ayna_613653

He Anne,

ja Myome und Zysten entstehen wohl durch eine falsche Hormonmischung, durch zuviel Gestagen? Meine ich.

Sie hat ohne betteln selber den Hormonstatus angesprochen, sie ist sehr nett und hört zu. <3 bisher bin ich sehr zufrieden. Ich hab den Myomarzt angeschrieben (er ist telefonisch schwer erreichbar, Mail ist super, er antwortet immer, dann auch mal telefonisch) er sagt DAS will er sich selber ansehen und zwar nächste Woche.

Ja ja Anne versuchen nicht deine altersbeschwerden auf die Schwangerschaft und dein liebes Baby zu schieben. Hi hi, sowas tut dein Schatz einfach nicht.

Ohhhh eingeleitet, hm ich hoffe sie machen es einigermaßen behutsam... Und die Wehen gehen nicht von Null auf Hundert.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt <3 und ja auch du müsst berichten.

@ Myom thematik.. Es kommt auf den Sitz an.. Und auf die Wachstumsneigung...

Anneszwerg und Juppiduh
ich wünsche euch alles gute für die bevorstehe Geburt.

Thirsty: tut mir leid für dich.
Die Entscheidung es gleich wieder zu probieren oder etwas zu warten müst ganz alleine ihr treffen.
Womit du dich gut fühlst und wenn du bereit für eine neue ss bist.

Eiich :
Wieviel Tage sind seit deinem ES vergangen ??
Wie fühlst du die dich ??

Nadu: schön das du mit der neuen gyn zufrieden bist.
Vlt hat sie neue Ansätze bzg Hormonen und Myom. Bin gespannt

Me: letzten Mittwoch war mein hcg bei 57
jetzt am Mittwoch immer noch bei 17

Nächste Woche muss ich wieder hin.
Dann hatte ich auch keines ES wie vermutet.
Und die ovus waren einfach noch positiv vom Rest hcg. Obwohl er stärker wurde und der zs super spinnbar war. Irgendwie seltsam.

cailin_12961093

Hi Juli,

ach ärgerlich.
    Aber schön dass der Hcg nun runter geht.

Dann kannst du wenigstens auf den nächsten Zyklus hibbeln.

Nächste Woche habe ich ein Termin beim Myom Arzt.
    Er will das selber sehen...

Aber das zaubert das neue Myom ja auch nicht weg...

Naja, frustrierte Grüße

Nadu

Ach, genau. Die neue Gyn will im April ein Hormonstatus machen.... Bin gespannt.

Ich hab gelesen, dass Schüsslersalze und Mönchspfeffer gegen Myome helfen sollen... Ob das allerdings stimmt, weiß ich nicht.

cailin_12961093

Hallo Juli,
      heute ist Tag 10 nach Es.
      Also ganz ehrlich? Meine Brust ist seit heute anders. Grösser. Das seh ich immer gleich weil ich ein kleinen Busen hab. Körbchen A-B. Da fällt sowas gleich auf 😎
      Bin gespannt. Montag hab ich Termin zur HCG Kontrolle.
      Glaube dann mach ich auf gut Glück am Montag morgen doch ein Test. Hab noch hier 2 CB hier rum liegen.
      Dürfte doch am Tag 13 anschlagen oder?
      Nach Zt kann ich ja nicht gehen.

Hallo Alle 😊

Juli, Danke schön!

Eich, Ich drücke dir die Daumen! Wenn ich das richtig in Erinnerung habe soll sich der hcg wert jeden Tag halbieren. Also war er vielleicht doch schon niedrig genug? Aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher... Also bei mir haben die Tests an Tag 12 schon angezeigt, aber nur ganz ganz leicht. Allerdings hatte ich frühtests, weil die empfindlicher sind...

ayna_613653

He Anne,

danke für den Tipp, aber damit kann man nicht Schwanger werden, da man dann künstlich in den Wechseljahren ist...

Zwar gut für die Myom größe... Aber schlecht für mein Kinderwunsch.

Nadu. Ich würde an deiner Stelle einfach " weiter machen" und hoffen das die nächste ss bestehen bleibt. Sagt ja keiner das die Fg mit dem myom zu tun hatte oder? Kann mich grad gar nicht erinnern.

Juppi und Anne sehr spannend bei euch. Daumen sind gedrückt.

nuray_11958810

Hey Mami,

doch leider schon.

Mein Myom ist von (unentdeckten)
        3 cm explosionsartig auf 7 cm gewachsen, ist in die Gebärmutter reingewachsen und hat den Plazentarand gelösst.

Ich habe 6 Wochen geblutet.
        Mit einer heftig Sturzblutung dazwischen.

Das Myom hat dann Wehen ausgelösst, die Fruchtblase ist geplatzt, keine 24 Std später war mein Baby (14 SSW) geboren.

kali_12752309

Daher hab ich Angst, dass es wieder passiert. Ich hab n Mörder Uterus...

Jetzt hab ich Links Vorderwand noch die ca. 2 cm in Durchmesser große "Myomnarbe " wie es die Gyn. genannt hat...
          Und rechts 1-2 cm Durchmesser das neue Myom. :(

nuray_11958810

Und davon abgesehen..
          Ich werde nicht mehr schwanger...
          sind nun 7 erfolglose Monate...

Beim ersten Baby war es der 1 Üz.

lavina_12185620

Hallo, also zunächst einmal mein Beileid, ich weiß, wie schwer es ist und eigentlich wird es noch schwerer. Also wir hatten im April 2014 in der 7. Woche einen natürlichen Abgang, dann ging gar nix, erst im Feb. 2016 bei der 2. ICSI (und diversen IUIs, Kryos...) schwanger. Unser Sohn kam dann quicklebendig nach einer tollen Schwangerschaft zur Welt. Letztes Jahr wollten wir ein Geschwisterchen basteln und nach unserer Vorgeschichte hielt ich im August völlig überraschend einen Test mit 2 Streifen in der Hand. Aber ich hatte von Anfang an so ein komisches Gefühl. Wieder bei genau 6+5 eine Blutung, FA sah aber noch Herzschlag, aber 2 Wochen später war alle Hoffnung erloschen. MA mit AS. Und dann hab ich hier auch geschmökert und so viele schrieben, wie schnell sie schwanger wurden, naja und nun ich offensichtlich auch. Bin heute bei 7+4. Aber diesmal sitzt ein Hämatom neben Baby, wieder krankgeschrieben und fürchterliche Angst. Diese Angst ist das Schlimmste und die Ohnmacht.

lembit_986711

Ich hatte auch ein Hämatom, ich hab ein Pflanzliches Mittel bekommen. Dann war alles gut damit. Kann es dir gerne später schreiben.

Leider war das nicht die einzige Baustelle...

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.

kali_12752309

Huhu,

hattet ihr ihr in eurem AS-zyklus schmierblutungen?
              Könnt ihr mir dazu etwas erzählen?
              ich habe sonst in meinen Zyklen mit sowas keinerlei Probleme, kenne das eigentlich gar nicht. Seit gestern habe ich allerdings eine leichte, bräunliche SB. Ist definitiv kein frisches Blut dabei.
              Mein hcg ist schön unten und tagsüber mit verdünntem Urin mit 10er Tests kaum mehr da (ein Hauch einer Linie, etwa wie es+ 12-14).
              die AS ist genau 2 Wochen her. Denke für Mens ist es zu früh.
              Habt ihr Ideen? Ist das normal?

dahlia_11880931

Ich hatte 36 Tage nach Ausschabung eine starke rote Blutung.
                ich meine sogar 6 Tage lang.
                Wo ich sonst eher 4 Tage blute.
                Keine Zwischenblutung.

@ schmierblutung
                ich hatte 4 Tage nach der AS ganz ganz leichte Blutungen. Slipeinlage hat da völlig gereicht. Nach einer Woche wurde im us noch zu viel Gewebe festgestellt und ich bekam oxytocin gespritzt. Dadurch bekam ich auch wieder ganz minimale braune schmierblutung für ein paar Tage. Und seitdem ist nichts mehr.
                Bin heute bei Tag 28 nach AS. Mein hcg war letzten Mittwoch bei 17. Diese Woche muss ich nochmal zur Kontrolle.

Im Krankenhaus sagte mir der Arzt das braune schmierblutungen normal seien. Bis 3 Wochen nach der AS. Meine Ärztin sagt die erste Periode kommt meistens 4-6 Wochen nach der AS. Bin gespannt. Und warte sehnsüchtig auf die. Schon verrückt.

Ich hatte Schmierblutungen. Und ca.1,5 Wochen danach stärkere wo Gewebeklumpen mit abgingen.
                Abed seit dem leider nix mehr in sicht mit Blutungen. AS war am 07.02.

@juli
                Ich hab den Termin heute morgen abgesagt bzw.auf Freitag verschoben.
                Den Test hab ich doch noch nicht gemacht. Wäre heute Es+ 13
                Denke wäre für ein Cb noch zu früh. Der zeigt glaub erst am 25 an.
                Hab keine billigen Onestep mehr da. Nur noch die Clearblue im Doppelpack.
                Warte damit noch bis Donnerstag oder Freitagmorgen und dann mach ich einen.