lavina_12185620Bei mir ist die MA jetzt nen guten Monat her. Hatte 3einhalb Wochen nach der Ausschabung meine Periode, wobei ich nicht ganz sicher bin, ob die so richtig zählt, weil es nur 2-3 Tage ganz leichte Schmierblutungen waren...Ich hab in letzter Zeit auch das Gefühl, dass das einfach nur ein schlechter Traum war, dass ich in Wirklichkeit gar nicht (10 Wochen lang) schwanger war - ich und schwanger? - und das ist alles ganz weit weg und in Nebel verpackt irgendwie. Hoffe, ich verdränge das Ganze nicht, weil dann kommt es eh irgendwann wieder hoch. Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen grad, dass in mir mal ein Embryo gelebt haben soll....
Meinen Freund und mich hat die ganze Geschichte unheimlich zusammengeschweißt. Hätte ich nie gedacht... Ich halte grundsätzlich nicht viel vom Heiraten aber ich hab mir ernsthaft überlegt: Wenn wir das zusammen schaffen, dann schaffen wir auch andere Tiefen und Höhen (vielleicht sogar ein Leben lang). Wir sind übrigens schon 11 Jahre zusammen :) Mal schauen, vielleicht mach ich ihm einen Antrag... Hab mich noch nicht ganz dazu durchgerungen... Ich hab mich 3 Wochen lang nicht zum Nachgespräch bei der FA in getraut. Aber das Gespräch war so gut! Es war irgendwie total reinigend und tröstend und bestätigend. Sie hat gemeint, dass sie in ihrem Freundeskreis fast niemanden kennt, der eine Fehlgeburt noch nicht durchmachen musste. Kopf hoch, Sternchen! Ganz liebe Grüße