L
lexy_12484116

• 31. Juli 2010
  • Beitritt 29. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,
    ich habe ein Problem. Ich will mit meinem Freund zusam,men ziehen und das zum 1. 10
    Der MItbewohner meines Freundes will jedoch in der Wohnung bleiben. Dies würde bedeuten, dass mein Freund vom 1.10 bis zum 1.11 doppelt Miete zahlen müsste.
    Wohl wissentlich das er eigendlich eine Künfdigungsfrist von 3 Monaten hat, haben wir ein schreiben aufgesetzt das der MItbewohner meines Freundes sämtliche Kosten trägt, wenn mein Freund auszieht, damit er schon früher aus der Wohnung kann und diese doppel belastung nicht ausgesetzt ist.
    Dies hat der Mitbewohner meines Freundes auch unterschrieben. Ein NAchmieter ist auch schon gefunden. Doch der will erst am 01.11 einziehen oder wenn Laminat in der EWohung verlegt worden ist dann früher, darauf ist jedoch kein Verlass, da der Mitbewohner meines Freundes ihn nun ins offene Messer laufen lassen will (in hinblick auf doppelmiete usw). Wie läuft das denn jetzt? Muss mein Freund diese Miete zahlen obwohl der Mitbewohner die Einverständnisserklärung unterschrieben hat ?

Biite um Hilfe!

Danke

• yaw_12969713

Find
    ich genauso weil das ja spaß machen soll auf beiden seinten meine ich und mich würd das irgendwie abturnen wenn man zu mir sagen würdde du geile schlampe oda so was ka da muss was zertliches dabei sein sont leuft da nich viel

• Also
    mein schatz hört es gern wenn ich ihm sage was ich grade fühle und das dan in ener art und weise wie es ihm dann anmahct von wegen du fühllst dich gut an undso was alles bin da bin bisschen schüchterner in diesem punkto

• yaw_12969713

Hab da ma ne andere frage
      den bei mir war das acuh so das cih die pille drei tage lang nich genommen hab da meine regelblutung km ich dann einfach wieder genommen hab und nun ist mir passiert das ich GV hatte und dabei das Kondom geplatzt ist was soll cih nun machen??
      bitte um baldige antwort