Gibt es da dann auch eine "Messlatte" :FOU:
Ist doch herrlich, wenn man das Ganze mit einer Prise Humor angeht.
Gibt es da dann auch eine "Messlatte" :FOU:
Ist doch herrlich, wenn man das Ganze mit einer Prise Humor angeht.
Ich danke Euch für die Tipps und wir werden uns daran halten. Vor allem wegen der Länge. Meine Mutter hat uns auch schon gesagt, das so ein Dirndl eine Philosophie für sich ist.
Liebe Grüße an alle, Melina
Wir wollen ja nicht nach Bayern zum Oktoberfest, sondern auf ein Oktoberfest bei uns in der Nähe in NRW. Oder sind da kurze Dirndl auch verpönt?
Hallo liebe Gemeinde,
meine Freundin (18) und ich (19) wollen auf ein Oktoberfest ... ist noch ein wenig hin, okay,
Aber trotzdem darf Frau sich ja schon mal Gedanken über das Outfit machen.
Wo gibt es im Netz schöne kurze Dirndl. Hat da jemand Erfahrung? Außerdem brauchen wir noch einen Tipp wegen dem "Holz vor der Hüttn" - also eher meine Freundin, weil sie eben noch nicht "so viel" hat (so 70 oder 75B). Gibt es auch sexy Dirndl mit weniger Ausschnitt? Sie will sich nicht unbedingt mit Watte ausstopfen. Immer her mit den Tipps. Dankeschön :-)
LG Melina
Nee ... höchstens per PN :shy:
Vor genau einem Jahr habe ich zusammen mit meinem Freund eine seiner Fantasien ausprobiert, nachdem wir fast ein halbes Jahr darüber gesprochen haben und überlegt haben wie wir das überhaupt machen sollten - längere Geschichte ... aber es hat geklappt, ich war total überrascht über mich selbst, wie es mir dann auch gefallen hat. Und gestern haben wir es quasi "zum Einjährigen" genauso wiederholt ...
Heisst es statt "Zollstock" nicht sowieso offiziell "Gliedermaßstab"??? :-)
Dann passt das doch auch wieder ... irgendwie.
Reiten finde ich auch sehr schön dafür geeignet - "Frau" kann das dann auch ganz gut steuern ... auch wenn "er" klein sein sollte - obwohl "klein oder groß" für mich nebensächlich ist. Wichtig ist der Spaß und die schönen Gefühle dabei.