Danke dir. Wir versuchen es jetzt auch erst nochmal auf natürlichem Weg weiter. Aber es ist Alles so unfair..
Ich bin so traurig...Achtung lang :-/
hallo dienicky84 es tut mir sehr leid für dich /euch auch ich kann dir leider nicht viel rat oder so schreiben aber ich verstehe deinen schmerz recht gut ... all die dummen sätze(dass wird schon irgendwann...du hast doch noch zeit etc.pp) sind furchtbar ,sind zwar nett gemeint aber helfen einen s***** die einzige geschichte die ich kenne : meinem Cousin ging es mit seiner verlobten genau gleich ... sie hatte 2 fehlgeschlagene icsis und auch 3 Fehlgeburten ...hatten dann beschlossen ein Kind zu adoptieren da sie einfach nicht mehr konnte ... psychisch war sie fertig ... und dann plötzlich natürlich schwanger geworden... der Arzt meint der körper reagiert negativ auf die fruchtbarkeit bei zu vielem stress/druck ,da sie locker lies entspannte sich auch alles andere und es funktionierte ...nun wird der kleine fratz am 14.2.18 per Kaiserschnitt geholt (plazenta liegt falsch oder iwie so) will dir damit sagen vielleicht nicht doch den kopf in sand und trauer zu ertränken ... fühl dich gedrückt... wünsche dir weiterhin viel kraft und alles alles gute das du Mama werden darfst
Das ist aber eine schöne Geschichte mit deinem Cousin :-). Ich geb die Hoffnung nicht auf das ich auch mal so ein Glück haben darf. Im Moment ist es halt so das ich "leer" bin innerlich und mein Herz "schmerzt. Gott sei Dank habe ich einen Hund mit dem ich mich raus zwingen muss.. Danke euch Allen für euren Zuspruch:happy:
Ja das ist unfair, man wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby und wird ein ums andere Mal enttäuscht :-(.
Du hast jedes Recht dazu enttäuscht, wütend, frustriert zu sein. Trauere auch um deine Abgänge aber vergiss Dich und auch deinen Partner nicht dabei!!! Bleibt als Paar stark und bei euch! Nehmt euch Zeit für Zweisamkeit, Wellnesswochenende oder Urlaub, Kino etc zum einen für positive Erlebnisse und was anderes sehen und zum anderen für euch als Paar! Mehr kann ich euch weiterhin nicht raten. LG
Oh nein, das tut mir so Leid. Das sind schon wirklich heftige Erlebnisse, die ihr da mitmachen müsst. :-(
Da weiß man wirklich nicht so richtig, was man sagen oder raten kann. Ich kann mir vorstellen, dass es da der Familie auch so geht und dass man die leeren Phrasen dann irgendwann nicht mehr hören kann.
Ich hatte auch zwei Fehlgeburten und hab auch einiges gehört, was einem in der Situation überhaupt nicht weiterhilft. Ich konnte mir auch schon überhaupt nicht mehr vorstellen, dass mein Körper eine Schwangerschaft überhaupt kann. Naja, und beim dritten Versuch klappt es jetzt doch.
Bei dir ist es natürlich noch tragischer, weil du auch so lange auf deine Schwangerschaften warten musstest. Aber du weißt zumindest, dass es klappt und es wird wieder klappen. (Ich weiß. Das ist jetzt genauso ein Satz, den du eigentlich schon gar nicht mehr hören kannst.)
Blutgerinnung wurde bei mir übrigens auch getestet. Bei mir kam nichts raus. Aber ich habe auch schon oft von Frauen gelesen, bei denen das die Ursache war. Schilddrüse wurde ja bestimmt schon gecheckt, oder? Habt ihr schon einen Gentest gemacht?
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, um deine Trauer durchzustehen und dann einen neuen Versuch zu wagen. Dass du viel Stärke hast, weiß man, wenn man deine Geschichte liest.
Hi, danke :)
Es ist echt ätzend das Ganze. Möchte mich am liebsten verkriechen. Die Schilddrüse wurde untersucht und ist in Ordnung. Ein Gentest wird gemacht, wenn der Gerinnungstest unauffällig ist. Ich weiß jetzt das es doch auf normalem Weg geht, aber wann? Nochmal Jahre warten..weia. Das war für uns jetzt wie ein 6er im Lotto..
Danke:-)
Ach mensch es tut mir unendlich leid für dich. Ich bin immer sehr schnell schwanger geworden aber ich hatte vier Fehlgeburten.. kann dir dein Arzt die Blutgerinnung nicht gleich schon testen bei mir hat es damals geheißen man testet erst ab der dritten Fehlgeburt und hat es aber dann nach der zweiten schon gemacht vielleicht hast du ja bei deinem langen Weg die Möglichkeit dass man jetzt schon gleich testet. Es ist blöd bzw leicht gesagt aber gib bitte nicht auf. Man sagt doch das nach einer Fehlgeburt man sehr schnell wieder schwanger werden kann weil der Körper einfach noch auf Schwangerschaft eingestellt ist bei einer Freundin habe ich jetzt auch erlebt sie wurde im zweiten Zyklus wieder schwanger auch ich wurde nach jeder Fehlgeburt im zweiten Zyklus wieder schwanger. Ich drücke dir unendlich alle Daumen bei mir wurde übrigens ein gerinnungs Fehler festgestellt ein sehr sehr seltener und habe dann in der letzten Schwangerschaft Heparin gespritzt. Du musst auch schauen welche thrombophiliediagnostik gemacht wird weil die bei meinem Frauenarzt war nicht so umfangreich wie die aus der Kinderwunschklinik in der dann auch der Gerinnung Problem rauskam... Ich hatte zw den FG aber auch Kinder bekommen.
kind
2 fehlgeburten
kind
2 fehlgeburten
kind
Oh sorry für diese Rechtschreibung hab mit Sprachprogramm:roll: geschrieben und nicht kontrolliert...
Hi, mir wurde gesagt das die Krankenkasse erst nach 2 FG hintereinander den Gerinnungstest genehmigt. Da das jetzt bei mir der Fall ist, habe ich am 6.2. einen Termin. Woher seh ich denn welche thrombophiliediagnostik gemacht wird?
HM so genau kenn ich mich au nicht aus. Weiß nur bei mir war ein Protein Z Mangel.. Meim Frauenarzt hatte nur protein s und c gemessen den Z kennen nichtmal alle Ärzte das den gibt...
Hallo :( deine Geschichte tut mir so leid!! Habt ihr schonmal deine Schilddrüse testen lassen? Das kann ja das Ganze auch noch beeinflussen.. ansonsten evtl eine Eizellspende, wenn deine nicht bleiben wollen :( ich drück euch ganz doll die Daumen, dass ihr noch ein Wunder bekommt!!:happy: