Hallo ihr Lieben,

ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Ich weiß es ist noch keine lange Zeit, aber wir haben schon wahnsinnig viel zusammen erlebt und unglaubliche Momente zusammen geteilt.
Ich habe ihn wirklich unglaublich gern und er ist wahnsinnig toll. Wir können viel zusammen lachen und zusammen, wie man so schön sagt, Pferde stehlen. Also kurz gefasst, ich war auch wenn es kurz ist, selten so happy. (zwischenmenschlich)
Jetzt zu meinem Problem, der Sex...bzw alles was mit dazu gehört...
Ich bin bisher kein einziges Mal gekommen und anfangs dachte ich mir noch, ja das spielt sich ein, mit jedem Mann ist es anders usw. usw. aber es hat sich bis jetzt leider nichts geändert...
Der reine Sex ist gut, vor allem weil wir es an den unterschiedlichsten Orten tun und das natürlich, zumindestens bei mir, einen gewissen Kick gibt und darauf stehe ich.
Aber lecken, fingern... das ist absolut nichts...
Wir haben miteinander geredet, aber das hat nur bedingt geholfen. Man muss ja auch feinfühlig bei dem Thema vorgehen, noch dazu war ich dezent überfordert, da meine letzte Beziehung (3 Jahre lang), ein recht dominanter Herr war, der definitiv wusste was er tut.
Ich habe zum Beispiel anfangs, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, seine Hand an die richtige Stelle geführt, aber das half auch nur kurz bevor er wieder in seinen komisches rumgestocher oder rumgerubbel gefallen ist...
Dann habe ich mit ihm gesprochen, was ich gerne mag und ich ihm das auch gerne mehr zeigen will... das haben wir dann getan, aber jetzt kommt hinzu, dass ich so gut wie die ganze Zeit mitmachen muss, also quasi seine Hand führen damit das was wird... aber mein Hirn hat sich mittlerweile ausgeschalten, aber nicht zum guten. Kann mich nicht mehr fallen lassen und bin zu verkrampft. Hinzu kommt, dass er sich natürlich jetzt auch Druck macht und das ist einfach scheisse...Genau das wollte ich vermeiden, indem ich es ihm zeige und nicht rede. Aber Kommunikation ist gerade in der Hinsicht wichtig, denn nur selten flutscht es eben von Anfang an. Das wäre auch alles nicht schlimm, wenn er es denn umsetzten könnte...
Ich mache es mir halt jetzt einfach selbst, wenn wir miteinander schlafen (was ja kein Problem ist...) aber durchs lecken oder durchs fingern zu kommen wäre schon auch mal ganz schön... Es fehlt mir immer mehr ,noch dazu weil ich es einfach nicht kenne... konnte mich bisher immer sehr gut fallen lassen...
Gott sei Dank ist der Sex an sich gut, ansosnten wäre das wirklich mies.
So hart das jetzt klingt, aber würde es an sich nicht so gut mit uns passen, dann hätte ich es recht sicher schon beendet. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich ich bin assi, aber Sex ist nun mal wichtig und das kann man nicht leugnen und wenn man halt wirklich nie kommt (durch den Freund) und man eher abgeturned ist von dem gumgestochere dann wird es irgendwann sehr sehr anstrengend...
Ich muss ihn halt jetzt immer beruhigen und das ist einfach scheisse. Ich merke halt dass da kein Feingefühl seinerseits ist und ich werde auch nicht wikrlich heiß, geschweige denn feucht, was ich auch von mir nicht kenne...
AHHHH ! Habt ihr bitte einen Tipp ?
Mein Gefühl sagt mir leider leider, dass wir sexuell komplett unkompatibel sind ...

• jabr_19260321 und louane_12889917 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • So wie du es beschreibst , hast du ja schon alles versucht es hört sich wirklich so an als würdet ihr sexuell nicht zu einander passen:(

So wie du es beschreibst , hast du ja schon alles versucht es hört sich wirklich so an als würdet ihr sexuell nicht zu einander passen:(

Trennung Dich und suche Dir einen passenden. Es wird nicht besser eher schlechter. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich.

Ich finde grauemausmoni hat Recht. Ich bin auch in so einer Ehe gefangen. Und der Sex der damals noch stattfand war grottenschlecht. Aber es hat sonst gepasst. Heute weiß ich das es besser gewesen wäre zu gehen. Trotz Kind. Hätte mir viel erspart

Ich finde pauschal Antworten sind da keine Hilfe ...
        wichtig ist dass du dir klar wirst wie wichtig dir diese Dinge beim sex sind... oder ob anderes am Sex oder in der Beziehung nicht wichtiger sind ...

Das ist keine pauschale Antwort. Ich habe es mit gemacht und mache es immer noch mit. Am Anfang ist es möglich sich damit abzufinden. Später wird es immer schwieriger. Das sieht sie nur noch nicht. Ich wäre froh gewesen man hätte mir die Augen geöffnet.

desteufelsengel2

Ich denke aber jeder hat seine eigenen Prioritäten was den Sex und seine Wichtigkeit im Leben betrifft und sie schreibt ja parallel auch dass "der reine Sex" gut ist ...
          klar wenn jemandem Sex sehr wichtig ist und es sehr zentral im Leben ist dann sollte es schon ziemlich genau passen ... aber jeder muss für sich selber entscheiden was ihm wie wichtig ist ...

wenn man ehrlich ist, dann hat auch der noch so perfekte Partner auch seine kleinen Mängel ... sei es dass er im Haushalt faul ist, oder zwei linke Hände hat... was auch immer ...

2x wahnsinnig wechselt sich ab mit sche-ße???
          Ich denke, du bist durch den älteren "Herrn", wie du ihn nennst, ziemlich rangenommen worden und das fehlt dir jetzt.
          Du schwebst auf höherem Niveau, das du verlassem
          n hast?
          Entweder du behältst den jetzigen wahnsinnig Guten oder du begibst dich in eine ungewisse Zukunft.

samad_19524983

versteht mans richtig, du warst Porsche gewohnt und fährst jetzt Lupo ...

oje, ich möcht nicht in seiner Haut stecken...:neutral:

Zum schlechten Sex gehören normal immer zwei. Bei der Beschreibung scheint es aber ziemlich einseitig zu sein, und sich derjenige auch kein bisschen einfühlen zu können oder zu wollen.
          Bleibt eigentlich nur der eine Ausweg .. die Flucht .. sprich Trennung.

samad_19524983

Hallo:) wieso ist lecken, fingern usw nichts, es hört mit zum Vorspiel und macht lust auf mehr. Ich bin mit mein Freund 3 Monate zusammen und er ist geht vorsichtig mit mir um, habe ihn gesagt worauf ich stehe und er setzt es dann um und verwöhnt mich

Hey ihr Lieben !
          ihr seid ja klasse, danke schon mal für die ganzen Antworten, das ging ja ruckzuck :)

prinzipiell wird mein Gefühl ja bestätigt...
          Natürlich ist sex nicht alles und wie manche geschrieben haben, ist es jetzt ja noch okay, aber ich weiss, dass mir das Die Zeit kommen wird, wo es mir mehr fehlt und damit werde ich nicht umgehen können, ist ja jetzt schon schwierig.

Es gibt ja auch schlechten Sex und man kommt, Sachen gibts :)

Ich bin da ein sehr offener Typ und rede wie gesagt einfach darüber...es ist eben nur selten der Fall, dass sowohl man als auch Frau anhand der Körpersprache lesen können.

Das hauptsächliche Problem ist einfach das fehlende Feingefühl und das ist echt schwierig
          Ich leite ihn jetzt wie gesagt, aber man möchte sich eben auch einfach mal fallen können un verführt werden. Momentan übernehme ich das aber, obwohl ich eher der Typ bin, der gerne einfach mal hart angenommen wird...

Mal schauen ...
          Ich danke euch auf jeden Fall für die ehrlichen Antworten !:)

Und der Vergleich mit dem Porsche war ziemlich zutreffend...obwohl ich stark versuche, den Lupo zu tunen 😃

samad_19524983

... wenn du deinen Lupo gern hast, solltest du ihn nicht so stressen ... Sonst hebt er die Hufe ... und muss ständig in die Werkstatt zur Rundumerneuerung

samad_19524983

Ja das glaub ich gern,

dein Lupo kann wirklich stolz auf dich sein und sich irgendwie schon jetzt glücklich schätzen ... Auch wer langsam fährt, kommt an.

Wenn man so sexuell dahertuckert, kann man auch noch dabei Lieder singen oder Gedichte schreiben ... stell dir das mal vor ...

jabr_19260321

Ich versuche es mehr zu zeigen und ihn anzuleiten und ihn eben nicht unter Druck zu setzen ... mal schauen

ja man kommt an, nur des öfteren ist mir nach einer abenteuerlichen Spritztour...
                immer diese Wortspiele :)

Das ist eine sehr interessante Vorstellung 🤔😜

samad_19524983

Naja, wie du forderst und förderst und welche Höhepunkte ihr einbaut, das ist nun dir/euch überlassen und glaube ich wirklich interessante und vielseitige Vorstellung.

Ein bisschen Spass muss sein .... lalala

So wie du klingst, wird er deinen neuen Fahrstil auf jeden Fall überleben, und nur darum gehts. Fit für den nächsten Tag und die nächste Spritztour.

Wichtig ist die Balance aus Gas geben und gediegenem Tuckern.