bis 24 Stunden.
Die fruchtbaren Tage liegen also normalerweise in einem Zeitraum von 4 Tagen vor und 24 Stunden nach dem Eisprung.
und das:
Bei einem normalen 28-tägigen Zyklus, der am 1. Tag Ihrer Periode beginnt, findet der Eisprung in der Regel am 14. Tag statt. Sie können aber auch einen kürzeren oder längeren Zyklus haben. Beispiel: Wenn Ihr Zyklus 24 Tage dauert, dann findet der Eisprung am 10. Tag statt.
Ihre fruchtbaren Tage sind die 4 Tage vor dem Eisprung (Ovulationstag inbegriffen) bis 1 Tag nach dem Eisprung.
.
Hallo? Ich nehme die Pille.. Da habe ich nicht am 14. Tag meinen Eisprung.. Ich habe normalerweise gar keinen Eisprung. Das ist es ja gerade, denn wenn ich gestern mit Antibiotika angefangen habe und die Pille nicht mehr gewirkt hat, kam der Eisprung gestern Abend und da zu dieser Zeit ja noch aktive Spermien in mir gewesen sein könnten (von Dienstag), könnte ich jetzt ein Problem haben.. :-(
.
Kann mir nicht noch irgendwer anders helfen?