Sehr schön geschrieben,da stimme ich dir als Frau zu. Auch Frauen über 50 haben durchaus Ihre Reize.
Frauen Ü50 nicht mehr interessant für Männer?
In der Tat!
Im übrigen ist heutzutage erstaunlich, dass man vielen Frauen ihr Alter überhaupt nicht ansieht. Im Unterschied zu manchen Männern.
Weiß nicht.... wenn man den Frauen ihr Alter überhaupt nicht ansieht, dann ist das ja auch seltsam. Man darf das schon sehen. Bei der Aufmachung und so geb ich dir Recht.
>>Was das Körperliche anbetrifft, so könnte eine jüngere Frau zwar profitieren - aber so richtig ungestüm und potent sind wir älteren Kerle nunmal nicht mehr.<<
Profitieren? Inwiefern denn? Die Potenz ist schwach im Vergleich zu den jungen Männern, da sehe ich nicht wie eine junge Frau profitieren könnte...
>>Manche 30jährige Frau würde mehr erwarten, als wir körperlich zu geben noch imstande sind. Außerdem würde ich mir neben einer jüngeren inzwischen schon etwas "deplaziert" vorkommen: Es ist ja nicht so, dass die männliche "Schönheit" mit dem Alter wächst - gelinde gesprochen!<<
Nur die 30jährigen Frauen? Das ist ja der Punkt: Potenz weg, Schönheit passé - die Ansprüche einer erfahrenen Frau werden ja auch nicht geringer. Das Körperliche kann es also nicht sein, was eine Frau ü50 von einem gleichaltrigen Mann erwartet.
Was dann? Geld, Status, eventuell Verständnis.
Normal wäre es, wenn sie sich nach Jüngeren umschauen. Und da gibt es mehr als genug, die eine ältere Frau attraktiv finden.
Jedenfalls eher als umgekehrt.
Zugegeben ist meine Formulierung missverständlich. Sagen wollte ich vielmehr, dass bei vielen Frauen die Attraktivität durch das Alter keineswegs beeinträchtigt wird.
1. Profitieren: Das war eher so gemeint, dass hier die Erfahrung des Älteren eine Rolle spielen kann. Bei vollständiger Impotenz schauen die Dinge leider anders aus.
2. Die Bezugnahme auf 30-Jährige ist nur beispielhaft.
3. Dass die Ansprüche nicht geringer werden, das mag durchaus zutreffen. Aber Geld und Status sind nicht für alle ein Beziehungsmotiv!
Das Problem für alle Älteren ist, dass sich die eigenen Gewohnheiten schon ziemlich verfestigt haben und Flexibilität fehlt, was das Eingehen auf andere Neigungen und Ansichten eines Partners/einer Partnerin angeht.
Das ist aber bei beiden Geschlechtern so.
Noch katastrophaler wäre es dann doch, sich mit Jüngeren liieren zu wollen. Da sind die meisten Frauen realistischer als viele Männer.
jede Frau kann interessant sein, das Alter ist doch nebensächlich.
mit 50+ fängt es erst an schön und interessant zu werden für mich
Hallo, ich bin neu hier und schon etwas irritiert?!?! Was soll die Frage?Bin 9 Jahre darüber und ich hatte noch nie das Gefühl nicht begehrt zu werden als Frau, im Gegenteil.
Aber wenn du schon solche Zeichen aussendest brauchst dich nicht Wundern.
LG
Gerda
Eine Frau mit 50 ist im besten Alter!!!
Ja da schau her! "Ogden" hat meinen Kommentar gekapert. Sehr seltsam, dass das überhaupt technisch möglich ist!
Auch diesen Kommentar habe ich geschrieben und gepostet. Ich war und bin allerdings nicht "Ogden". Wirklich ominös! Kann man da noch Vertrauen zum Betreiber der Site haben?
Beneidenswert! Gratulation!
Frauen ab 50 zu finden ist leider nicht so einfach wobei die Damen ab 50+ attraktiver und besser im Bett sind. Bin selber 27 und bevorzuge Ältere Damen
Ich hatte bist vor einem halben Jahr eine Freundin die 6 Jahre älter war als ich.Mit der hatte ich des öfteren einen wunderschönen und sehr zährtlichen Sex.
Es ist auch irgendwie logisch,dass sie keine so knaggige Figur mehr hatte als eine 30 Jährige.
Aber das machte sie mit ihrer Erfahrung wieder wett.
Wo kann man denn noch Männer mit Ü50 kennenlernen? Hat jemand Erfahrung mit bestimmten Internetportalen oder Dating-Seiten? Gibt es eine gute App?
Na, hier im Forum beispielsweise auch ;-)
Da ich keine Werbung machen möchte und dürfte, suche mal im Netz nach Partnersuche ab 50. Es gibt da mindestens eine "Zweisamkeits"-Plattform.
[gelöscht]
Ich bin 56 und meine Frau ist 55.
Finde sie hübsch und sehr sehr aufregend.
sie hat nach 13 Jahren Unserer Beziehung nichts an ihrer Erotik verloren.
@richyjulia1.
Kann Dir nur zustimmen. Mir geht es mit meiner Frau genauso.
Würde sie erotisch niemals gegen ein jüngeres Exemplar eintauschen wollen.