Hallo Leute,

ich habe folgende Frage.

Und zwar bin ich mit meiner Freundin von Freitag bis Heute Morgen im Urlaub gewesen und sie hat ihre Pille zuhause vergessen.

So, sie hat sie nun Freitag, amstag und Sonntag nicht genommen und hat heute (Montag) ihre Regel bekommen. Muss sie die Pille jetzt heute Abend weiter nehmen oder muss sie jetzt irgendwie 1 Woche Pause machen oder so?

Würde mich über schnelle antworten freuen.

Mfg

...
Also sie hat die Pille vom 25 bis zum 27 Mai nicht genommen und hat heute (28.05.2007) ihre Tage bekommen. Dann soll sie jetzt vom 28.5 bis zum 3.6 die Pause machen und am 4.6 die Pille wieder nehmen.

Danke für die Antwort

yaw_12969713

Mhhh
    Hallo,

ich bin da anderer meinung, man darf nur 7 tage pause zwischen den einnamen(ende-anfang) machen daher würde ich sagen sas sie die pasue quasi vom 25.5-31.5 machen sollte und dann am 1.6 wieder die pille nehmen sollte.

Was denn nun? ^^
    @ Mercedes3001
    Aber am 1.6 müsste sie dann ja rein theoretisch ihre Tage noch haben. Muss sie dann nicht warten bis ihre Regel vorbei ist?
    Aber deine Antowrt klingt irgendwie schon logisch mit den max. 7 Tagen Pause ....

Ich weiss jetzt nicht was von den beiden Antworten stimmt.

Hinzu kommt noch, dass sie heute nacht sehr starke Blutungen hatte, ist das normal? (sonst hatte sie das nie)

Mfg

yaw_12969713

Damit sie...
      ...wieder geschützt ist, darf die Pause nicht länger als 7 Tage sein. Dass sie zur Zeit ihre Tage hat, spielt dabei keine Rolle.
      Und dass die Blutungen stärker-stark sind, kann auch einfach daran liegen, dass der Zyklus durcheinander gekommen ist. Die Pille reguliert den Hormonstoffwechsel ja, dann kannst Du Dir ja vorstellen, was passiert, wenn die Regulation wegfällt --> Chaos.

Eine andere Frage ist auch: bei der wievielten Pilleneinnahme sie war, als sie die ungewollte Einnahmepause eingelegt hat.

Lieben Gruß

ai_12831201

...
        Ok, denn weiss ich Bescheid. Vielen Dank. Sie hat bis zur 10ten Pille genommen und ab der 11 nichtmehr.

Was hat das noch zu bedeuten?

Danke für die Antworten .

Mfg

yaw_12969713

Hab da ma ne andere frage
          den bei mir war das acuh so das cih die pille drei tage lang nich genommen hab da meine regelblutung km ich dann einfach wieder genommen hab und nun ist mir passiert das ich GV hatte und dabei das Kondom geplatzt ist was soll cih nun machen??
          bitte um baldige antwort

Kann
            mir das keiner sagen, was es mit der Pille auf sich hat, welche es nun war?

lG