K
katina_13024631

• 3. Juni 2018
  • Beitritt 28. März 2014
  • 21 Diskussionen
  • 189 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Lies mal hier im Forum etwas weiter unten den Beitrag Verheiratet mit Marokkaner... Oder so ähnlich ist der Titel.
    Da war auch alles anders als bei allen anderen denn der Mann ist nicht so wie die anderen...... Bis er sie H... beschimpft hat. Denk lieber nochmal drüber nach ob deine Eltern vielleicht nicht doch etwas weiter denken können als du.

• katina_13024631

Wenn er jetzt nicht will und unsicher ist, dann solls vielleicht nicht sein und er will dir vermutlich wirklich nicht weh tun..

• rong_12737670

Hallo. Mit meinem Mann war es das selbe. Allerdings haben wir unsere Partner nicht betrogen sondern waren wirklich nur freunde. Dann habe ich mich getrennt (aus anderen Gründen wie gesagt wir waren immer treu) und seine Frau hat sich getrennt (auch andere Gründe) und keine 4 Wochen später waren wir ein Paar. Und sind es noch immer. Mit Haus Garten und Co.kennen uns übrigens 13 Jahre. Hatten immer was füreinander übrig aber nie war der Zeitpunkt passend. Sollte wohl so sein :)

• Der Gute Mann möchte F+ und damit ihn dann kein schlechtes Gewissen quält wenn irgendwann DIE EINE kommt für die er dich dann abschießen wird, redet er so. Ach du bist mir soooo viel wert bla bla. Und du wirst dich drauf einlassen weil du noch Gefühle hast. Und er wird später sagen "ich hab von anfang an gesagt.. Bla bla" glaub mir.
      Scheiss drauf. Andere Mütter haben auch schöne Söhne :)

• nomusa_2799093

Hallo. Ich hatte auch mal so einen Partner. Das ging 2,5 Jahre so hin und her. Da waren es auch 40 km. Letzten Endes haben wir uns getrennt.
      Mein jetziger Partner da lief es ganz anders. Zusammen gezogen sind wir nach 3 Monaten (auch 40km) und ich arbeite mittlerweile sogar hier. Es war nie ein Thema nie ein Problem und wir sind super glücklich!

• Guten Morgen. Heute morgen war der Test zwar minimal stärker als gestern mittag, aber noch weniger als vor einer woche. Man bekommt ihn kaum ufs bild..
      Das wars also. Mal abwarten was der Arzt heute meint wie wir weiter verfahren.

• Hab ich ja heute am Nachmittag statt morgen. Bei bem pos 25er am Samstag hätte der heute egal zu welcher Zeit mehr anzeigen müssen leider nicht der Fall. Es war am 20...28 war schon positiv... Heute weniger.. Obwohl 10er

• netta_12269815

6 tests inkl digi sagen schwanger die Schleimhaut ist auch hoch aufgebaut daher sagt der arzt auch schwanger. Ob intakt bzw zeitgerecht sagt der BT morgen

• Laut US schwanger also Schleimhaut hoch aufgebaut laut pipi test negativ. Jetzt wird Blut gemacht und das Ergebnis kommt morgen Abend..

• Hallo ihr Lieben,
        Ich sitze gerade beim Frauenarzt und bin total fertig...
        Am 28.3 leicht positiv am 30.3 sagte der digi schwanger 1-2....
        Heute hats mich gepackt ich hatte so einen bösen Traum. Hab mir einen presense und einen 25er gekauft....
        Presense wenn überhaupt so positiv wie am 28...25er sogar negativ...
        Sitze jetzt total fertig beim Arzt obwohl ich weiß, dass der mir auch nicht helfen kann... Bin so traurig....
        ES war übrigens am 20.3 anhand Ovus festgestellt....
        Wollte mich einfach mal mitteilen..

• karam_12503590

Die Bilder hier verlieren ja unheimlich an Qualität.... Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch nochmal und auf das bei uns beiden alles gut geht :)

• So sieht meine testreihe aus. Von unten nach oben bis Samstag zum digi. Und der Streifentest ist ein 25er kein 10er.

• Mich auch deshalb der Digi am Samstag. Wie soll der Test auch aussehen wir sind grad mal ca ne woche Schwanger 😅

• Meine sehen auch so aus mein ES war am 20.3. Samstag sagte dann der Digi schwanger 1-2. Herzlichen Glückwunsch