Die OW meiner Süßen ist so gering, dass da auch zukünftig nichts wird hängen können. Ob man das jetzt als Glück oder Pech bezeichnen möchte, ist mir egal. Ich lieb sie so wie sie nunmal ist. :happy:
Mmissie_19346054
- 13. Jan 2021
- Beitritt 31. Jan 2020
- 6 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
Einfach die Sachen form- und fristgerecht an den Absender zurückschicken. Dann biste das Zeug los.
- maite_18422897
In Berlin sind es doch eher Schrippen. Oder nicht?
- user1107532248
Ja, in den Zeiten von Corona/Covid-19 ist es schwierig, geeignetes Personal zu finden. Es gibt einfach keine zuverlässigen Toilettenkräfte mehr. - Auch ich muss meine Lachsstreifchen und Kaviarschnittchen selbst in der Küche herstellen. Und das ist absolut kein Luxusproblem!
27 und 58 Jahre alt. Und bei uns ist es beides, sowohl Spaß als auch Liebe. - Noch ein Wort zur heutigen Gesellschaft: Vorurteile gibt es immer und überall. Vermutlich hab auch ich gewisse Vorurteile zu diesem oder jenem Thema. Nur fallen mir meine eigenen Vorurteile eben nicht auf. - Ausgesprochene Vorurteile gegenüber weitem Altersunterschied war einst weit verbreitet und genauso übel beleumundet wie Homosexualität. Scheint mir heutzutage nicht mehr so zu sein. Oder aber ich bin dickfellig genug, um so was gelassen zu überhören. Ich denke, die Gesellschaft ist gleichgültiger geworden. Der immer intolerante Bodensatz unserer Gesellschaft hat sich vermutlich eine andere Zielgruppe gesucht, die er bearbeitet: Transsexuelle, Diverse usw.
Die eigentliche Frage, die sich stellt: Ist es angesichts der Covid-19 Pandemie überhaupt ratsam, einen SC aufzusuchen?
- kira_19371954
Meine Freundin und ich wünschen uns immer Gruppensex mit den Teletubbys. So weich, warm und flauschig! Geeeiiil!
- fancy_11981110
Nein, ich fand es überhaupt nicht schlimm, dass meine Freundin komplett unerfahren war.
- alina75
Kann sein, dass eine Hodentransplantation der Potenz und Fertilität aufhilft? Sollte man vielleicht mal ausprobieren. Das setzt dann aber schon einen Totalschaden beim Ballbusting voraus. Sonst bezahlt die Krankenkasse gar nix. Deshalb jetzt aber mal volle Kanne rein in die Eier!
- derunbekannte1994
Mir ist kein einziger Fall bekannt, dass es zu außergewöhnlichem Verhalten gekommen wäre. Möglicherweise wollen einige Massenmedien die Auflage steigern, indem sie schräge Meldungen produzieren: Angeblich haben sich im fernen Australien drei Mädels um Klopapier im Einkaufsladen gezofft. Es wird eine Zeitungsente sein, nicht mehr. Aber von Depression, Panik und Hysterie ist mir nichts bekannt. Vorsichtsmaßnahmen gegenüber sich normal verhaltenden Mitmenschen sind völlig unnötig. Einfach freundlich bleiben. Damit ist allen gedient.
- ogden_18711663
Auch diesen Kommentar habe ich geschrieben und gepostet. Ich war und bin allerdings nicht "Ogden". Wirklich ominös! Kann man da noch Vertrauen zum Betreiber der Site haben?
- ogden_18711663
Ja da schau her! "Ogden" hat meinen Kommentar gekapert. Sehr seltsam, dass das überhaupt technisch möglich ist!
- wanda_19330828
Keine Ahnung, was daran prickelnd sein soll. Es ist wohl eine spezielle und lautstarke Minderheit, die sich daran aufgeilt und deren zahlreiche Threads den Eindruck entstehen lassen, dass das weitverbreitet sei.
- lleulu_19517729
In aller Regel haben hiesige Foristen 23,55 cm oder mehr. Wobei die zweite Stelle hinterm Komma von besondererr Wichtigkeit zu sein scheint. Manch einer wiegt zusätzlich auch fleißig. Ein Fliegengewicht unter einem Pfund (= 0,5 kg) wird hier als nicht satisfucktionsfähig betrachtet. -
Dies alles nur als kleine freundlich gemeinte Hilfestellung zur Einhaltung des männlichen Foren-Knigges. :taquin: - lleulu_19517729
Hier im Forum bedeutet "klein" soviel wie unter 25cm. Das ist ein Forenspezifikum, das noch der wissenschaftlichen Aufarbeitung bedarf. - Draußen im richtigen Leben sind knapp 15 cm die statistische Durchschnittlänge.
- nivek_18884812
Das unerquickliche Küssen ersatzlos streichen und sofort zum Oralverkehr übergehen, wäre auch eine Möglichkeit. Oder müffelt er da unten auch dermaßen wie oben?
In grauer Vorzeit gab es hier mal einen Foristen namens "Derwillbloßspielen". Vielleicht ist das der?
Was sich mir beim Lesen nicht erschlossen hat: Kommt ihr aus dem gleichen Kulturkreis? Oder ist sie 10.000 km entfernt von hier geboren und aufgewachsen?