Hallo ihr Lieben,
ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Ich weiß es ist noch keine lange Zeit, aber wir haben schon wahnsinnig viel zusammen erlebt und unglaubliche Momente zusammen geteilt.
Ich habe ihn wirklich unglaublich gern und er ist wahnsinnig toll. Wir können viel zusammen lachen und zusammen, wie man so schön sagt, Pferde stehlen. Also kurz gefasst, ich war auch wenn es kurz ist, selten so happy. (zwischenmenschlich)
Jetzt zu meinem Problem, der Sex...bzw alles was mit dazu gehört...
Ich bin bisher kein einziges Mal gekommen und anfangs dachte ich mir noch, ja das spielt sich ein, mit jedem Mann ist es anders usw. usw. aber es hat sich bis jetzt leider nichts geändert...
Der reine Sex ist gut, vor allem weil wir es an den unterschiedlichsten Orten tun und das natürlich, zumindestens bei mir, einen gewissen Kick gibt und darauf stehe ich.
Aber lecken, fingern... das ist absolut nichts...
Wir haben miteinander geredet, aber das hat nur bedingt geholfen. Man muss ja auch feinfühlig bei dem Thema vorgehen, noch dazu war ich dezent überfordert, da meine letzte Beziehung (3 Jahre lang), ein recht dominanter Herr war, der definitiv wusste was er tut.
Ich habe zum Beispiel anfangs, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, seine Hand an die richtige Stelle geführt, aber das half auch nur kurz bevor er wieder in seinen komisches rumgestocher oder rumgerubbel gefallen ist...
Dann habe ich mit ihm gesprochen, was ich gerne mag und ich ihm das auch gerne mehr zeigen will... das haben wir dann getan, aber jetzt kommt hinzu, dass ich so gut wie die ganze Zeit mitmachen muss, also quasi seine Hand führen damit das was wird... aber mein Hirn hat sich mittlerweile ausgeschalten, aber nicht zum guten. Kann mich nicht mehr fallen lassen und bin zu verkrampft. Hinzu kommt, dass er sich natürlich jetzt auch Druck macht und das ist einfach scheisse...Genau das wollte ich vermeiden, indem ich es ihm zeige und nicht rede. Aber Kommunikation ist gerade in der Hinsicht wichtig, denn nur selten flutscht es eben von Anfang an. Das wäre auch alles nicht schlimm, wenn er es denn umsetzten könnte...
Ich mache es mir halt jetzt einfach selbst, wenn wir miteinander schlafen (was ja kein Problem ist...) aber durchs lecken oder durchs fingern zu kommen wäre schon auch mal ganz schön... Es fehlt mir immer mehr ,noch dazu weil ich es einfach nicht kenne... konnte mich bisher immer sehr gut fallen lassen...
Gott sei Dank ist der Sex an sich gut, ansosnten wäre das wirklich mies.
So hart das jetzt klingt, aber würde es an sich nicht so gut mit uns passen, dann hätte ich es recht sicher schon beendet. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich ich bin assi, aber Sex ist nun mal wichtig und das kann man nicht leugnen und wenn man halt wirklich nie kommt (durch den Freund) und man eher abgeturned ist von dem gumgestochere dann wird es irgendwann sehr sehr anstrengend...
Ich muss ihn halt jetzt immer beruhigen und das ist einfach scheisse. Ich merke halt dass da kein Feingefühl seinerseits ist und ich werde auch nicht wikrlich heiß, geschweige denn feucht, was ich auch von mir nicht kenne...
AHHHH ! Habt ihr bitte einen Tipp ?
Mein Gefühl sagt mir leider leider, dass wir sexuell komplett unkompatibel sind ...