Ich war in allen drei ss nicht in der Lage mich in den ersten 15 Wochen um irgendwas zu kümmern, geschweige denn vom Klo wegzukommen.. soll nur heißen, dass nicht jede ss angenehm ist und parallel mitläuft!
Eean_11899880
- 9. Sept 2018
- Beitritt 13. Dez 2017
- 2 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Stillst du?
- ean_11899880
Mir gehts genau so! Auch in der 10. Woche die Fg mit Ausschabung und jetzt in der 22. Woche. Es ist viel weniger spannend und enthusiastisch und glücklich als bei meiner Tochter!
Ganz eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!
Claudia, du bist unmöglich. Die TE hat schon genügend Probleme. Die Antwort von Taimane ist super! Danke dafür!
- In Schwanger ?
Ich hatte am ES+10 eine einnistungsblutung - war auch rosa beim abwischen
hey! Ich hatte eine FG in der 10. SSW im Januar mit einer Ausschabung. Jetzt bin ich in der 14. Woche - es hat also relativ schnell wieder geklappt. Ich bin aber deutlich weniger euphorisch als bei bei meiner Tochter und auch beim Sternchen. Es ist immer ein fader Beigeschmack dabei. Ich würde es gerne ändern, kann es aber nicht...
sonst keiner? :)
Er zeigt, was er hat
Hallo zusammen!
Ich war heute zur Kontrolle beim FA und er sagt, er vermutet einen Jungen. Wie war es bei euch? Wann wurde zuerst was gesagt? Stimmte die erste Vermutung? Meine Tochter hat sich damals bis zur 28. Woche Zeit gelassen, bis er sich sicher war :)
liebe Grüsse, Anni
meine Tochter kam auch 9 Tage später ;) spontan, keine Einleitung
Durch die ganzen Hormone kann der total verrückt spielen!!
- In HCG sinkt
das tut mir sehr leid!!
- In HCG sinkt
Heute kommen die Ergebnisse? Ich hibbel mit dir!
so war es bei mir. Erst nach sieben wochen war der Wert weg, die letzten 30 haben sich ewig gezogen ..
was ist das denn für ein Test? Wenn es ein 25er ist, ist es aber eigentlich ziemlich klar!Zu essen hat nur in Maßen geholfen. Butterkekse, Erdbeeren und Bananen sind nicht so widerlich beim Erbrechen. Morgens im Liegen eine Caprisonne trinken und ein Schokohörnchen essen. Dann nochmal umdrehen und erst etwas später aufstehen..
; Im Krankenhaus am Tropf; sollte es heißen. Abbrechen = verabreichen. Mein Handy macht gerade irgendwie was es will…
Mir ging es in beiden Schwangerschaften ähnlich, bei der ersten war im Krankenhaus. Dort an. Das hat ganz gut geholfen. In der zweiten Schwangerschaft konnte ich ja nicht ohne weiteres ins Haus gehen, da mein kleiner Krümel. Ich war eine Woche lang jeden Tag bei meinem Hausarzt, der mir eine Infusion abbrechen hat. Zusätzlich habe ich Agyrax eingenommen. Das ist ein Medikament, dass du nicht bekommen kannst, aber im Rest der EU zugelassen ist. Über online Apotheken kannst dir das besorgen. Das hat meiner Meinung nach relativ gut geholfen. Mir war immer übel, an manchen Tagen musste ich nicht mal brechen. Ohne das Medikament habe ich locker 20 mal am Tag gebrochen.
Ja! Das eigene Gefühl ist wichtig! Glaub an dich und den Bauchbewohner ;)
Der Mädchenname meiner Tochter war auch schon seit Jahren sicher, also mussten wir damals "nur" einen Jungennamen finden. Ich fand das soo sau schwer! Bis zum Schluss hatten wir keinen in Petto.
Jetzt geht das ganze wieder von vorne los - ohje :D
Wir haben keine Katzen, habe nur gehört, dass man in der SS nicht das Katzenklo sauber machen darf..
Ich rauche nicht. Meine Freundin hat sofort aufgehört.
Konnte man denn bei der ersten Blutuntersuchung sehen, dass der HCG Wert niedrig war oder hat das keine Rolle gespielt?