Hallo ihr lieben!
Nadu, Fühl dich erstmal gedrückt! Wenigstens scheint diese gyn dich ernst zu nehmen und alles in Bewegung zu setzen, damit es doch noch was wird. Natürlich ist die Nachricht mit dem 2.myom sch***e! Aber wenn die nach Ostern den Hormonstatus bestimmt kann man ja vielleicht auch da Ursachen aus dem Weg räumen? Entstehen myome nicht auch dadurch?
Juppi, schön, dass alles gut ist. Fühlst du dich denn ansonsten gut? Bei mir haben sich einige echt nervige Beschwerden breit gemacht. Schmerzen in der Hüfte, beide Handgelenke tun extrem weh... Naja, und schlafen klappt auch nicht mehr so gut... Aber spätestens Ostern hab ich das hinter mir. Et ist nächste Woche Donnerstag und spätestens an Karsamstag wird eingeleitet, weil ich wegen dem gestationsdiabetes nicht wirklich länger warten darf. Ist schon ein Wunder, dass ich 2 Tage länger rausschlagen konnte..
Eiich, Ich würde dem Körper da vertrauen. Bei mir hat es auch echt lange bis zur ersten Blutung danach gedauert, beide Male. Aber ich drücke dir dann für Montag die Daumen!
Juli, das ist natürlich echt immer ne heikle Situation. Wir haben immer direkt wieder losgelegt, aber beim ersten Mal hat es erst nach der 1. Blutung geklappt und beim 2. Mal hat es 4 oder 5 Zyklen gedauert, trotz ES und passendem hibbeln. Aber vermutlich war ich einfach trotzdem noch nicht soweit. Nach der 2. FG war ich emotional auch recht lange mitgenommen. Das darf man als Einflussfaktor auch nicht außer Acht lassen.
Thirstyhorse, hier hat recht am Anfang eine mitgeschrieben, die, Wenn ich mich recht erinnere, 3x direkt nach der FG ohne weitere Blutung wieder ss geworden ist. Aber das scheint, zumindest wenn ich unsere Gruppe anschaue, eher die Ausnahme zu sein. Bei den meisten braucht der Körper einfach mehr Zeit. Was dein myom angeht kann ich leider nichts zu sagen, aber ich hoffe, dass es dir keine weiteren Schwierigkeiten bereitet!