Trennung Dich und suche Dir einen passenden. Es wird nicht besser eher schlechter. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich.
Llolita_19965698
- 1. Apr 2020
- Beitritt 26. März 2020
- 1 Diskussion
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sisteronthefly
Ich mache alles alleine. Hilfe will er nicht, denn dann würden ja Kosten entstehen und das Pflegegeld weg fallen. Aber helfen will er auch nicht. Er geht ja arbeiten. Ich stehe also ziemlich alleine da.
- sisteronthefly
Drei Kinder, Haushalt, pflegebedürftige Schwiegereltern. Was soll ich denn noch tun? Ich lasse mich nicht gehen. Bin gepflegt aber Abends auch müde. Wobei ich Nachts auch für seine! Eltern aufstehen muss.
- gwenhy
Doch tut er. Er verschwindet dann einfach. Er ist dann nicht greifbar
Ich bin 37, mein Mann 45. Habe ich alles schon probiert. Er spielt nicht mit und sieht es nicht ein.
Und wie bekomme ich das hin? Mein Mann sieht mich nur noch als Mutter, Haushaltshilfe und Waschfrau. Alles andere fällt weg. Das kratzt ganz schön am Selbstvertrauen.
- In Hallo
Und wie ihr aus meinem Namen erkennen könnt ist mein Selbstbewusstsein so gut wie nicht mehr vorhanden. Ich fühle mich einfach nicht mehr als Frau. Was kann ich nur tun?
- In Hallo
Ich war noch nie in einem Forum. Ich bin 37, verheiratet (Ehe läuft nicht gut) und habe drei Kinder.