Also..
..ich nehme seit 7 jahren die lamuna 20 und habe keine probleme.
es ist auch eine sehr niedrig dosierte pille, daher denke ich nicht das es nur davon kommt. aber kanna uchs ein das du sie nicht so verträgst wie vlt eine andere pille
Eevie_12726332
- 21. Okt 2007
- Beitritt 9. Apr 2007
- 4 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Lamuna 20
jop es sind im grunde die selben pillen. sie sind genauso zusammengesetz und haben somit den selben wirkstoff...
Ich nehme die Lamuna 20 schon seit 7 Jahren und komme super mit ihr zurecht. Ich habe keine Gewichtszunahme verzeichnen können und auch keine probleme mit der Haut oder ähnliches. Es ist auch keine Pille für die Hautverbesserung oder so. Sie ist einfach nur für die Verhütung da ohne die "nebenwirkungen" (hautbild verbesserung, keine fettigen haare) von antiandrogenen Pillen.
- yaw_12969713
Mhhh
Hallo,
ich bin da anderer meinung, man darf nur 7 tage pause zwischen den einnamen(ende-anfang) machen daher würde ich sagen sas sie die pasue quasi vom 25.5-31.5 machen sollte und dann am 1.6 wieder die pille nehmen sollte.
Stimme dem zu
hatte auch mal von der Desmin20 (genauso wie die lamuna20) auf die lamuna30 gewechselt und sollte acuh ganz normal nehmen wie sonnst die desmin20Hallo
Hallo,
normaler weise solltest du nie mehr als 7 tage zwischen ende der pille (in deinen fall als du die 3 vergessen hast)(nehme an die waren hintereinander)und neue neue packung zeit lassen soweit ich weiß. also falls du noch nicht über die 7 tage drüber bist 7 tage später wieder mit der neuen anfangen. musst du dir mal ausrechnen..
hoffe ich habe das halbwegs erklären können
lg
mercedes3001Hallo
verhüte doch mit Kondom dann stellt sich diese Frage nicht.- jaiden_11862994
...
Hallo,
auch erstmal respekt dafür das du so gut angenommen hast und das durchziehen konntest.
Du hast eine sehr dolle Veränderung hinter dir. Ich finde nicht das es nötig wäre das du noch mehr abnehmen solltest das ist quatsch und auch gar nicht mehr so gesund...
Bleib einfach so wie du jetzt bist... *g*
Also
Wir verhüten seit anfang unsere Beziehung mit der Pille, aber haben Vorhher noch ein Aids-Test jeweils gemacht und auf Krankheiten getestet.Lamuna 20
Hallo,
ich nehme die lamuna 20 ( Diese Pille enthalt die gleiche Wirkstoffe als die Pillen: Desmin 20, Lovelle, Mercilon, Lovina 20) seit 7 Jahren.
Ich habe durch die Pille nicht zugenommen hatte die ersten 5 jahre konstant 47kg gewogen und hatte keine probleme. Ich hab zwar in den letzten 3 Jahren zugenommmen aber das hat wohl eher andere ursachen (zuviel esssen^zu unausgewogen) wollte nämlich unbedingt blutspenend und das geht ja leider erst ab 50 kg^^.
Mhhh...
habe das AUf der seite gefunden:
Die Spermazellen überleben 3 bis 5 Tage im Uterushals.
Die Eizelle hingegen hat eine Lebensdauer von nur 12 bis 24 Stunden.
Die fruchtbaren Tage liegen also normalerweise in einem Zeitraum von 4 Tagen vor und 24 Stunden nach dem Eisprung.
und das:
Bei einem normalen 28-tägigen Zyklus, der am 1. Tag Ihrer Periode beginnt, findet der Eisprung in der Regel am 14. Tag statt. Sie können aber auch einen kürzeren oder längeren Zyklus haben. Beispiel: Wenn Ihr Zyklus 24 Tage dauert, dann findet der Eisprung am 10. Tag statt.
Ihre fruchtbaren Tage sind die 4 Tage vor dem Eisprung (Ovulationstag inbegriffen) bis 1 Tag nach dem Eisprung.Hallo,
Ich Habe vor Kurzen von der Lamuna 20 Auf Mercilon gewechselt.
Eigentlich haben sieden Selben Wirkstoff, aber auf einmal bin ich viel viel öfter richtig Heiß auf sex und es ist nahezu schon fast belastend wenn man nachts das gefühl hat das man nur sex will, obwohl man eigentlich schlafen will, okay mein freund gefällts(wenn ich ihn wach bekomme^^) ich kann dadurch schon fast in der nacht nicht mehr schlafen...(zumindestns ne ganze weile net)
Weiß jemand woran das liegt?
- saule_11926462
...
gibt es nicht sone entwässerungskapseln die man da nehmen kann?! - In Lamuna 20adele_12657611
Also...
ich nehm sie seit ich 15 bin und bin jetzt 22. und hab nicht durch sie zugenommen. - sonya_12519393
Mhh
naja ich würde ja dann zuspät wieder anfangen nach der woche pillenpause. ist dennn dann die wirkung völlig weg bzw. dauert das dann wirklich nen ganzen monat bis sie wieder wirkt. das problem ist das wir zwar gerne ein kondom verwenden wollen würden aber da das xxl nicht einmal passt, interesiert mich das schon sehr.
lg
...
1. Welche Verhütungsmittel und Methoden hab ihr schon angewendet?
Kondom/Pille
2. Wie habt ihr beim 1. mal verhütet? Pille
3. wie alt warst du da? fast 16
4. Schon mal ohne Verhütung gemacht ? nein
5. Wieso? -
6. Schon mal ein Schwangerschaftstest gemacht ? nein
7. Schon mal die Pille danach genommen? nein
8. Schon mal abgetrieben? nein
9. Wie verhütest du heute? Pille
10. schon mal ein ons gehabt? nein
11. ohne gummi? -
- lykka_12450471
Und falls...
was passiert wenn sie doch erst später ankommt. wie lange brauch es dann wieder bis der schutz besteht.
lg
Hallo,
Ich müsste heute mit der Pille wieder anfangen. nehme sie immer am abend gegen 22-23 uhr. leider ist meine pille noch nicht da(habe sie bestellt) denke mal sie wird morgen kommen. die postbotin kommt immer gegen 9-10uhr. Nun zu meiner frage: Ist der schutz noch vorhanden wenn ich sie morgen früh (wenn sie da ist) einnehme? Falls nicht wie lange dauert es bis der schutz wieder da is?
danke vorab für eure antworten.
lg
- In Lamuna 20evie_12726332
Sollte 4 tage oben stehn
kleiner fehler im titel^^ - In Lamuna 20
3 Tage bei mir
Also bei mir setzt sie immer 4 tage später ein und dauert dann nur 3 tage. aber denke das ist abhängig von den jeweiligen körper wie lange das brauch und so... - In Frage
Hallo,
habe folgendes problem. Ich müsste spätestens Montag wieder anfangen mit der Pille, und ich hab bissl angst das die nicht rechtzeitig da ist(habe sie bei pilonline gestern bestellt per überweisung). Was sollte ich dann machen wenn sie nicht rechtzeitig da ist, macht das sehr was aus wenn man sie dann bp um 1-2 tage später einnimmt(bzgl. den Schutz), wenn ja wie lange dauert es dann wieder bis sie richtig wirkt.
lg
Mercedes