Hi, mir wurde gesagt das die Krankenkasse erst nach 2 FG hintereinander den Gerinnungstest genehmigt. Da das jetzt bei mir der Fall ist, habe ich am 6.2. einen Termin. Woher seh ich denn welche thrombophiliediagnostik gemacht wird?
Rraven_12635737
- 9. März 2018
- Beitritt 10. Juli 2010
- 2 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nuray_11958810
- jako_12341522
Hi, danke :)
Es ist echt ätzend das Ganze. Möchte mich am liebsten verkriechen. Die Schilddrüse wurde untersucht und ist in Ordnung. Ein Gentest wird gemacht, wenn der Gerinnungstest unauffällig ist. Ich weiß jetzt das es doch auf normalem Weg geht, aber wann? Nochmal Jahre warten..weia. Das war für uns jetzt wie ein 6er im Lotto..
- tomer_12733659
Das ist aber eine schöne Geschichte mit deinem Cousin :-). Ich geb die Hoffnung nicht auf das ich auch mal so ein Glück haben darf. Im Moment ist es halt so das ich "leer" bin innerlich und mein Herz "schmerzt. Gott sei Dank habe ich einen Hund mit dem ich mich raus zwingen muss.. Danke euch Allen für euren Zuspruch:happy:
- annis_12168918
Danke dir. Wir versuchen es jetzt auch erst nochmal auf natürlichem Weg weiter. Aber es ist Alles so unfair..
Hi,
ich habe hier viel gelesen und wenig geschrieben, aber nun muss ich mir meinen Kummer mal von der Seele tippen. Leider ist´s deshalb sehr lang.
Wir haben einen unerfüllten Kinderwunsch seit gut 7 Jahren. Mai 2010 habe ich die Pille abgesetzt. Mitlerweile bin ich 34 und mein Partner 37 Jahre alt. So haben wir uns unsere Zukunft nicht vorgestellt 2010...
nach einem Jahr bin ich zum Arzt und da bei mir Nichts auffällig war, gab er mir Clomifen und wir sollten GvnP machen. Ohne Erfolg.
2014 schlug mir mein Arzt vor eine Bauchspiegelung zu machen und die Eileiter durchzuspülen um zu sehen ob sie frei sind. Zeitgleich machte mein Verlobter ein Spermiogramm. Es war völlig in Ordnung.
Kurz vor meiner Op bekam ich 2 Wochen lang Schmierblutungen anstatt meine Periode. Ich sollte einen Schwangerschaftstest machen. Ergebnis Eileiterschwangerschaft :(
Ich musste sofort ins Krankenhaus da es schon sehr weit war.
Naja, Ergebnis: Rechter Eileiter ist nun wegen der Schwangerschaft verwuchtert.
Dann wurde doch eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht. Super, linker Eileiter nur 50 % durchlässig. Anscheinend hatte ich mal eine Entzündung die wg der Pille nicht bemerkt wurde. Bei uns hatten alle Mädels in der Schule damals die Pille genommen. War ja cool...bescheuert..
Wir haben uns 2016 dazu entschieden es künstlich zu versuchen. Wir sind dazu in die Tschechei da wir Selbstzahler sind.
Dort machen sie nur die ICSI-Methode, auch wenn das Spermiogramm dort wieder einwandfrei war.
Ende 2016 1. Icsi keine Eizellen von mir haben überlebt. Warum auch immer. Abbruch der Icsi. 3 Monate später der 2. Versuch. Es gab Eizellen, aber nur 3 haben überlebt. Sie wurden mir eingesetzt aber das Ergebnis war negativ. Zum Einfrieren war ja nix übrig.
Also Icsi 3 im Mai 2017. Mit alternativer Medizin habe ich das Ganze unterstützt.
Unglaublich ... im Urlaub positiv getestet! Totale Freude..ein paar Stunden später..Blutungen. Es war ein Windei (Leere Fruchthöhle). Der Arzt riet mir zu einem natürlichen Abgang. Der Horror! Ich hatte 10 Wochen (!) extreme Blutungen da sich auch noch eine Zyste gebildet hat. Am Schluss bin ich in Ohnmacht gefallen und bekam dann eine. Eiseninfusion. Ich war nervlich echt am Ende.
Im November 17 wollten wir die nächste Icsi starten. Ich habe auf meine Periode gewartet...und gewartet..nix da. Aus Spaß an der Freude habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht mit dem Gedanken, das er eh negativ ist. Pustekuchen: Positiv und das auf natürlichem Weg!! Unfassbar. Und..keine Blutungen. Wir waren so unfassbar Glücklich. Endlich schwanger.
Tja .. bis letzten Freitag..
Wir waren zur Kontrolle aber unser Baby hatte keinen Herzschlag mehr :( Selbst der Arzt war geschockt. Samstag kamen wie durch Zauberhand Blutungen und gestern war ich bei der Ausschabung.
Ich bin so unendlich traurig und kann zu Hause mit Niemandem reden. Mein Verlobter kommt mit seinem Kummer so klar das er nicht darüber redet und meine Eltern & Schwiegereltern haben einfach keine Ahnung bzw. keinen Plan was sie sagen sollen.
Den Schmarrn wie "Es klappt schon irgendwann" kann ich nicht mehr hören!!
Auch geh ich nicht in die Kirche weil ich glaube Gott kann mir da helfen. Hätte er die letzten Jahre schon machen können.
Naja, im Februar werde ich jetzt auf Blutgerinnungsstörungen getestet. Man bekommt das erst von der Krankenkasse genehmigt, wenn man 2 Fehlgeburten hatte (NETT).
Sollte sich da Etwas ergeben, muss ich bei der nächsten Schwangerschaft Heparin spritzen oder Ass 100 nehmen. Hab ich ja kein Problem mit, aber..
Ich muss ja erstmal wieder schwanger werden. Nichts leichter als das:TRISTE:Sitze im..
Selben Boot :roll:
Hi,
mein Partner und ich probieren jetzt schon 5 Jahre ein Kind zu bekommen. Ich bin in Behandlung beim FA und weiß daher genau das mein Eisprung dieses Mal am ZT 19 war. Eine Woche später hatte ich wahnsinnige UL-Schmerzen und rosa Ausfl. (Denke Einnistblutung). Eigentlich habe ich Zyklen von 26-28 Tagen. Auch wenn mein ES ja später war, bin ich heute ZT 31, also ES+12. Und der Frühtest vom DM war heute negativ :-(
Aber es ist null die Mens in Sicht. Ab und zu zwickts im UL abdr dann kommt doch nix.
Wann tetet ihr nochmal? Und...wie haltet ihr das aus???? :???: :FOU:
Ich erd noch ganz bekloppt. Wann soll ich denn ieder testen, falls weiter nix kommt?
Schönen Sonntag euch
Nicole
Wenn..
Die Puregon Spritzen nichts bringen (3 Zyklen sagt der Arzt probieren wir), dann setzen wir uns wieder zusammen und sprechen wg ner künstlichen Befruchtung...hoffe natürlich das es in den nächsten 2 Zyklen klappt, aber die Hoffnung schwindet ...Hallo,
ich muss mir jetzt einfach mal Luft machen und hoffe irgendwie auf Hilfe oder Gleichgesinnte. ..
Mein Freund und ich probieren schon 5 Jahre ein Baby zu bekommen. Heute halt mal wieder negativ getestet, was sonst. Ich fühl mich so "halb" irgendwie.. Alle werden schwanger, die Mehrheit meiner Freunde ungewollt. Wie scheiße ist das denn?? Ich hatte schon eine beschissene Kindheit und jetzt würde ich es bei meinem Kind so gerne besser machen...uund dann werde ich nicht mal schwanger :cry: Wir haben schon so viel probiert..
1 Jahr auf gut Glück, aber da sich mein Zyklus so garnicht reguliert hat, gings zu mehreren Ärzten..
Erst mal mit Mönchspfeffer, dann Clomifen und Utrogest, dadurch im April 14 eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Eierstöcke aber beide behalten. Bauchspiegelung bekommen, dabei Durchlässigkeit der Eierstöcke geprüft, Alles ok. Freund Spermiogramm gemacht, Ergebnis super. Jetzt bin ich in Würzburg in einer Kiwu-Klinik und hatte meinen ersten puregon Zyklus mit anschließendem ES auslösen und Utrogest 2x vaginal. Auch wurde ein Test gemacht, wie die Spermien sich bei mir fortbewegen. Der Arzt war sehr zufrieden....Warum zum Teufel klappt das nicht bei mir??? Warum bin ich da so falsch gepolt?? Ich kann auch echt die Leute in meinem Umfeld nicht mehr hören, echt. "Das wird schon" oder "Du darfst nicht so daran denken" blabla... Man kann das nicht abstellen, oder? Jeder Kinderwagen, jede Babywerbung macht mich traurig. Ich glaube bei mir kann sich einfach kein Ei einnisten :-(Ich...
kenne das Problem..Hatte meine Mens. das letzte Mal an Weihnachten. Bin darauf hin zum FA und sie meinte, dass ich "langsame" Eierstöcke habe und es so mit dem Kinderwunsch schwierig wird :( Nehme Mönchspfeffer seit einer Woche, sie hat mir Blut abgenommen und jetzt schauen wir mal, was dabei raus kommt. Heute habe ich so eine "Art" Mens. ganz kl. bissle so bräunlich. Wollte den Persona-Computer nutzen, um zu sehen, wann mein ES ist. Ich merke nämlich überhaupt nicht, wann ich den habe. Jetzt weiß ich nicht, ob ich Morgen damit anfangen soll, denn der erste Personatag ist ja der erste Mens.-Tag. Zählt das als Mens?? Was meint ihr? Verzweifel scho langsam. LG NickyNeuer Monat..
neuer Test..
Schauen wir diese Woche mal...letzte Mens. war am 20.12.
Wenns jetzt wieder net gefunzt hat, verstehe ich meinen Körper nicht mehr.. :FOU:Oh mannnn...
Test Nummer 2 ist auch negativ :-( Trotz Ovus, trotz Kiwu-Tee, trotz ES berechnen....NIX... echt zum :cry:
8 Tage überfällig...versteh das nicht..Mmhhmm..
Nix wars :-(
Aber ich versteh das nicht .... Warum habe ich dann keine Mens.?! Ich habe sie immer am 11. gehabt. Dort steht, dass man Morgen noch einen Test machen soll, wenn die Mens. ausbleibt und der Test negativ ist. Ich hatte allerdings einen günstigen Test, liegts vielleicht daran? Die anderen Tests (auch Clearblue) war für den Test vor der Menstruation.
Deshalb hab ich sie nicht gekauft.. Ich bin ja schon drüber..Nunja..sch... Moren mach ich noch einen..aber welchen soll ich mir kaufen? War im DM.. :-/- epona_12093518
Ich...
habe schon einmal so früh getestet und dann wars nix! Da war ich total enttäuscht :( Aber irgendwie habe ich das Gefühl, es hat geklappt...Morgen mach ich einen, habs mir fest vorgenommen. :-/ - asaki_12731316
Testen..
Hey!
Nein, ich habe noch nix getestet. Genau deshalb schreibe ich jetzt .... wann soll ich denn testen? Bin jetzt 4 Tage drüber...*aufgeregt bin* :FOU: - eszti_12555060
Meinsternchen
na klaro! Hi :-) - asaki_12731316
Hmm..
ja, ich teste immer am Morgen. 1 oder 2x habe ich es auch mal am Abend gemacht. IMMER negativ. Ich müsste so am 11.12. meine Mens. bekommen...abwarten...hoffentl ich klappts :-) Halli hallo...
wollte mich auch mal wieder zu Wort melden..
Ich mache ja die ganze Zeit fleißig mit den Ovus rum und trinke meinen Tee (Täglich einen Liter) aber irgendwie sind ALLE Ovus bis jetzt negativ. Laut meiner Berechnung :) hätte ich am 25. oder 26. meinen ES haben müssen ... und ... NIX. Haben trotzdem ein bisserl geschnackselt :roule: Vielleicht hats ja geklappt *g* Aber diese Ovus finde ich echt doof... Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Immer nur negativ?
@sumsebrum: Tut mir leid für dich! Lass den Kopf nicht hängen.- asaki_12731316
Kizzezaddict
Glüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!! :-)
Erzähl dann ma wies beim Doc war..
Bis dann! Tag 1
Heute ist Tag 1 mit dem KiWu-Tee.
Schmeckt garnicht so schlimm. Habe 4 Löffel für 1 Liter genommen.
Drückt mir die Daumen ;-)