Schleimhaut hoch aufgebaut heisst nicht gleich schwanger. Die Schleimhaut ist auch vor der mens hoch aufgebaut.
Ich drück dir die Daumen

netta_12269815

6 tests inkl digi sagen schwanger die Schleimhaut ist auch hoch aufgebaut daher sagt der arzt auch schwanger. Ob intakt bzw zeitgerecht sagt der BT morgen

Hast du mal probiert statt morgens abends zu testen? Bei manchen Frauen ist das hcg abends am stärksten. Du musst halt schauen, dass du davor länger nicht zur Toilette gehst, damit sich der Urin ein bisschen sammelt.

Hab ich ja heute am Nachmittag statt morgen. Bei bem pos 25er am Samstag hätte der heute egal zu welcher Zeit mehr anzeigen müssen leider nicht der Fall. Es war am 20...28 war schon positiv... Heute weniger.. Obwohl 10er

Guten Morgen. Heute morgen war der Test zwar minimal stärker als gestern mittag, aber noch weniger als vor einer woche. Man bekommt ihn kaum ufs bild..
      Das wars also. Mal abwarten was der Arzt heute meint wie wir weiter verfahren.

Heute kommen die Ergebnisse? Ich hibbel mit dir!

katina_13024631

Hallo !! Ich bin Kerstin !!
      Ich bin interessiert was bei dem Fach Arzt raus gekommen ist.
      Bin irgendwie in der gleichen Situation.
      Ich bekomme morgen meine Blutwerte wen ich anrufe.

katina_13024631

Ich hatte das Thema 1 Monat vor meiner Schwangerschaft. Ich habe 3 tagelang auch zu Hause positiv getestet, beim FA waren sie negativ und es hieß Schleimhaut hoch aufgebaut und zu Hause dann auch die Tests negativ. Irgendwann habe ich dann meine Regel bekommen am 37. Zyklustag. Mein Tipp ist es seitdem immer wartet bis eure Regel kommt und wenn sie nicht kommt dann erst testen! Ich war damals auch fix und fertig mit den Nerven und darauf den Monat habe ich dann auch gewartet und meine Periode ist immer noch nicht in Sicht, bin jetzt in 22. SSW.
      Viel Glück 🍀🙏🏼

iola_3323925

Kann dem nur zu stimmen. Ich würde frühstens zwei tage nach fälligkeit testen und das ist noch sehr früh. War diesmal bei mir der Fall und selbst da war noch garnicht sicher ob die SS intakt ist, da sich mein ES verschoben hat. Sprich man sah erst ne.aufgrbaute schleimhaut und sehr lange ne leere Fruchthöhle, weshalb mam von ner ELS ausgegangen ist. Gott sei Dank ist meine leere FH nun fleißig am rum toben und heute bei 15+0. Daher nicht zu früh testen und blos keinen Termin vor der 7./8. Ssw machen.