Na bitte, ist doch gut, es einfach ehrlich anzusprechen.
Viel Spaß!
Frau überreden mit in den Swingerclub zu kommen
Ja dann ging es ja gut aus. Ich wünsche Euch viel Spaß. Uns hat es beim ersten mal so gut gefallen, dass wir es bereuten, nicht schon früher in einen Club zu gehen. Aber jetzt genießen wir es ausgiebig. LG
So erging es mir dann auch. Zuerst nicht mal dran gedacht, dass ich da mal hingehen könnte, wurde ich von einer Bekannten neugierig gemacht, die schon einige Mal dort war. Als sie mich dann mal mitgenommen hatte, rein interessehalber, fand ich es doch unerwartet gut.
Ich habe ja schon ein bisschen Swingererfahrung und mir gefiel das gut und ich werde mich so gut um meine Frau kümmern, dass sie hoffentlich auch Spass haben wird. Es gibt ja eine Schaumparty, die wird sicher schön. Richtig mit Essen und Trinken werde ich sie verwöhnen und natürlich mit unserer gemeinsamen Lust.
Sprich sie direkt an. Swingerclubs sind nichts schlimmes mehr.
sex mit anderen müsst ihrihr ja nicht haben. Zudem gibt es paarabende.
einfach zusehen geht auch
Genau so machen wir das. Meine Frau kommt nämlich mit.
Mag Sex ecth gern und tu meinem Schatz da auch gern jeden GEfallen den er möchte. Aber Swingerclub... kann ihc mir echt gar nicht vorstellen! Zum Glück hat er noch nie gefragt.
Hallo Danska
Wenn bei Euch doch noch alles gut läuft im Sex, dann ist das doch ok. Nach 23 Ehejahren ist dann vielleicht bei Euch auch Flaute und vielfach sucht er oder sie nach einer Lösung wieder etwas Würze reinzubringen. So ein Club hat natürlich die passende Athmosphäre für prickelnden Sex. Meine Frau hat sich nachdem mit neuen Sexi-Klamotten eingedeckt, was sie wahrscheinlich ohne bevorstehenden Clubbesuch nicht gemacht hätte und das bringt schon neue Impulse ins neue Sexleben. Ein Swingerclub ist kein Bordell, da herrschen Anstandsregeln, Verhaltensregeln, da kann niemand zu was gezwungen werden.
Richtig, es kann niemand im Club zu etwas gezwungen werden, was sie oder er nicht will. Wer sich daran halten mag, fliegt schneller hinaus als man schauen kann. Man muss sich auch nicht zuschauen lassen, wenn man das nicht will, es gibt auch abschließbare Zimmer.
Hallo Candy
Ich selbst hätte natürlich gerne, wenn man uns zusieht und auch zusehen könnte. Da werde ich versuchen, nach und nach meine Frau daran zu gewöhnen und vielleicht gefällt es ihr am Schluss auch.
Die eigentliche Frage, die sich stellt: Ist es angesichts der Covid-19 Pandemie überhaupt ratsam, einen SC aufzusuchen?
Ist ein Swinger Club eine Großveranstaltung im Sinne von Herr Spahn?
Hallo Candy
Ich habe auch schon daran gedacht, ob ich wegen der Verbreitung des Coronavirus dieses Event wieder absagen soll. Buchung Hotel und Anmeldung Club wieder rückgängig machen soll.
Bei einem bevorstehenden Clubbesuch würde ich mir mehr Gedanken wegen anderer ansteckenden Krankheiten machen.
Ist nur in NRW und ganz grossen Städten jetzt gefährlich. Da reichts, wenn jemand schon hustet.
Mit Sicherheit nicht.
Ich denke nicht das es gut ist wen zu was zu überreden. Mich bräuchte da keiner überreden, ich wäre von mir aus neugierig.
Also ich bin auch im fortgeschrittenen Alter und mit meiner Freundin jetzt 31 Jahre lang zusammen. Sie findet Heiraten reaktionär und will nicht reaktionär sein. Dass Du Dir die Sache mit dem Swingerclub ausgedacht hast, finde ich echt tricksi und pfiffig. Da muss man erst mal draufkommen. Da bist Du bestimmt der erste, dem diese Idee kommt.
Ich hatte bisher noch nicht den Impetus, mit meiner Freundin ausgerechnet in ein Swinger-Etablissement auszugehen. Aber wenn ich den hätte, würde ich es vermutlich einfach vorschlagen.
Dann könnte sie sich das überlegen und mir sagen, ob sie daran Interesse hat, oder einen anderen Vorschlag bringen.
Wahrscheinlich würde sie mir den Vogel zeigen und denken, dass mich jetzt der Größenwahn packt. Ich hab nämlich auch einmal die Woche Sex wenn es gut geht. Ich bin halt auch nicht mehr so fit wie ich mal war. :mrgreen:
Überreden klingt so nach manipulieren. Das würde ich nicht machen, schon deswegen, weil es eh nichts bringen würde, weil sie mich eh viel zu gut kennt.
Ich finde den Konnex "zu wenig Sex miteinander" --> "Gemeinsam ab in den Swingerclub" ehrlich gesagt ein bisschen abstruss.
Ich denke da eher:
"Zu wenig Sex miteinander" --> "Miteinander klären, woran das liegt, und ob sich ein Modus finden lässt, mit dem alle die es angeht gut zurechtkommen".
Meine Erfahrung: Wenn du eine Frau scharf machen willst, dann gehst du mit ihr übrigens nicht in den Swinger-Club, sondern schick zum Tanzen und essen und bringst ihren Kreislauf in Wallung. Bewegst Dich mit ihr in Gesellschaft, sodass klar ist, dass Du Dich gerne mit ihr zeigen und sie nicht verstecken willst. Viele Frauen vermissen bei ihren Männern Qualitäten, bei denen es darum geht, sich gemeinsam mit ihren Frauen in Gesellschaft zu bewegen. ZB sind viele Männer schlechte Tänzer und deshalb verklemmt wenn es darum geht, zusammen mit ihren Frauen das Tanzbein zu schwingen.
Wenn du zB normalerweise lieber zuhause rumhockst als mit deiner Frau unter Menschen zu gehen, könnte es gut sein, dass sie schon deswegen ganz bestimmt nicht mit dir in den Swingerclub geht, weil ihr die Bestätigung fehlt, dass du sie schön genug findest, um dich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Heute gibts Corona am Buffet. :mrgreen:
> Swingerclubs sind nichts schlimmes mehr.
Vermute, das kommt auf die Verhältnisse im Club an.
Und auf die Sitzmöbel.
Gibts da auch Bier? Und sind die Klos sauber?
Wenn nicht, dann sind die schlimm! ;)