Da wäre sie nicht die einzigste die einen nationalen Türken heiraten würde.Und übrigens wenn du Dich mal etwas mit dem Koran befasst ,der ist nicht so intolerant.Es sind die Menschen die den Islam als böse sehen.
Eelsa_19257249
- 2. Feb 2020
- Beitritt 21. Jan 2020
- 1 Diskussion
- 60 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jehona_19314532
Wenn Sie aus einem gläubigen Haus kommt ,wird Sie sich jetzt zurückziehen.Eine Muslima ist es nicht erlaubt einen Andersgläubigen zu heiraten.Ich weiss nicht wie gross deine Liebe zu Ihr ist Ist es Liebe oder nur ein Abendteuer?Wenn es das letztere ist dann lasse Sie in Ruhe, ansonsten was spricht dagegen den Islam anzunehmen.Dann ist egal was für ein Landsmann du bist.
- amare_12289877
Blödsinn
- In Geheimnisaran_19261613
Die sagt über den ,der sagt über die .Für mich Kinderkacke .Wer mich oder meine Freundin mag lädt uns mit ein.
- zauderer22
Sehr schön geschrieben,da stimme ich dir als Frau zu. Auch Frauen über 50 haben durchaus Ihre Reize.
- frankt
Die Aussage mit der Haut kann ich nicht so bestätigen,und verallgemeinern.Ich bin 57 Jahre und habe noch pralle schöne Haut.Mag sein das es an meinen Genen liegt ,darüber bin ich sehr dankbar.Und es gibt sehr viele Frauen in dem Alter die dieses Glück auch besitzen. Lieben Gruss.
- In NEU
Hallo Ich bin Marina 57 Jahre alt und neu hier.:-)