Hey ich bin Zt 15 letzer Zyklus war 28
Missed Ab... Erfahrungsaustausch + Wann wieder schwanger?
Sagt mal wie war oder ist es bei euch ?
Jetzt wo die Temperaturen steigen und man nicht mehr so dick angezogen ist sehe ich fast überall wieder Schwangere. Ich bin nicht neidisch oder gönne es keinem. Aber jedesmal wenn ich einen Babybauch oder kleines Baby sehe schmerzt es. Die Trauer kommt dann jedesmal aufs neue wieder.
Gut es ist jetzt auch noch relativ frisch.
Mit der Zeit wird es bestimmt besser.
Ja,man sieht sie schon auf 100 Meter Entfernung.
Das is normal
Das ist ganz normal wenn man noch am Verlust zu knabbern hat. Mit der Zeit wird es aber besser, vor allem wenn man selber wieder guter Hoffnung ist ;) Bei dir klappt es ganz bestimmt recht schnell. Außerdem kannst du ja versuchen dir vorzustellen dass die Schwangere die du gerade gesehen hast einen langen Leidensweg hinter sich gebracht hat bis sie jetzt ihr heiß ersehntes Wunschkind austragen darf. Und du hast ja auch schon zwei kleine Mäuse um die dich vielleicht auch so manch eine beneidet ;)
Aaargh... ich nehme dieses mal echt alles mit. Großes Kind hatte gestern Halsschmerzen und Fieber, durfte entsprechend bei uns im Bett schlafen. Heute morgen beim Notdienst vom Kinderarzt: Scharlach :-S Kind hoch infektiös, bittenicht damit kuscheln und näheren Kontakt meiden, vor allem in der Schwangerschaft und insbesondere kurz vor der Entbindung. :beurk:
Bei mir ist die MA jetzt nen guten Monat her. Hatte 3einhalb Wochen nach der Ausschabung meine Periode, wobei ich nicht ganz sicher bin, ob die so richtig zählt, weil es nur 2-3 Tage ganz leichte Schmierblutungen waren...Ich hab in letzter Zeit auch das Gefühl, dass das einfach nur ein schlechter Traum war, dass ich in Wirklichkeit gar nicht (10 Wochen lang) schwanger war - ich und schwanger? - und das ist alles ganz weit weg und in Nebel verpackt irgendwie. Hoffe, ich verdränge das Ganze nicht, weil dann kommt es eh irgendwann wieder hoch. Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen grad, dass in mir mal ein Embryo gelebt haben soll....
Meinen Freund und mich hat die ganze Geschichte unheimlich zusammengeschweißt. Hätte ich nie gedacht... Ich halte grundsätzlich nicht viel vom Heiraten aber ich hab mir ernsthaft überlegt: Wenn wir das zusammen schaffen, dann schaffen wir auch andere Tiefen und Höhen (vielleicht sogar ein Leben lang). Wir sind übrigens schon 11 Jahre zusammen :) Mal schauen, vielleicht mach ich ihm einen Antrag... Hab mich noch nicht ganz dazu durchgerungen... Ich hab mich 3 Wochen lang nicht zum Nachgespräch bei der FA in getraut. Aber das Gespräch war so gut! Es war irgendwie total reinigend und tröstend und bestätigend. Sie hat gemeint, dass sie in ihrem Freundeskreis fast niemanden kennt, der eine Fehlgeburt noch nicht durchmachen musste. Kopf hoch, Sternchen! Ganz liebe Grüße
Hallo!
Ja,leider haben viele Frauen eine Fg. Nur bleibt es oft im stillen Kämmerlein.
Wollt ihrs denn gleich wieder versuchen?
Och neee.
Dann kommst du jetzt hinter so ne quarantäne Folie, auf das Sofa und wirst 24 Stunden bedient :D
Gute Besserung <3
Und viele merken eine sehr frühe Fehlgeburt nicht mal, waren halt n paar Tage drüber...
Wenn man das zusammen rechnet... krass....
Ja,leider.
Juppiduh: ich drück dir ganz fest die Daumen das es dich nicht auch erwischt hat.
Mund alles alles Gute für die Geburt.
Ich hatte 3 Tage Blutungen, an einem auch recht stark.
Dann 2 1/2 Tage gar nichts mehr und dann wieder 1 Tag.
Gestern war nichts und heute morgen Blute ich schon wieder.
So hatte ich es auch noch nie.
Soll ich mal meine gyn anrufen oder erstmal warten?
Kann es denn deine normale Periode sein? Wie lange ist es jetzt her?
Eiich: ja das ist meine Periode. Kam nach 36 Tagen. Mich wundert es nur dass es für 1 oder 2 Tage vorbei ist um dann wieder zu bluten
hatte noch nie regelmäßige Zyklen. Immer zwischen 33 und ab und zu auch 45 Tagen.
Meistens aber 34-37 Tage
Aber immer 4 Tage Stück.
Hm, ich würde zur not den Gyn anrufen und fragen, vielleicht einbischen Hormone durcheinander?!
Ich kenne auch nur bluten am Stück.
Huhu, wollte nur kurz mitteilen dass Lena am Montag nach einer schnellen und leichten Geburt im Geburtshaus gesund und munter bei uns angekommen ist :) Drei Stunden nach der Geburt waren wir schon wieder zuhause und genießen seitdem die Zeit zusammen. Bin momentan deshalb nur wenig online ;)
Juppiduh: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!
Das hört sich ja super an Schön das es schnell ging und ihr jetzt zuhause kuscheln könnt.
:-) Alles Gute zur Geburt der kleinen Lena!
Juppi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lena! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!
Liebe Juppi meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt schön das alles so gut und schnell geklappt hat. Viel Spaß beim kuscheln. Genießt die Zeit ..unsere kleine ist schon wieder 7 Monate alt ....