Gibt es bestimmte Stellungen oder so wodurch Sex mit einem Mann der eine kleinen hat mehr Spaß macht?

• jenni_19498079 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ganz klar Reiten. Alternativ und je nachdem wie groß der Po der Frau ist, geht auch doggy gut.

Ganz klar Reiten. Alternativ und je nachdem wie groß der Po der Frau ist, geht auch doggy gut.

Würde ich auch vorschlagen... Reiter... wobei du dich nicht viel bewegen darfst damit sein Penis nicht herausrutscht

lealina7

seh ich auch so. wenn der Penis steif ist, wird der nicht so schnell rausrutschen.du kannst ja ruhig reindrücken.das ist doch das schöne beim reiten.

Reiten finde ich auch sehr schön dafür geeignet - "Frau" kann das dann auch ganz gut steuern ... auch wenn "er" klein sein sollte - obwohl "klein oder groß" für mich nebensächlich ist. Wichtig ist der Spaß und die schönen Gefühle dabei.

lleulu_19517729

Hier im Forum bedeutet "klein" soviel wie unter 25cm. Das ist ein Forenspezifikum, das noch der wissenschaftlichen Aufarbeitung bedarf. - Draußen im richtigen Leben sind knapp 15 cm die statistische Durchschnittlänge.

lleulu_19517729

In aller Regel haben hiesige Foristen 23,55 cm oder mehr. Wobei die zweite Stelle hinterm Komma von besondererr Wichtigkeit zu sein scheint. Manch einer wiegt zusätzlich auch fleißig. Ein Fliegengewicht unter einem Pfund (= 0,5 kg) wird hier als nicht satisfucktionsfähig betrachtet. -
        Dies alles nur als kleine freundlich gemeinte Hilfestellung zur Einhaltung des männlichen Foren-Knigges. :taquin: