K
karam_12503590

• 18. Apr 2018
  • Beitritt 4. Aug 2016
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen, also ich wäre da auch eine PCO Schwangere 🤗 zum 2. Mal, also Hoffnung niemals aufgeben 😘😘

Als ich das erste Mal bei meinem FA war, nachdem ich es ziemlich komisch fand, dass mein Freund und ich ca 1 1/2 Jahre nicht verhüten, weder eine Schwangerschaft, noch irgendeine Periode, verschrieb er mir die Pille für 3 Monate, um erstmal eine Periode voran zutreiben, weil Zysten verhindern, dass da überhaupt irgendetwas funktioniert.
    in diesem Zeitraum, alles super. Nach einem halben Jahr, regelmäßiger Periode, immer gleichbleibenden Zyklen, plötzlich 13 Tage überfällig, da dachte ich schon yihaaaa, Schwanger! Termin beim FA, Schlag ins Gesicht, Zysten wieder verbreitet, sie haben ein PCO Syndrom! Supi 😥😥 zu der Zeit hatte ich echt Schiss, dass es niemals was wird. Clomifen und Progestan verhalfen mir, 2. Zyklus, positv getestet bei 7+4, nun ist der Kurze schon 14 Monate 😊😊
    Nach der Schwangerschaft, wieder das gleiche Drama, nichts regelmäßiges, keine richtige Periode, bis zu 2 Wochen Schmierblutungen, Vorsorge FA, sie haben Zysten 🤢 kotz...diesen Termin hatte ich ende Januar. 12.2.2018 dann 1. Tag der Periode. Eisprung, 19.03.2018 ca., er tut mir immer höllisch weh. Selber Tag,Geschlechtsverkehr. Naja wofür verhüten, klappt ja eh nicht. 1.4.2018 dann SST gemacht, positiv,3.04.2018 SSW gemacht, positiv, 06.4.2018 FA, schleimhaut schaut nach SS aus, Test positiv, gestern FA, Fruchthöhle, ca 6+1, in 2 Wochen wird nochmal geschaut um endgültig sagen zu können, herzlichen Glückwunsch, es ist alles super.
    sooo, es tut mir sehr leid für diesen langen Text, ☺☺ gebt nicht auf!!

• Huhuu :)
    Also ich hätte da mal was zu klären, weil ich es nicht nachvollziehen kann 🙈🙉
    ich bin schwanger! Letzte periode, der 1.Tag am 12.02.2018, Eisprung aber erst ca. 19. 20.3.2018, am 19. auch unverhüteten Geschlechtsverkehr gehabt. Zeugung also auch in dem Eisprung Zeitraum. So, meine Frage in welcher Woche bin ich nun?
    wenn ich es nach Periode und Zyklus berechnen, 9+1, was nicht passt, weil der Ultraschall beim Arzt nur eine Fruchthöhle zeigt. Nach dem ES berechnet, 6+1 was auch nicht sein kann weil er mir meine Periode dann zum 4.3.2018 berechnet, die ich ja nicht hatte, bin ich dann eventuell in 4+1, weil ich dann quasi vom ES ausgehen muss ohne Periode? Ich weiß es hört sich ziemlich kompliziert an.. aber der Arzt will in 2 Wochen nochmal schauen, aber irgendwie mach ich mich total verrückt und hab schon angst, dass es gar nichts wird. 😑😥 vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein.

• katina_13024631

Ja mein ES war am 19.
    Ich bin nur so fixiert auf ein klares Ergebnis, und dieser 2. Strich ist so schwach und das irritiert mich so 🤣

• Hallo ihr Lieben 😊
    bin neu her und starte jetzt wahrscheinlich zum 10000. Mal die selbe Diskussion, dafür erstmal ein großes "Sorry".
    Bin aber so aufgeregt und jetzt auch noch total überfordert 🤔😅 hab mir leider auch nur einen Test geholt. Sonst hätt ich morgen früh oder so direkt einen 2. Test gemacht.
    Erstmal kurz zu meiner Geschichte 🤷‍♀️
    27 Jahre jung ;) Mutter eines 1 Jährigen Sohnes, Schwangerschaft mit Hilfe von Chlomifen/Progestan ❓ bin nicht sicher ob ich die Hormone jetzt korrekt benannt hab, alles super verlaufen. Nach der Geburt, wieder kein normaler Zyklus, wenn Periode dann sehr schwach,fast nr Schmierblutung bis überhaupt keine, Ursache = Zysten, irgendein Syndrom, zuviel männliche Hormone, quasi selbe Problem. Der Doktor sagt, kommt und geht, mal klappt eine Schwangerschaft auch ohne Hilfe, mal benötige ich doch welche. So, Periode bekommen ohne Hilfe, ich bin eine der Frauen, die ihren Eisprung ziemlich heftig merkt, zieht, schon fast krampfartig. Geschlechtsverkehr unverhütet am selben Tag des Eisprungs! Ab dem Tag, nehme ich täglich die Chlomifen ein, heute ist der 12. Tag, Laut Kalender, 4 Tage nach Periodenbeginn, heute=keine Periode, Test gemacht. Es wäre jetzt ziemlich heftig, wenn ich, die mit Problemen, 1 mal nicht verhütet und es befruchtet 😅😅 es wäre nicht schlimm wenn es jetzg nicht geklappt hat, aber es wäre auch so toll wenn doch 🤗🤗
    aber langer Rede kurzer Sinn, schaut euch doch mal bitte mein Ergebnis an?
    Kann ich diesen Test positiv deuten?
    Hatte das schon jemand so?
    Also ich sehe 2 Striche und laut Anweisung heißt es ja auch, ob heller oder gleich dunkel beides ist positiv. Ich bin verwirrt.
    danke schonmal für eure Antworten😘
    Und natürlich noch schöne Rest Ostertage 🐣🐇🐰

Erstmal danke für die vielen Antworten :) Ihr habt ja recht :) eigentlich kann ich mich recht glücklich schätzen..hätte natürlich auch schlimmer kommen können. Hab nur fürs erste auch erstmal mit einfach nur mal Gedanken darüber gemacht, weil ich das so seltsam finde xD aber wie ihr schon sagt erste Schwangerschaft, kann ja auch alles noch kommen, warten wir mal ab..:) Bin aufjedenfall jetzt erstmal auch total gespannt, was es denn überhaupt wird :)

• Hallo zusammen:)
    Ich bin neu hier und in der 14. Woche!
    Mein Titel bitte gar nicht erst falsch verstehen aber jaa, langweilig!! Oder sollte ich das vielleicht nicht zu laut sagen??
    Also ich merke nix!!!
    Mein Baby ist vollkommen in Ordnung, alles läuft supi, aber ich ich fühle mich NULL schwanger.
    Meinen Bauch sehe ich nicht, zugenommen habe ich noch nix, eher 3Kilo runter. Mir ist nicht übel, keine Schmerzen, gar nichts...ich weiß, nicht jede werdende Mutti muss leiden, aber so rein gar keine Anzeichen, die sich bemerkbar machen??
    Vielleicht empfindet ja jemand genauso wie ich, und kann mal berichten...ich finde das nämlich total traurig so schwanger, nichtschwanger zusein...
    LG eure Marina