Hallo ihr Lieben.
Ich (w27) treffe mich seit Jahren mit einem Mann (m30). Genau genommen kennen wir uns seit über 12 Jahren, hatten immer wieder was am laufen. Dauernd ein ON/OFF. KAmen nie komplett voneinader weg.
Das ganze begann wieder vor knapp 4 Jahren, wir beide waren vergeben, und begannen eine Affäre. Wir beide wussten, keiner von uns darf sich verlieben, keiner von uns beiden wollte auch den Partner verlassen. Soweit war alles geklàrt. Das lief dann auch 3 Jahre richtig gut.
BIs mein PArtner mich dann verlassen hat und mich vor die Tür gesetzt hat (unsere Beziehung war am Ende). Kurze Zeit danach ist ihm genau das gleiche passiert. Unsere Affäre ist nach wie vor nie aufgeflogen und hatte auch zu keinem Moment einen Einfluss auf die Beziehung.
Jetzt sind wir beide wieder single, und haben weiterhin was am laufen. Sehen uns regelmässig, verbringen jedes Wochenende/Nächte zusammen. HAben oft über uns geredet. WIr sind Seelenverwandte, er kann den Satz beenden den ich angefangen habe. Wir sind und waren immer auf einer Ebene. Wir sind uns einig dass wir noch nie im Leben besseren Sex hatten und keiner zu ersetzen ist. Prgamatisch gesehen eigentlich die besten Voraussetzungen für eine Beziehung. Er hat mich mit zu seinen Eltern genommen, nimmt mich mit zu seinen Freunden und umgekehrt. Jedoch hab ich das Gefühl dass uns irgendwas blockiert. Letztens haben wir bis tief in die Nacht geredet und trotzdem nicht auf einem Nenner gelandet. Wir beide können aber auch nicht getrennte Wege gehen weil es in usnerem Falle dann doch ein " Trennung" auf ewig wäre und wir dann doch in einem Alter sind wo Entscheidungen getroffen werden müssen.
ICh mag ihn ultra gerne und bin ultra froh wenn ich bei ihm sein kann, sei es auch nur zum einschlafen, nicht zwingend nur für Sex. IHm geht es genauso. Wir können uns momentan nicht vorstellen dass der andere nicht mehr da wäre. Aber irgendiwe hängen wir in so einem Zwischending: entweder wir werden ein Paar, und dann soll es auch für immer sein, oder halt das komplette Gegenteil, wir "trennen" uns und es gibt dann halt keinen Weg mehr zurück.
Es ist schwer unser ganzes Szenario in Worten zu erklären. Trotzdem leide ich doch ziemlich unter diesem Unwissen wie die Zukunft aussieht.
Wer kennt eine ähnliche Situation?
LG