1. Tochter ET+7
2. Tochter ET+ 8
3. Tochter ER + 3
alls gute f die Geburt und versuch die letzten Tage noch zu geniesen ((-:
1. Tochter ET+7
2. Tochter ET+ 8
3. Tochter ER + 3
alls gute f die Geburt und versuch die letzten Tage noch zu geniesen ((-:
Liebe Sabrina. Ich will dir auch Mut machen. Hatte das ganz gleiche 28. Ssw starke Wehen. Wehenhemmer, Magnesium 14 Tage Krankenhaus. Nur zur toilette aufstehen. Hatte zuhause dann eine Haushaltshilfe. Und hab ab 36+0 wieder alles gemacht. Gekommen ist sie dann von allein bei ET+9 ((-: ach und lungenreife hatte ich im KH auch bekommen. Wünsch dir alles alles gute. Schon dich wirkl jeder Tag im Bauch zählt. Wie geht' dir jetzt so? Ach und zuhause zw 30. Und 36. Woche dürfte ich schon wieder spazieren gehen und was
Liebe Sarurah ,
erstmal tut es mir wirklich leid das du eine Fehlgeburt erleben musstest.
Ich hatte 4 Fehlgeburten und jetzt 3 Kinder....
1 Kind
2 FGen
1 Kind
2 FGen
1 Kind
Hatte also leider immer 2 Fehlgeburten hintereinander. Aber ich denke das kommt nicht so oft vor. Man forscht normal auch erst nach Ursachen wenn man 3 hintereinander hat denn bei 2 sagt man noch das es einfach Pech sein kann..
Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß aber auch das es wirklich leichter gesagt ist. Für mich waren die ersten 12 Wochen immer der "Horror"
Ich wurde übrigens immer im 2ten Zylus wieder schwanger hatte also immer nur 1 Periode dazwischen bis ich wieder schwanger wurde.
Wünsche euch alles gute und viel Kraft und Geduld.
LG
Liebe Juppi meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt schön das alles so gut und schnell geklappt hat. Viel Spaß beim kuscheln. Genießt die Zeit ..unsere kleine ist schon wieder 7 Monate alt ....
Hallooo also für mich ist der positiv. Herzlichen Glückwunsch
Hallo ihr Lieben. Allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute für die bevorstehende Geburt. Bin grad nur zufällig auf euren Thread gekommen weil ne freundin auch im Juli ET hat.
Salia: normal ist eine künigung nicht rechtmäßig in der Schwagerschaft!!! Auch NICHT in de Probezeit. Informier dich da mal. Die fehlt das Geld ja jetzt auch.. oder hab ich' jetzt falsch verstanden du hast BV und bist nach der SS gleich gekündigt?
Vg
Oh wie schön Anne. Herzlichste Glückwünsche zur Geburt. Schön das du die Geburt trotzdem als schön empfunden hast trotz KS. Noch vor 1.5 Jahren waren wir alle völlig depri und jetzt geht alles so gut.
genieß die Zeit mit deiner Maus und kuschelt viel. Meine hat die ersten 2 Wochen nachts nur auf meinem Bauch geschlafen man sollte das alles genießen statt ändern zu wollen....
vie spaß euch. Lg
Wow das ist ja großartig super Nadu das freut mich sehr für euch. Dann legt Ihr jetzt nochmal richtig los oder?
Magst du Ovus machen oder ganz entspannt?
Den anderen nochmal alles gute für die Geburt bin gespannt vielleicht hast du deinen Schatz ja schon Anne.
VG
Oh sehr interessant der Thread. Wäre auch dankbar f Infos wir haben für Ende Oktober gebucht auch Teneriffa ((-;
Nadu. Ich würde an deiner Stelle einfach " weiter machen" und hoffen das die nächste ss bestehen bleibt. Sagt ja keiner das die Fg mit dem myom zu tun hatte oder? Kann mich grad gar nicht erinnern.
Juppi und Anne sehr spannend bei euch. Daumen sind gedrückt.
Liebe Nina ich war vor 3 Jahren in einer ähnlichen Situation. Wehen in der 28. Woche war dann sofort stationär 15 Tage. Wehenhemmer lungenreife 2x usw allerdings habe ich keine Cerclage bekommen. Ich durfte nur auf Toi aufstehen... bei mir hat sich der gmh auch immer wieder verlängert verkürzt usw. Deine 2.0 hat der neue Arzt gemessen oder? Da gibts wohl auch oft messunterschiede zw den Ärzten. Hast du schon Kinder? Kann dich jemand unterstützen wg einkaufen gehen usw. Ich hatte damals schon ein Kind und deswegen eine Haushaltshilfe bekommen. Im schlimmsten Fall wenn du weiterhin so'n komisches Gefühl hast würd ich wieder ins kh gehen. Jeder Tag vom Baby im Bauch zählt ich hätte alles dafür gegeben das unsere Maus bis mind 37+0 im Bauch bleib. Ab da durfte ich übrigens wieder alles machen ohne schonen und was soll ich sagen sie kam erst bei et+9 juhuuu!! zwischenzeitlich war ich aber bei 33+0 nochmal 5 Tage im KH. Sorry wenn ich dir wg der cerclage jetzt nicht direkt helfen könnte aber vielleicht konnte ich dir bissl mit machen. Denk daran jeder Tag zählt.. und die Künftige is ja nur f die Lungen...deswegen is der Darm und alles andere auch noch nicht "geburtsreif" vlg
Oh ja stillen ist wirklich suuuper. Ich liebe es auch. Und Spezial ja es wird besser. Kennst du das "Rosenquarz" Spray von der Bahnhofsapotheke. Das ist super wenn mal was wund is einfach draufsprühen außerdem kannst du den kleinen auch einfach "einölen" damit
Nadu: Auch ich würde sofort in die Kinderwunschklinik gehen. Ich bin auch hin obwohl es bei mir immer sofot geklappt hat mit schwanger werden. .Bei mir ging es ja um die Fehlgeburten wo ich dachte das die mir auch helfen können und es hat geklappt. Eine freundin hat jetzt auch lange probiert. hatte mehrere IUI`s und ist jetzt mit der ersten "richtige" Künstlicheen Befruchtung zum Glück beim ersten VEersuch schwanger geworden. Es ist sicher auch ein langer Weg mit Hormonen evtl. spritzen, Kosten usw... aber es rentiert sich. Hatte dein Mann mal ein Spermiogramm machen lassen?
und ein Beratungsgespräch kostet nix Ich drück dich. Was sagt denn dein Mann zu dem ganzen Thema?
lg
Oh spezial ich freu mich mega für euch. So ein kleines Baby ist einfach ein Wunder und ich glaube das wissen wir hier alle am besten. Gut das es erkannt wurde das das Baby nicht durchs Becken passt. Manchmal ist ein Kaiserschnitt eben lebensnotwendig..... Ich wünsch euch soooooo viel Spaß und Glück zu dritt.
Eiich: Also bei mir ging nach AS der HCG immer recht schnell runter. 2 Wochen später hatte ich immer kontrolle da wars bei unter 10..Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft und das es auch schnell wieder klappt.
Anne wow wie schön. Das ist ne gute idee mit den Stillshirts.. Sowas bräuchte ich auch. Hab ehrlich gesagt kein einziges. Hab immer mein Shirt hochgehoben auf einer Seite und n Stilltuch drüber gelegt. Ging auch. Aber ich nähe ja auch ganz fleißig soweit es die Zeit zulässt vielleicht schau ich mal um ein schönes Schnittmuster oder hast du da was?
Ich kann dir eine Seite empfehlen für Babyhosen. Meine kleine hat fast nur diese Hosen an. Fräulein Käferlein (Hose Käferlein) wenn du googlest da sind kostenlose Schnittmuster drin von glaub 44- mindestens 104.
Die sind wirklich ein Traum.
Lg
Juhuuu also ich finde auch das es nach Mädchen aussieht (;
Huhuuu lange nichts gehört von euch. Wie gehts allen?
Spezial an dich denk ich besonders oft ist es vielleicht schon soweit gewesen und das Baby liegt in deinen Armen?
bei uns ist alles gut gibt nix besonderes die kleine wird immer aktiver ist ja schon fast 5 Monate alt. Die Zeit vergeht so schnell unglaublich....
Lg an alle
Ach und geplant ist keins mehr (-;
3 Mädels 2012, 2014, 2017
und 4 Fgen
Hallo möchte dir nur sagen wie leid es mir tut.. Bitte gib nicht auf...ich hatte 4 Fgen allerdings vor der 12 Woche....auch schlimm aber denke kein Vergleich zu deinem Schicksal.... Ich wünsche dir alles gute. Vielleicht könntest du mal in einer Kinderwunschklinik nachfragen... Hattest du evtl eine Infektion? Viele liebe grüße fuhl dich gedrückt
HM so genau kenn ich mich au nicht aus. Weiß nur bei mir war ein Protein Z Mangel.. Meim Frauenarzt hatte nur protein s und c gemessen den Z kennen nichtmal alle Ärzte das den gibt...
Oh sorry für diese Rechtschreibung hab mit Sprachprogramm:roll: geschrieben und nicht kontrolliert...