Wie wichtig Zigaretten immer noch sind, unglaublich.
Ttiwlip_18806875
- 12. Apr 2020
- Beitritt 22. Nov 2019
- 6 Diskussionen
- 105 Beiträge
- 4 beste Antworten
- Beste Antwort
Wie sollen wir helfen können?
Das ist doch Sache des Chirurgen, der das gemacht hat.- haarnetz
Das würde dir bestimmt perfekt stehen, zeig dann mal ein Bild von dir?
Hallo, es ist schon April und nicht November.
Ist doch ganz einfach, zuerst mal ne ultra-kurze Frisur, die passenden Klamotten hast du bereits. Dann fühle dich einfach als das, was für dich richtig ist.
- princessm
Da wirst du sicherlich die nächsten Wochen niemand finden, die sich um deine Nägel kümmern können, ist alles geschlossen. Friseure das gleiche.
2x wahnsinnig wechselt sich ab mit sche-ße???
Ich denke, du bist durch den älteren "Herrn", wie du ihn nennst, ziemlich rangenommen worden und das fehlt dir jetzt.
Du schwebst auf höherem Niveau, das du verlassem
n hast?
Entweder du behältst den jetzigen wahnsinnig Guten oder du begibst dich in eine ungewisse Zukunft.Ob ich mir jetzt einen Mundschutz zulegen soll?
Aber wo bekommt man noch so was her?Wenn ich das lese, vergeht mir der Mut, das machen zu lassen.
- In Fragerunde 2chakib_13687155
Würde mich auch mal interessieren.
Was ist bei dir Hitzespray? - gavrel_19933732
Kannst du aus einem Wnzling einen Goliath machen?
- Beste Antwort
Das dürfte im Moment die kleinste Sorge sein, die man sich machen sollte.
Guter Aprilscherz.
Und lange Haare sind auch gefährlich?- Beste Antwort
Vergiss am besten das Ganze, du bist (noch) nicht reif genug für irgendwelche Piercings.
- juvela_19961705
Das mit dem Restaurant hat sich ja eben von selber erledigt.
An dem Dilemma andererseits bist nur du selber schuld. - posy_12363633
Das ist völlig übertrieben.
Die stromführenden Teile sind nur ganz vorne von dem langen Stab, an dem der Strom fließt, alles andere sind Märchen.
Aber im Krankenhaus, OP machen die immer so einen trara wg. den Piercings.
Vor dem unterschreiben daher abklären, was drin bleiben kann und nicht irgendwelche Standartformulare sofort unterschreiben.
Bei mir hatte das immer geklappt. Ihr wisst aber schon, dass ihr damit euch großen Schaden am Schließmuskel zufügen könnt und auch eine Analfistel bekommen könnt?
Ist euch das nicht bewusst, oder nehmt ihr das inkauf?- donna_19559792
Es war der letzte Satz, du meinst, irgendwo gibts einen neuen Mann, der auf sie wartet.
Sei mal nicht so verärgert, nur weil ich deine Meinung nicht teilen kann! Wenn er corona hat, darf er gar nicht mehr aus dem Haus. Bedenke das mal.
Lass ihm erst mal Zeit.
Wenn er Interesse hat, dann meldet er sich schon wieder.