1. Such dir eine neue Wohnung !
2. Wenn er das nächste Mal vor deiner Tür steht, dann erklär ihm, das du die Polizei einschaltest und das er sich von dir fernhalten soll. Es gibt keinen Grund für ihn den Kontakt zu dir halten zu wollen, ausser er will dich Bedrängen und unter Druck setzen.
Sollte das nicht fruchten, dann frag bei Gericht nach einen Kontaktverbot nach.
3.Sei selbst offensiv gegenüber dem Jugendamt. Mein Ex hat mir oft genug damit gedroht und es dann auch wahr gemacht...nur war ich schneller als er ! Es ist auch nicht schlimm Hilfe anzunehmen...und die scheinst du im Moment auch zu brauchen. NUR...es ist viel besser selbst nachzufragen, als das die bei dir in der Wohnung stehen, weil andere sie geschickt haben !
Ich bin am ende
Hallo MiriamG1,
es ist wichtig, dass Du Dir hier alles von der Seele schreibst. Es schmerzt mich was Du alles durchleben und durchlitten hast. Es ist verständlich, dass Du Dich wieder nach Deinem Leben sehnst. Dazu ist es sicher gut, wenn Du das Erlebte aufarbeitest. Dies ist kein leichter, aber ein lohnender Weg.
VLG Yankho
so mitfühlende liebe Worte habe ich nicht erwartet.. danke dafür.. ich denke auch das Hilfe angebracht ist.. selbst zum ja zu gehen kam mir noch nicht in den sinn.. wenn es mir etwas besser geht werde ich das in Angriff nehmen.. sicher ist sicher.. oh man so mancher lebensumstand kann einem wirklich die Beine wegziehen.. nie wieder lass ich ihn rein.. bis jetzt hat er sich nicht gemeldet.. ich habe sämtliche Nummern gelöscht.. zuviel ist zuviel.. meine Gedanken und Gefühle drehen sich zu schnell als das ich hinterherkomme.. ich wünsche euch einen schönen restabend
.. mirjam
Liebe Mirijam. Vergiss bitte nicht deine 2 anderen Kinder. Wenns ihrer Mama schlecht wegen solchen umständen geht, ist es schade.. vergiss bitte nicht, das in dem fall denen ihr wohl vor deinem geht. Auch wenn du vllt schwächer werden solltest, denk daran, dass sie nur dich haben als mama. Bleib stark. Du schaffst das. Du hast dich für das richtige entschieden.
Immer diese wahrheit.. ohne die beiden würde es mir schlechter gehen.. stimmt wohl.. ich werde noch mal aufstehen .. schließlich sollen sie von mir das laufen lernen.. andersrum denke ich es kann auch nicht verkehrt sein wenn sie sehen das ich auch nur ein Mensch bin.. der traurig oder müde ist.. nur zu lange sollte es nicht dauern.. ich hol mir morgen einen Termin bei der awo.. und mal sehen wo ich Wie lang gehen kann.. obwohl ich nicht weiss wer ihr seid.. fühlt euch gedrückt... so ein paar Worte. . Einfach toll..
Geh doch mal zu deinem Hausarztund lass dir ne mutterkind kur verschreiben. 6 Wochen weg und Anstand von allem sind mega befreiend! Auch psychologische begleitung und hilfe sind nicht verkehrt. Einem Therapeuten zu erzählen was einen belastet kann auch sehr gut tun & deshalb ist man noch lange nicht verrückt :)
p.s: auch wenn ich gegen Abtreibung bin finde ich, dass du richtig gehandelt hast. Du hast dem Kind sicher viel Leid erspart! Ein solcher Mensch wie er wäre hundert pro die "Deine mama hat dich nicht lieb" Schiene bei jedem Besuch gefahren....
Viel Kraft und liebe Grüße,
Fairy.
Hier sind genug Frauen, die auch schon so "Männer" ertragen mussten ! Davon laufen leider genug Deppen in der Gegend rum !
JA! Sie kann es nicht rückgängig machen , sollte es aber verarbeiten.
Weiss du xvorhangstangex.. was bringt es dir salz in die Wunden anderer zu streuen? DU ZECKST dich nur für so einen blöden Spruch ins gespräch.. wenn man keine Ahnung hat kann man auch die klappe halten.. ich habe ihre Antwort so verstanden wie sie gemeint war.. und sie War hilfreicher als dein beitrag...
Dezent frustriert ?
Sie leidet schon genug, ohne sich so einen Dreck noch anhören zu müssen !
Ähm.. hab jetzt nicht alles gelesen und weiß daher nicht ob du dein "fett bekommen" hast aber dein Kommentar ist sowohl herzlos als auch sehr empathielos. Ich versuche selbst seit 10 Jahren mit allen Mitteln schwanger zu werden und glaube mir es ist jedes Mal eine Qual wenn ich ein negativ in der Kiwu kassiere und nebenher mitbekomme wie andere schwanger werden und es vielleicht nicht wollten. ABER es kommt doch immer auf die Situation an und ich glaube die Fragestellerin wollte nur das beste für ihre kleine Familie und man merkt wie sie leidet. Ein solcher Kommentar deinerseits ist echt traurig. Ich traure um dich..