W
wymond_19631991

• 21. März 2020
  • Beitritt 12. März 2020
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • juvela_18245409

Frauen ab 50 zu finden ist leider nicht so einfach wobei die Damen ab 50+ attraktiver und besser im Bett sind. Bin selber 27 und bevorzuge Ältere Damen

• Hallo Liebe Community

Ich bin seit langem verliebt in meine Schwiegermutter allerdings weiß sie davon nichts. Sie teilt alles mit Ihrer Tochter aber auch wirklich alles. Ich habe sie Anfangs immer unbewusst Unbekannt Angerufen. Und am selben Abend erzählte sie ihrer Tochter das sie mit mir telefoniert hat. Ihre Stimme zu hören erleichterte mich daher wollte ich sie ständig Anrufen konnte es aber nicht weil meine Frau denkt das ich die Mutter nicht leiden kann. Wenn sie mitbekommen würde das ich ständig die Mutter Anrufe würde sie auf Verdacht kommen das etwas nicht stimmt. Daher rufe ich sie ständig Unbekannt an und stelle auf Stumm um ihre Stimme zu hören. Beim erstenmal fragte sie meine frau ob ich sie Angerufen habe, ich verläugnete es. Doch niemand hat die Nr von ihr weil sie mit keinen in Kontakt ist. Ich rufe sie heute immer noch ständig an und stelle auf Stumm sie geht ran ruft meinen Namen ob ich es bin aber legt nie auf bis ich es tu. Und erzählt meiner Frau auch nicht mehr das sie ständig Unbekannte Anrufe bekommt. Ich weiß wo sie Arbeitet und bin zu ihr auf die Arbeit gefahren als sie mich gesehen hat war sie schockiert und fragte warum ich gekommen bin. Ich sagte zu ihr das ich in der Nähe war und mir dachte sie von der Arbeit abzuholen. Sie freute sich darüber und nachdem sie fertig mit der Arbeit war fuhre ich sie nach Hause. Wir waren 5std. zusammen haben gequatscht ect. und hatten sehr oft Augenkontakt sie schaute nicht weg ich auch nicht dann legte sie Ihr Hand auf mein Knie und sagte komm öfters wenn du kannst. Sie hat nichts davon Ihrer Tochter erzählt, solangsam hab ich das Gefühl sie möchte mich auch und bin am überlegen ihr zu sagen das ich in sie verliebt bin. Villeicht wäre das der Anfang für uns... was meint ihr dazu??

Bleibt alle Gesund

• irem_22126997 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Wie lange bist du schon mit deiner Frau zusammen? Empfindest du nichts mehr für sie?