Y
yejide_12534368

• 5. Dez 2016
  • Beitritt 30. Dez 2013
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Weiss du xvorhangstangex.. was bringt es dir salz in die Wunden anderer zu streuen? DU ZECKST dich nur für so einen blöden Spruch ins gespräch.. wenn man keine Ahnung hat kann man auch die klappe halten.. ich habe ihre Antwort so verstanden wie sie gemeint war.. und sie War hilfreicher als dein beitrag...

• Immer diese wahrheit.. ohne die beiden würde es mir schlechter gehen.. stimmt wohl.. ich werde noch mal aufstehen .. schließlich sollen sie von mir das laufen lernen.. andersrum denke ich es kann auch nicht verkehrt sein wenn sie sehen das ich auch nur ein Mensch bin.. der traurig oder müde ist.. nur zu lange sollte es nicht dauern.. ich hol mir morgen einen Termin bei der awo.. und mal sehen wo ich Wie lang gehen kann.. obwohl ich nicht weiss wer ihr seid.. fühlt euch gedrückt... so ein paar Worte. . Einfach toll..

• so mitfühlende liebe Worte habe ich nicht erwartet.. danke dafür.. ich denke auch das Hilfe angebracht ist.. selbst zum ja zu gehen kam mir noch nicht in den sinn.. wenn es mir etwas besser geht werde ich das in Angriff nehmen.. sicher ist sicher.. oh man so mancher lebensumstand kann einem wirklich die Beine wegziehen.. nie wieder lass ich ihn rein.. bis jetzt hat er sich nicht gemeldet.. ich habe sämtliche Nummern gelöscht.. zuviel ist zuviel.. meine Gedanken und Gefühle drehen sich zu schnell als das ich hinterherkomme.. ich wünsche euch einen schönen restabend
    .. mirjam

• shan_12280038

Hallo.. ja hab sie alle um mich rum.. sie helfen wie sie können.. nur gut das die beiden nicht von ihm sind.. wegziehen ist schon eine gute Idee, nur dann wäre ich allein..

• lioness3579

Guten morgen. . Danke für die antwort.. ich denke auch das ein kontakt abbruch die einzige Möglichkeit ist.. irgendwann wieder klar im Kopf zu werden..

• Hallo ihr lieben... ich habe einen Alptraum hinter mir.. und wache scheinbar nicht auf. Ich versuche mal zu ordnen.. ich War gut zwei jahre mit a zusammen, meistens lief es gut auch mit meinen Mädchen 11 und 3 Jahre alt kam er prima klar. Nach und nach zeigte sich sein wahres Gesicht. . Wenn wir stritten wurde er hangreiflich.. einmal flog ich durch die Küche ,prellte mir zwei Rippen.. lange rede kurzer sinn.. nach mehreren aus und wieder zusammen kommen wurde ich schwanger.. ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte.. er reagierte verhalten.. vier Wochen vergingen mehr oder weniger gut. . Wir stritten heftig.. ich schrie ihn an ,er sei jähzornig und ein Tyrann.. er stand auf und sagte er nimmt mir das Kind und auf jede erdenkliche weise würde er mir zeigen das ich nicht machen kann was ich will.. ich War geschockt.. sagte nur ,niemand benutzt eins meiner Kinder als Werkzeug gegen mich.. ich War so traurig wütend und ich weiss nicht was noch.. ich schmiss ihn aus der wohnung.. bis heute... ich fiel ins bodenlose.. nach zwei Wochen endloser Nächte und zahlloser Tränen hatte ich mich entschieden.. ich wusste ich habe zwei wunderbare Töchter ... aber dieses Kind würde ich nicht bekommen... wie hätte ich es bei dem Vater unbeschadet groß bekommen .. seiner Meinung nach machte ich schon bei meinen alles falsch.. ich möchte mich um die Liebe meiner Kinder nicht streiten.. ich will sie lieben wie ich es möchte.. ich ging zum arzt.. erzählte meine Situation sie meinte mifegyne sei eine gute Alternative zur op.. ich nickte... nachdem ich den beratungsschein bekam hatte ich den Termin für die Tabletten. . Ich War dort.. alles gut soweit... ich lief wie ferngesteuert durch die welt.. ok weiter... zwei Tage später der nächste termin.. eine halbe Stunde nach Einnahme der Tabletten setzten die Blutungen ein.. ich hatte furchtbare schmerzen. . Immer wieder musste ich vom clo runter weil andere auch mal mussten .. der Arzt schaute zwei mal und sagte es ist noch nicht raus. . Drei Std vergingen es kam nicht.. sein Feierabend nahte ... fünf vor eins setzte er mich vor die tür.. ich suchte mir eine öffentliche Toilette und War dort etwa eine std.. die schmerzen wurden schlimmer aber es blutete nun kaum noch.. ich weinte .. hatte angst.. ich rief mir ein taxi.. ich sollte am nächsten Tag wieder in die Praxis kommen.. es ging mir immer schlechter ..zu hause nahm ich drei schmerztabletten. .ich War am ende.. die nacht war quälend sodass ich nicht zum Termin ging.. und noch so eine Tablette wollte ich nicht.. er gab mir zwar seine Nummer für den Notfall nur vergaß er wohl sein Handy anzuschalten.. den tag blieb ich noch zu hause. . Hatte noch Schmerzmittel. Am nächsten tag bin ich zu meiner Frauenärztin.. die mich in die klinik überweisste.. die plazenta hatte sich an der Narbe meiner konisation verharkt und verursachte die schmerzen.. die op ist jetzt etwa 36 Std her.. seit vier Tagen lief ich mit dem toten Fötus umher.. das arme kleine.. es tut mir so leid.. das schlimmste .. a sagte mir gestern er würde beim Jugendamt eben nicht dieses Kind sondern die anderen beiden als vernachlässigt melden... erstens stimmt das nicht.. und ich denke er will mir egal wie weh tun.. ich dachte es wäre die bessere Lösung gewesen. .. und jetzt weiss ich weder ein noch aus.. wie kann es weitergehen.. wie finde ich wieder in mein Leben mit meinen kindern.. ich möchte wieder Herr meiner Gedanken werden.. im Moment kann ich mich und mein Leben kaum ertragen.... ich weiss der Text ist sehr lang.. ich weiss nicht an wen man sich wendet .. nach sowas.. danke euch fürs zuhören...

• HALLO
        HALLO; KANN MIR JEMANND HELFEN? ICH HABE EINE LACTOSE UND FRUCTOSEALLERGIE UND WEISS NICHT WAS ICH JETZT NOCH BESCHWERDEFREI ESSEN KANN.würde mich über eine antwort sehr freuen. danke