Wenn man solche Threads liest ist es doch für kaum einen wirklich ein Problem.
Es ist eben wie es ist. Wenn man sich ansonsten sehr mag, ist das Alter doch Nebensache.
Wenn man solche Threads liest ist es doch für kaum einen wirklich ein Problem.
Es ist eben wie es ist. Wenn man sich ansonsten sehr mag, ist das Alter doch Nebensache.
Über die Orgasmusfähigkeit anderer Frauen kann ich nichts sagen, da ist ein ziemlicher Unterschied, denke ich mal. Aber Vaginal zu kommen ist halt bei so vielen nicht immer ganz leicht.
Was mich angeht so bekomme ich auch Vaginal Orgasmen, aber ich hasse dieses sogenannte Fingern. Fragt mich nicht warum, aber es ist ein extremer Unterschied ob das nun ein ( oder mehrere ) Finger sind, oder ob es der Penis des Partners ist. Dieses " herumgestochere " mit Finger kann ich echt gar nicht leiden.
Komischerweise mochte es mein Partner gerne wenn ich sozusagen ununterbrochen zwei drei mal gemacht hatte bis zum O. Ich selbst bin kurz nach dem Orgasmus aber extrem empfindlich und es sollte schon drei oder vier Minuten Pause sein. Dann allerdings kann es gerne wieder losgehen. :)
Hättest du mal mit gehamstert ... :-)
Was geht da erst ab, wenn es wie anders wo eine Ausgangssperre gibt? Wenn man nur noch unter bestimmten Dingen raus darf und auch viele Geschäfte geschlossen werden? Dann kannst du nicht mal ein drei Tage altes Brot finden, weil sich damit schon jemand eingedeckt hat.
Ich finde nicht das man Hamstern sollte. Aber man sollte schon darauf achten sich auch Dinge zu kaufen die man sonst vielleicht nicht so beachtet. Konserven und Nudeln und das alles. Man muss es ja nicht Zentnerweise wegschleppen, aber doch so das man wenigstens ein bisschen davon hat. Man weiß ja nie wie weit das jetzt noch geht.
Wohin dir das geht ist für mich nicht wichtig. Ob man später noch was kriegt weiß man aber nicht, wenn man vor leer gekauften Regalen steht und andere mit Körben voller Einkauf abziehen sieht.
Außerdem gehst du mit den Nöten und Ängsten anderer ziemlich ungehobelt um. Bis jetzt habe ich hier noch keine Panikmache gelesen. Nur das es diese hamsterkäufe gibt und Meinungen dazu, wie man sich jetzt verhalten sollte.
Wer Hundertfach Klopapier kauft, denkt auch nicht ans essen, oder satt werden. :-) Und bei uns sind die Regale leer, wo Klopapier sein sollte, oder Desinfektionsmittel. Das ist auch keine Panikmache, das ist wirklich so.
Zu dem Thema gibts heute um 19 Uhr rum auf irgendeinem Sender eine reportage wo sich zum Beispiel jemand ständig einen Dreimonatsvorat " von allem möglichen anlegt.
Das meine ich ja. Wenn diese Hamsterkäufe losgehen, hat man gar keine andere Wahl als sich auch mit allem möglichen Zeug einzudecken weil man eben später nichts mehr kriegt. Fängt einer damit an, egal wie Sinnfrei das auch ist, müssen sozusagen alle anderen auch, nur damit sie nachher nicht irgendwo vor leeren Regalen stehen und das wichtigste nicht mehr zu kriegen ist.
Ich habe manchmal das Gefühl das es mit Absicht genau in diese Position gerückt wird. Man soll Angst voreinander haben, Misstrauisch sein und so.
Ich glaub ich geh mal los und kauf mir einen Hamster :-D
Gibt aber Leute die bunkern jetzt schon für mindestens drei Monate im Voraus.
Nein. Nicht mit Handtüchern. Und mit kratzigen schon gar nicht. Da wäre ich viel zu empfindlich. Und besonders an dieser Stelle.
Ich bin beides gerne. Mal aktiv, mal passiv. Hat doch beides was und ist beides schön.
Mit vollem Mund spricht man nicht und mit Schuhen geht man nicht ins Bett. Das weiß doch jeder. :)
Manchmal solls ja schnell gehen, da hat man halt noch Unterwäsche an, oder so.
Also ich sehe das so das das Virus die eine Sache ist. Eben eine Krankheit die schlimme Folgen haben kann und gegen die man noch keine schnell wirksamen Mittel hat. Wenn man sich aber fragt was dieses Virus aus einem macht, sollte man lieber fragen was die menschen daraus machen.
Die einen sagen so, die anderen sagen was anderes. Da weiß man gar nicht was man denken soll, oder wie man sich verhalten soll. Das Gemeinschaftsgefühl wird dadurch sehr empfindlich gestört. Und wenn das so weiter geht hat jeder Angst vorm anderen.
Also ich habe bestimmt keine ONS wegen diesem Virus. Meine Gesundheit ist mir wichtig. Auch Sex nach ein oder zwei Dates wird es nicht geben. Auch nicht mal eben oral oder so. Gibt es nicht. Ich bin Single und ich habe vor irgendwann demnächst eine gesunde Frau mit Partner und Kind zu sein. Das setze ich n icht für fünf oder zehn Minuten Spaß aufs Spiel.
Im Prinzip ist jeder Kontakt zur Zeit ein Risiko was diesen Virus betrifft. Aber man kann sich doch nicht vor allen komplett abschotten? 7,6 Milliarden Menschen leben auf dem Planeten und keiner hat mehr Kontakt mit irgendeinem anderen? Also mal abgesehen von TV Radio Funk oder Handy?
Meiner Meinung nach muss man nicht hamstermäßig einkaufen. Das Problem sind aber diejenigen, die jetzt losrennen und alles was nicht Niet Und Nagelfest ist abgreifen. Dadurch hat man diese Engpässe in den regalen und jeder der nicht auch Zeug kauft was er normalerweise gar nicht braucht oder kaufen würde hat das nachsehen, wenn er es dann braucht. Eben, weil es durch diese panischen Hamsterkäufe kanapp oder gar nicht mehr da ist. Geh mal einer los und hole Desinfektionsmittel. Gibt es nicht. Nirgends. Alles weg. Ich hole mir davon einmal im Monat eine Sprühflasche und mache die Toilette damit zum Beispiel sauber. Besonders wenn viel besuch da war und ansonsten halt immer mal zwischendurch. Gehamstert habe ich das aber nicht, nur jetzt wo andere Hamstern, habe ich das Nachsehen. Also ist man ja fast schon gezwungen mitzuhamstern? Und das ist nicht nur bei den Desinfektionsmitteln so, das hat auch Dosen erreicht und wie man überall sehen kann Klopapier. Was wollen die Leute mit tausend Rollen Klopapier wenn sie nichts zu essen haben oder andere Dinge fehlen? Irgendwo ist da der Kopf nicht eingeschaltet.
Es gibt bestimmt Stellen, wo man sich über den Konsum an sich erkundigen kann. Gibt ja Verkaufszahlen und sowas. Aber das zeigt wohl nicht auf ob sich da Mann oder Frau was anguckt.
17 Jahre jünger? Das geht bei mir schlecht. Ich bin 20 Jahre alt. Höchstens 17 Jahre älter. Und damit hätte ich kein Problem.
Kann sein, möchte ich aber auch nicht.
..... dito! :BIEN: