Hallo,
ich muss mir jetzt einfach mal Luft machen und hoffe irgendwie auf Hilfe oder Gleichgesinnte. ..
Mein Freund und ich probieren schon 5 Jahre ein Baby zu bekommen. Heute halt mal wieder negativ getestet, was sonst. Ich fühl mich so "halb" irgendwie.. Alle werden schwanger, die Mehrheit meiner Freunde ungewollt. Wie scheiße ist das denn?? Ich hatte schon eine beschissene Kindheit und jetzt würde ich es bei meinem Kind so gerne besser machen...uund dann werde ich nicht mal schwanger :cry: Wir haben schon so viel probiert..
1 Jahr auf gut Glück, aber da sich mein Zyklus so garnicht reguliert hat, gings zu mehreren Ärzten..
Erst mal mit Mönchspfeffer, dann Clomifen und Utrogest, dadurch im April 14 eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Eierstöcke aber beide behalten. Bauchspiegelung bekommen, dabei Durchlässigkeit der Eierstöcke geprüft, Alles ok. Freund Spermiogramm gemacht, Ergebnis super. Jetzt bin ich in Würzburg in einer Kiwu-Klinik und hatte meinen ersten puregon Zyklus mit anschließendem ES auslösen und Utrogest 2x vaginal. Auch wurde ein Test gemacht, wie die Spermien sich bei mir fortbewegen. Der Arzt war sehr zufrieden....Warum zum Teufel klappt das nicht bei mir??? Warum bin ich da so falsch gepolt?? Ich kann auch echt die Leute in meinem Umfeld nicht mehr hören, echt. "Das wird schon" oder "Du darfst nicht so daran denken" blabla... Man kann das nicht abstellen, oder? Jeder Kinderwagen, jede Babywerbung macht mich traurig. Ich glaube bei mir kann sich einfach kein Ei einnisten :-(