Das ist leider sehr sehr wahr
Oorpha_876080
- 10. Juli 2022
- Beitritt 28. Dez 2013
- 3 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ashley_12845630
Ich verschenke das auch gern. Besser als ob es im Kühlschrank vergammelt.. aber verstehe natürlich auch wie du das gemeint hast.
Habe noch 2 gonal f pens. Auch im Kühlschrank gelagert. Sind haltbar bis 2018. Sind 300 er. Zusätzlich progestan komplett volle Packung.
Das Kind würde alles kaputt machen :bravo:. Ich musste gad so lachen dass ich :beurk: musste. Sorry aber ein Ratschlag wäre bei dir grade nicht angebracht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass du in der Lage wärst diesen zu verstehen...
Ernsthaft?? :larme::larme::larme::larme::larme::roule::roule::roule::roule:. Made my day :bete:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft falls du das mit ihr durchstehen willst. Und wenn ihr beschissene Zeiten habt, dann hoffe ich du denkst an deinen Thread hier zurück. Alles gute dir und bleib wie du bist
Ruf deine Familie und Freunde an. Die sollen seine Kartons rausstellen. Wahrscheinlich hoffst du es wird alles gut mit ihm. Wird es nicht! Ihr seid ohne ihn besser dran. So etwas kostet so viel Kraft, dieses versuchen wollen, sich nicht lösen können. .. diese Kraft hast du aber mit Baby nicht. Tu es für deine Kids. Und letztlich wirst du merken, dass du es auch für dich getan hast. Ganz liebe Grüße
Zur Frage des TE: deine ex scheint ja noch Gefühle für dich zu haben, sonst hätte sie nicht so eine starke Gefühlsregung gehabt als du den Arm um sie gelegt hast und würde auch keinen freundschaftlichen Kontakt wollen. Was da aber genau im Argen liegt kann dir hier leider wohl keiner sagen. Ich würde dir raten das Gespräch zu suchen und erst mal zu klären warum sie die Beziehung nicht wollte. Aber blockt sie dies ab, lauf ihr nicht hinterher. Wer weiß was grad bei ihr ist, welche Probleme sie beschäftigen. Vielleicht kommt eure Zeit, später. Ihr seid wirklich noch sehr jung. Tu dir nicht unnötig weh.
Sorry lana7813xx aber wie unsensibel bist du eigentlich? Ich habe nun schon mehrere Kommentare von dir gelesen und die sind komplett unter aller Sau. Glaube so was wie Empathie hast du gar nicht. Was treibt dich dann bitte ins Forum?
Tu dir das nicht weiter an. Ihr seid noch nicht lang zusammen, es wird nicht besser mit der Zeit. Es wird nur schwerer sich von ihm zu lösen. Glaube mir ich weiß wovon ich spreche. Er hat dich schon jetzt so weit, dass du dich fragst ob das Problem bei dir liegt, ob du ūberreagierst.... Durch sein "nichtmelden" schafft er sich seine Distanz, seinen Freiraum. Den wird er immer weiter ausbauen. Und du wirst dich immer weiter fragen ob du ūberreagierst, versuchen ihm alles zu glauben was er sagt, dich hinten anstellen. Mit dem Schlag Mann hat man nur Leid zu erwarten. Das sag ich aus meiner Erfahrung. Solltest du dich für ihn entscheiden hoffe ich dass dir all das erspart bleibt was mir grade an Gedanken hochkam als ich deine Frage las. Denn ja. Ich kenne das nur allzu gut, blicke auf 20 Jahre Beziehung zurück, und es nimmt kein gutes Ende. Beende das solange du noch kannst
- teunis_12682988
Hey süße. Glaube mir, mit Gras hat das nichts zu tun. Aber lass jegliche Art von Drogen dennoch sein. Du bist 15, du findest dich erst selbst. Du setzt deine Kindheit in " ".
Du hast keine Störung. Du findest dich ja erst noch. Und natürlich finden die Ärzte nichts. Du findest dich grad selbst. Das ist völlig normal - In Rosenspiel
Vor Jahren habe ich diesen Artikel gelesen der auch jetzt wieder sehr präsent ist http://www.sueddeutsche.de/kultur/umgehen-mit-fremdgehen-er-und-ich-und-die-frau-dazu-1.439935-3
könnte eine von euch das? Ohne sich zu verplappern? Ich stecke häufig in der gleichen Situation und spreche meinen Mann aber immer direkt an. Ich glaube es wäre schlauer erst mal sein Wissen für sich zu behalten. ? Ähm.. hab jetzt nicht alles gelesen und weiß daher nicht ob du dein "fett bekommen" hast aber dein Kommentar ist sowohl herzlos als auch sehr empathielos. Ich versuche selbst seit 10 Jahren mit allen Mitteln schwanger zu werden und glaube mir es ist jedes Mal eine Qual wenn ich ein negativ in der Kiwu kassiere und nebenher mitbekomme wie andere schwanger werden und es vielleicht nicht wollten. ABER es kommt doch immer auf die Situation an und ich glaube die Fragestellerin wollte nur das beste für ihre kleine Familie und man merkt wie sie leidet. Ein solcher Kommentar deinerseits ist echt traurig. Ich traure um dich..
Häh? Irgendwie wurde mir grad immer ein Fehler angezeigt und nu hab ich doch jedes mal geantwortet. Was ist das denn hier? :evil: Ich wollte natürlich nicht drei mal so ziemlich das selbe schreiben :shy:
- yeva_11934448
Ja immer ein Stimu Zyklus, einer Pause usw. Daher ist das diesmal umso nerviger mit so nem mini Ei...
- yeva_11934448
Ja das wird in meiner Kiwu wohl allgemein so gehandhabt. Es muss immer ein Zyklus ausgesetzt werden. Daher ist das jetzt umso nerviger mit so einem "Mini Ei"...
- yeva_11934448
Ja muss man bei uns immer machen. Immer einen Zyklus Pause dazwischen. Daher ist das umso nerviger mit so nem Mini Ei...
ich habe nun zum wiederholten Mal mit gonal f stimuliert um dann am Tag x den eisprung auszulösen und gv nach Plan zu habe. Bisher waren bei der Kontrolle und blutabnahme nach 7-10 stimulationstagen immer zwei gute Follikel da, um die 18mm. Je nachdem was der bluttest dann sagte musste ich nach dem Ultraschall am nächsten Tag oder auch zwei Tage später auslösen. Hat bisher trotzdem nicht zum gewünschten Ergebnis geführt, also auf in den nächsten stimulationszyklus. Heute Kontrolle. Es war nur 1 Follikel mit 10,5 mm da, der bluttest hat aber scheinbar ergeben dass dieses Mini Ei kurz vor dem Springen ist. Daher soll ich morgen früh noch mal normal stimulieren und dann nachmittags den Eisprung mit predalon auslösen. Frage ist nun was das soll? Ein 10,5 mm Follikel wirddoch kaum eine befruchtunsfähige eizelle enthalten..
- orpha_876080
Sorry man sollte erst alles lesen und erst dann seinen Senf dazu geben. Hab paar Seiten übersprungen, den gleichen Gedanken gab es schon... Ich tus nie wieder :NON::NON:
- kenan_879459
Au man sorry aber dann kennst du wahrscheinlich nicht viele Männer :snif: oder nur falsche... Ich weiß jedoch was du damit meinst und kann dich verstehen. Für mich hört es sich auch ein wenig an als hättest du dir da einen Narzissten geangelt und irgendwo ergänzt ihr euch da.