Hallo ihr Lieben
bin neu her und starte jetzt wahrscheinlich zum 10000. Mal die selbe Diskussion, dafür erstmal ein großes "Sorry".
Bin aber so aufgeregt und jetzt auch noch total überfordert hab mir leider auch nur einen Test geholt. Sonst hätt ich morgen früh oder so direkt einen 2. Test gemacht.
Erstmal kurz zu meiner Geschichte
27 Jahre jung ;) Mutter eines 1 Jährigen Sohnes, Schwangerschaft mit Hilfe von Chlomifen/Progestan bin nicht sicher ob ich die Hormone jetzt korrekt benannt hab, alles super verlaufen. Nach der Geburt, wieder kein normaler Zyklus, wenn Periode dann sehr schwach,fast nr Schmierblutung bis überhaupt keine, Ursache = Zysten, irgendein Syndrom, zuviel männliche Hormone, quasi selbe Problem. Der Doktor sagt, kommt und geht, mal klappt eine Schwangerschaft auch ohne Hilfe, mal benötige ich doch welche. So, Periode bekommen ohne Hilfe, ich bin eine der Frauen, die ihren Eisprung ziemlich heftig merkt, zieht, schon fast krampfartig. Geschlechtsverkehr unverhütet am selben Tag des Eisprungs! Ab dem Tag, nehme ich täglich die Chlomifen ein, heute ist der 12. Tag, Laut Kalender, 4 Tage nach Periodenbeginn, heute=keine Periode, Test gemacht. Es wäre jetzt ziemlich heftig, wenn ich, die mit Problemen, 1 mal nicht verhütet und es befruchtet
es wäre nicht schlimm wenn es jetzg nicht geklappt hat, aber es wäre auch so toll wenn doch
aber langer Rede kurzer Sinn, schaut euch doch mal bitte mein Ergebnis an?
Kann ich diesen Test positiv deuten?
Hatte das schon jemand so?
Also ich sehe 2 Striche und laut Anweisung heißt es ja auch, ob heller oder gleich dunkel beides ist positiv. Ich bin verwirrt.
danke schonmal für eure Antworten
Und natürlich noch schöne Rest Ostertage
Wie würdet ihr diesen Test deuten?
Meine sehen auch so aus mein ES war am 20.3. Samstag sagte dann der Digi schwanger 1-2. Herzlichen Glückwunsch
Hallooo also für mich ist der positiv. Herzlichen Glückwunsch
Ja mein ES war am 19.
Ich bin nur so fixiert auf ein klares Ergebnis, und dieser 2. Strich ist so schwach und das irritiert mich so
Mich auch deshalb der Digi am Samstag. Wie soll der Test auch aussehen wir sind grad mal ca ne woche Schwanger
Oh Gottchen
na dann mal herzlichen Glückwunsch uns beiden!!
So sieht meine testreihe aus. Von unten nach oben bis Samstag zum digi. Und der Streifentest ist ein 25er kein 10er.
Ja krass, und ich hab immer nur gedacht ein deutliches Strichergebnis ist auch gleich definitiv schwanger, sonst nicht..
Die Bilder hier verlieren ja unheimlich an Qualität.... Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch nochmal und auf das bei uns beiden alles gut geht :)
Dankeschön...dir natürlich auch dann hoffen wir mal das beste :)