I
iola_3323925

• 30. Jan 2021
  • Beitritt 3. Nov 2017
  • 14 Diskussionen
  • 854 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • mikesch07

Hier hat auch keiner was von der rosa brillenwelt erzählt! Klar ist es anstrengend und man ist froh, wenn man wieder 4 std schlafen kann aber das vergeht wenn du dein Kind anschaust! Du brauchst mir hier keine Prädig halten, ich bin nämlich mama und weiß wie das funktioniert! Mag sein dass dein Kind dich an deine Grenzen bringt, aber nicht jedes Kind ist wie deins!!!

• yascha_22878339

Hallo, erstmal Glückwunsch.
      ich würde nicht warten, es geht schließlich um deine Gesundheit und um die Gesundheit deines Kindes. Klar, es kann immer was passieren, aber davon gehen wir nicht aus... es gibt 1000 andere Jobs. Ich habe es in der 1. ss sofort gesagt und es lief Gott sei dank alles gut und jetzt in der 2. ss habe ich auch ein BV bekommen und bin glücklich darüber, denn ich könnte 24 std schlafen und brauche Zeit für mein Körper, das finde ich wichtig für mich und für mein Kind.

alles gute

• Hey Mädels, hatte das jemand auch?

Laut Kalender hätte ich am Sonntag meine Periode kriegen müssen, dachte vielleicht verschiebt sich das 1 Tag, dann kam gestern auch nichts und heute auch keine Spur. Hatte mir 20er Tests bei Amazon bestellt und heute einen gemacht der negativ war. In den Rezessionen auf Amazon haben sich viele desgleichen was dazu geschrieben. Meint ihr, ich kann noch hoffen?

Überlege einen Test bei Rossmann zu kaufen aber keinen clearblue damit hab ich schlechte Erfahrung... :roll:

• hibblerin12

Wir starten auch bald in der 1. ÜZ und bin auch sehr aufgeregt. Zyklus ist zur Zeit bei mir zwischen 29-31 Tagen 🤓 das ist eigtl ganz gut.

lg aylin

• zeki_19357424

Ich würde mich auch freuen :AMOUR: mein Mann und ich wollen nächsten Monat anfangen, unser 2. Baby hoffentlich bin schon sooooo aufgeregt :FOU: und benutzt ihr auch Hilfsmittel?

• fanol_19316656

Habe gehört dass Mönchspfeffer bei Kinderwunsch auch gut sein soll, bin auch am überlegen ob ich es kaufe. Dann warte bis morgen und kauf dir ein Test 😍 viel Glück euch

zu mir: mein Mann und ich wollen nächsten Monat anfangen zu hibbeln für unser 2. Baby ❤️ Hoffe es klappt bei uns auch so schnell wie beim 1. mal

• lamis_12683233

Hallo, bin heute bei 34+1 und der kleine ist schon gedreht und schmerzen habe ich auch ab und zu, aber ich habe ja noch etwas Zeit 😁

• divya_2831647

Ich denke nicht dass es sehr schlimm ist, aber Zahnarzt während der Behandlung zu wechseln ist auch nicht so schön 😕 aber dauert eh alles nur 3 Mandant hast du Ruhe und kannst die Füllung machen lassen

• berker_12135408

Ich würde sagen die Wehen auf jeden Fall fördern damit es schneller geht und es gibt sehr viele Frauen die sagen im stehen vorgebeugt hält sich das am besten aus

• divya_2831647

Hallo, ich arbeite beim zahnarzt(zur Zeit beschäftigungsverbot wg. ss)
          eigtl. sollte dein Arzt wissen, dass es lieber nicht gemacht werden soll, aber es gibt auch Situationen, da wo nichts weiteres hilft und bei jedem unterschiedlich ist. Ich würde meinen Zahnarzt nochmal anrufen und fragen.

• esben_12115720

Ja mach das mal. Himbeerblättertee 2 Wochen ab der Periode jeden Tag eine Tasse und frauenmanteltee ab dann wenn man fruchtbar ist 2 Wochen.

Und ich habe beim 1. ÜZ auch den Fehler gemacht und zu früh getestet und beim 2. ÜZ einfach auf meine Periode gewartet und sie nicht bekommen, das ist am besten zu warten 😊

• esben_12115720

Also ehrlich gesagt finde ich immer, dass die meisten sich vielleicht einreden, dass sie ss Symptome haben. Ich persönlich hätte gar nichts, einfach nur keine Periode bekommen und die Symptome kamen dann erst später.. und geschlechtsverkehr muss Mann nicht jeden Tag haben (soll man sogar nur alle 2 Tage) aber mein Mann und ich hatten damals auch nur 2 Tage und es hat geklappt. Man muss sich das halt alles auf sich zu kommen lassen und ich kann dir auch Himbeerblättertee, Frauenmanteltee und Kinderwunsch Gleitgel empfehlen, bei uns hat es geklappt, was nicht heißt, dass es bei jeden klappt. Ich wünsche dir viel Erfolg und Geduld 🍀