Hallöchen, also ich wäre da auch eine PCO Schwangere zum 2. Mal, also Hoffnung niemals aufgeben
Als ich das erste Mal bei meinem FA war, nachdem ich es ziemlich komisch fand, dass mein Freund und ich ca 1 1/2 Jahre nicht verhüten, weder eine Schwangerschaft, noch irgendeine Periode, verschrieb er mir die Pille für 3 Monate, um erstmal eine Periode voran zutreiben, weil Zysten verhindern, dass da überhaupt irgendetwas funktioniert.
in diesem Zeitraum, alles super. Nach einem halben Jahr, regelmäßiger Periode, immer gleichbleibenden Zyklen, plötzlich 13 Tage überfällig, da dachte ich schon yihaaaa, Schwanger! Termin beim FA, Schlag ins Gesicht, Zysten wieder verbreitet, sie haben ein PCO Syndrom! Supi zu der Zeit hatte ich echt Schiss, dass es niemals was wird. Clomifen und Progestan verhalfen mir, 2. Zyklus, positv getestet bei 7+4, nun ist der Kurze schon 14 Monate
Nach der Schwangerschaft, wieder das gleiche Drama, nichts regelmäßiges, keine richtige Periode, bis zu 2 Wochen Schmierblutungen, Vorsorge FA, sie haben Zysten kotz...diesen Termin hatte ich ende Januar. 12.2.2018 dann 1. Tag der Periode. Eisprung, 19.03.2018 ca., er tut mir immer höllisch weh. Selber Tag,Geschlechtsverkehr. Naja wofür verhüten, klappt ja eh nicht. 1.4.2018 dann SST gemacht, positiv,3.04.2018 SSW gemacht, positiv, 06.4.2018 FA, schleimhaut schaut nach SS aus, Test positiv, gestern FA, Fruchthöhle, ca 6+1, in 2 Wochen wird nochmal geschaut um endgültig sagen zu können, herzlichen Glückwunsch, es ist alles super.
sooo, es tut mir sehr leid für diesen langen Text, gebt nicht auf!!