Juppiduh: ich drück dir ganz fest die Daumen das es dich nicht auch erwischt hat.
Mund alles alles Gute für die Geburt.

Ich hatte 3 Tage Blutungen, an einem auch recht stark.
Dann 2 1/2 Tage gar nichts mehr und dann wieder 1 Tag.
Gestern war nichts und heute morgen Blute ich schon wieder.

So hatte ich es auch noch nie.

Soll ich mal meine gyn anrufen oder erstmal warten?

Eiich: ja das ist meine Periode. Kam nach 36 Tagen. Mich wundert es nur dass es für 1 oder 2 Tage vorbei ist um dann wieder zu bluten

hatte noch nie regelmäßige Zyklen. Immer zwischen 33 und ab und zu auch 45 Tagen.
    Meistens aber 34-37 Tage

cailin_12961093

Hm, ich würde zur not den Gyn anrufen und fragen, vielleicht einbischen Hormone durcheinander?!
      Ich kenne auch nur bluten am Stück.

Huhu, wollte nur kurz mitteilen dass Lena am Montag nach einer schnellen und leichten Geburt im Geburtshaus gesund und munter bei uns angekommen ist :) Drei Stunden nach der Geburt waren wir schon wieder zuhause und genießen seitdem die Zeit zusammen. Bin momentan deshalb nur wenig online ;)

Juppiduh: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!
        Das hört sich ja super an👍🏻 Schön das es schnell ging und ihr jetzt zuhause kuscheln könnt.

Juppi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lena! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!

Liebe Juppi meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt schön das alles so gut und schnell geklappt hat. Viel Spaß beim kuscheln. Genießt die Zeit ..unsere kleine ist schon wieder 7 Monate alt ....

juppiduh

Ohhhh herzlichen Glückwunsch,

na so eine Geburt wünscht sich jeder <3 toller Name.

Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit <3

@ Anne: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Da war es ja ähnlich wie bei mir.. aber Hauptsache unsere Schätze sind gesund!
        @ Juppi: Auch dir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Super, dass es so gut geklappt hat!

Wünsche euch beiden eine schöne Kuschelzeit! Mein Kleiner ist nun auch schon 11 Wochen alt und es ist toll :D

@ Nadu: ich drücke dir die Daumen.. das klingt doch schon positiver als zuletzt

@ alle anderen... drücke euch natürlich auch von Herzen die Daumen!

Alles Liebe

4 Tage später

Wie geht es euch ?
        Ist jemand am hibbeln ?

Eiich: bist du nicht ein paar Tage weiter als ich ? Hattest du einen ES ?

ich bin heute bei zt 17. Aber keine Anzeichen für einen ES. Der LH Anstieg begann meist 4-5 Tage vor dem Eisprung. Ich hoffe dieser Zyklus wird nicht so lang......
        bis jetzt ist auf den ovus noch nichts zu sehen.

Sollte es in diesem üz nicht klappen werden wir erst wieder nach dem Sommer weiter hibbeln. Dann kann ich den Sommer mit meinen Mädels genießen und noch viele Sachen machen die schwanger nicht gehen würden.

Genießt das schöne Wetter und ich drücke uns allen so fest die Daumen für ein kleines Wunder 2019

Ich glaube mein ES findet morgen statt. Zs ist perfekt, ovu ist positiv. Allerdings nicht so stark wie der Kontrollstrich. Eben der Test war wieder etwas heller als heute früh.
          Naja warten wir mal ab. Einen Streifen hab ich noch den mach ich morgen Abend und dann ist Schluss mit verrückt machen.
          Wenn es so sein soll wird’s schon klappen. Wenn nicht, dann eben nicht.

19 Tage später

Hallo ihr lieben,

es hat wieder nicht geklappt....
          Könnte nur noch kotzen....
          Hab keine Lust mehr...
          Tschüss Babywunsch....

Wenn das so einfach wäre....

kali_12752309

💔
            Nadu, nicht aufgeben!
            Aufgeben können wir am Ende des Weges.
            Aber wir sind immer noch unterwegs.
            Ich weiß es ist schwer und es macht mürbe und durchlässig, aber gegen das Gefühl und den Druck den es aufbaut müssen wir kämpfen.
            Nicht gegen den Funken Hoffnung.
            Ich drücke dich aus der Ferne.

kali_12752309

nadu, das tut mir leid, fühle dich gedrückt :hamster:
              Seid ihr schon in Kinderwunsch-Behandlung? Ich glaube ganz fest daran dass ihr euer Baby noch bekommt. Es hat doch schon mal geklappt. Das ganze ist jetzt ein Jahr her, oder? Andere Paare müssen teilweise auch über ein Jahr üben bis es klappt. Daumen sind weiterhin gedrückt!!