Huhuu :)
Also ich hätte da mal was zu klären, weil ich es nicht nachvollziehen kann
ich bin schwanger! Letzte periode, der 1.Tag am 12.02.2018, Eisprung aber erst ca. 19. 20.3.2018, am 19. auch unverhüteten Geschlechtsverkehr gehabt. Zeugung also auch in dem Eisprung Zeitraum. So, meine Frage in welcher Woche bin ich nun?
wenn ich es nach Periode und Zyklus berechnen, 9+1, was nicht passt, weil der Ultraschall beim Arzt nur eine Fruchthöhle zeigt. Nach dem ES berechnet, 6+1 was auch nicht sein kann weil er mir meine Periode dann zum 4.3.2018 berechnet, die ich ja nicht hatte, bin ich dann eventuell in 4+1, weil ich dann quasi vom ES ausgehen muss ohne Periode? Ich weiß es hört sich ziemlich kompliziert an.. aber der Arzt will in 2 Wochen nochmal schauen, aber irgendwie mach ich mich total verrückt und hab schon angst, dass es gar nichts wird. vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein.
Ich bin überfragt?!
Hey ich hatte es ähnlich es wird von der entwicklung ausgegangen die ist meist vom ES berechnet. Da werden dann trotzdem 2 Wochen draufgerechnet egal ob dort die Periode war oder nicht. So war es zumindest bei mir bin jetzt 30+6.
du wärst dann also 6+1
kinderwunsch22
Okay ist es in 6+1 denn normal, dass man nur eine Fruchthöhle sieht?
karam_12503590
Wie viel man sehen kann kommt auch oft auf das Gerät des Arztes an aber es ist völlig im Rahmen nur die fruchthöhle zu sehen bei 6+1 also mach dich nicht verrückt