Ist es falsch es so zusammen zu fassen dass Frauen weniger visuell erregt werden als Männer, daher ist die (sinnvolle!) Story bei solchen Filmen ihnen wichtiger als das explizite Zeigen von Details ?
Ooli_19489468
- 10. Aug 2020
- Beitritt 11. Feb 2020
- 90 Diskussionen
- 4004 Beiträge
- 0 beste Antworten
Zwei drei Sachen schon - aber das erzähl ich nicht einfach jedem
- In Deepthroat??
Ganz wichtig ist es dass du nur das tust was du auch willst und magst ...
mich würde interessieren ob es denn nun dazu kam?
und wie eine Vorrednerin schon schrieb, es muss nicht so wild und mit so krassen Geräuschen abgehen wie in manchen Clips :)
- xabier_20389053
Ahhhh :)) oder Shops ;)
Also klar ist der Höhepunkt schon das "Ziel" beim sex... aber mir geht es so dass ihr Höhepunkt mich so erregt und psychisch zufrieden stellt ... dass mein Höhepunkt irgendwie oft in den Hintergrund tritt ...
- macie_20041123
Und dein Freund hat diesen Wunsch ganz unkommentiert aufgenommen ohne es auf sich zu beziehen? Cool!!
was ist der Erdbeermund?
- jaime_12288637
Das "weit sein" ist eh zum großen Teil ein Mythos ... imgrunde geht es um den Trainingszustand des beckenbodens und der restlichen Muskeln ...
das macht primär aus wie "eng" eine vagina sich anfühlt oder wieviel die Frau spürt ... - oriol_20448961
Na das heißt doch nichts ... ich würde nichts herein interpretieren ...
entweder etwas Geduld oder halt reden ;)
hast PN
- shashi_11875230
Das mit dem "die Frau soll aussuchen" macht eigentlich sinn
aber wenn man die Vorlieben gut kennt oder sogar drüber gesprochen hat dann kann er auch eine Überraschung aussuchen ;) Also ich wäre da auch etwas vorsichtig und so solltest wissen ob sie überhaupt "gross" will oder braucht ?
ist deine Ausstattung denn überhaupt Thema ?
in jungen Jahren habe ich meiner Freundin auch nen Vib geschenkt aber drauf geachtet dass er nicht "zu groß" ist :-)
- jerk_20085396
Habe dir geschrieben...
- jerk_20085396
Ich glaube nicht dass nur wenige auf beschnittene stehen ... glaube es ist sehr ausgeglichen ...
außerdem haben recht wenige mit ihrem beschnitten sein ein problem
.... - In Phimose
Hast PN
- magaflix
Ich finde es allerdings mindestens gebauso schwer klar zu sagen was an einer Muschi schöner ist und was nicht so schön... finde ganz viele Varianten sehr reizvoll ... aber wüsste garnicht ein Ideal zu formulieren ...
- desteufelsengel2
Ich denke aber jeder hat seine eigenen Prioritäten was den Sex und seine Wichtigkeit im Leben betrifft und sie schreibt ja parallel auch dass "der reine Sex" gut ist ...
klar wenn jemandem Sex sehr wichtig ist und es sehr zentral im Leben ist dann sollte es schon ziemlich genau passen ... aber jeder muss für sich selber entscheiden was ihm wie wichtig ist ...
wenn man ehrlich ist, dann hat auch der noch so perfekte Partner auch seine kleinen Mängel ... sei es dass er im Haushalt faul ist, oder zwei linke Hände hat... was auch immer ...
Ich finde pauschal Antworten sind da keine Hilfe ...
wichtig ist dass du dir klar wirst wie wichtig dir diese Dinge beim sex sind... oder ob anderes am Sex oder in der Beziehung nicht wichtiger sind ...- islwyn_12097596
Mich würde es vielmehr interessieren ob die "Anforderung" dass eine Runde zwei geben "muss" ... irgendwie sinnvoll ist ...
Ob das geht und das beide wollen und können hängt von sovielen Faktoren ab ...
- anila_12648364
Hat auch keiner geschrieben
- oli_19489468
Es ist so lustig hier im Forum ...
bis gestern war man sich grob einig im Thread hier ... dass dieses Größen-geprahle oder überhaupt das dauernde Reden darüber nervig bis überflüssig ist...
aber plötzlich werden hier nur noch Anmerkungen gepostet in dem Stil "je größer desto besser und alles andere ist ja ein Witz":FOU:
sorry kann ich nicht ernst nehmen
- duygu_19543532
Ist leider so ...
und das nicht nur was die Größe betrifft ... betrifft genauso die Anzahl der Partner, Häufigkeit des Sex, Ausdauer, usw