Hallo, ich bin heute ES+11 und habe einen presese test und einen testamed gemacht. Die beide leicht positiv sind (auf dem foto sieht man die 2. Linien nicht so gut wie in real:( ) sie waren sofort beim durchlaufen des testes leicht positiv. Der aber ebenfalls mit diesem MU gemachte Clearblue digital sagte mir "nicht schwanger" ich weiß jetzt auch nicht. Klar abwarten und tee trinken aber habt ihr sowas schon mal gehabt? Ich meine ja der presense ist ein 10er und dwr cleaeblue ein 25er aber der testamed doch auch 🤔 daa hat man wieder von dwe Ungeduld und der frühtesterei.

Liebe GRÜßE

Jenny

Ok aber das Foto wird sowas von unscharf dann hätt ichs mir auch gleich sparen können 🙈

Ich sehe da auch noch immer gar nichts.

Ich würd am besten bis zum NMT warten und wenn dann nichts kommt noch einmal testen.

Danke :) ich bin ja erst es+12 und die striche werden eindeutig stärker:)

Glückwunsch!! :)

Und lass dich hier bloß nicht entmutigen.
Einige Damen hier können einfach nicht anders, nicht wahr, rainbow? 😉🙄

Die beiden Streifentests schauen noch immer absolut negativ aus :D aber der dritte Test zeigt ja positiv an - darum Glückwunsch!!

@die2tekekslosekeksdose
warum entmutigen? Wenn gefragt wird ob die Tests positiv ausschauen, kann man ja einfach seine ehrliche Meinung sagen. NIemand hier hat gesagt "Du bist sicher nicht schwanger, du verrückte Nudel, und du wirst es auch niemals werden". Die Tests schauen halt einfach negativ aus.

Nein die sehen in real auch sehr positiv aus nur die bildquali ist so schlecht

aydin_12754450

Wir können halt nur das bewerten, was wir sehen :-)
    aber ich kenn das - ich wollt Fotos von mir mit dem ersten positiven Test in der Hand machen und auf allen Fotos hat er negativ ausgesehen und als würd ich mich total drüber freuen nicht schwanger zu sein :D hab ich halt zwei Tage damit gewartet, dann war der Strich stark genug.