Solche Gedanken könnte man ja ausräumen, wenn man sich darüber auch mal unterhält.
Jjachin_19977216
- 6. Apr 2020
- Beitritt 30. März 2020
- 3 Diskussionen
- 604 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lenni_19988818
- jitro_11931287
Du sollst auch gar nichts machen. Die Frage war nur ob das auch in Frage kommt oder nicht. Bei dir halt nicht, ist doch ok.
Ich werd`s überleben. :taquin:
WWM Wer wird Millionär ... kenn ich auch ... :roule:
Muss janicht mal ne ganze Woche sein. Normal ist es ein bis drei Tage wo man auch verzichten könnte. Aber wer das nicht mag, und warum sollte man denn wenn die Lust auf beiden Seiten da ist, gibt es auch Ausweichmöglichkeiten.
- wanda_19330828
Genau ... :super:
- wanda_19330828
Dann kennst du die weibliche Anatomie besser als ich und alle Gelehrten.
Es geht auch nur um den Po, falls du das noch nicht mitgelesen hast. ich rede alleine vom Po. Und der hat bei mir eine sogenannte Birnenform. Ja, auch die Oberschenkel sind wohl etwas breiter als bei anderen, aber das geht nicht über die Taille bis zur Brust. Bei mir rede ich nur vom Popo.
- wanda_19330828
Das gilt aber nicht für den Körper, das gilt nur für den Po. :-)
- wanda_19330828
Glaub ich nicht. Nachdem was du angegeben hast, was du bevorzugst, da liege ich doch auf dem allerletzten Platz, wenn überhaupt.
- chawa_18647165
Das natürlich auch. Andere wechseln gerade in der Zeit halt einfach mal die Praktiken für ein zwei Tage. Ist doch ok.
Ich lese euch beide immer sehr gerne. Sehr Niveauvoll ... schön. Weiter so!! :super:
Ich denke nicht das man sich das gegenseitig erzählt. Jedenfalls wohl die wenigsten. Andere machen das ja auch mal zusammen und sehen sich nur zu. Da braucht man dann nichts zu erzählen. Aber es ist wohl klar das so gut wie jeder Selbstbefriedigung macht. Also warum erzählen? Was ist so Thema daran?
- sladge
Und auf die Idee mal was anderes zu machen, wenn die Regel vor der Tür steht, seid ihr nicht gekommen?
- jamen_18814719
Das ist ein großes Problem in vielen Beziehungen und es gibt immer nur dieselben Antworten oder Möglichkeiten, damit umzugehen.
Darüber reden und Kompromisse finden.
Sich damit arrangieren,
sich das ersehnte Auswärts holen, / offene Beziehung führen,
oder aber, in letzter Konsequenz, sich zu trennen.
- alina75
Ich glaube beim FKK ist das ganz was anderes. Da gehts einfach nur um Nacktheit, nicht um erotische Fotografien.
- wanda_19330828
Na dann passe ich ja gut, mit meinen " Dackelbeinen " :taquin:
- chace_19979513
Ja genau. Ich habe schon solche Bilder, mit und ohne dessous, machen lassen. In einem Studio. Und mich da vorher erst mal ziemlich genau informiert.
- jitro_11931287
Und was ist mit einer Größe von .. sagen wir .. 158 cm ?? Inakzeptabel?
- gwenhy
Gibt es heute ja auf der Eingangsseite einen tollen Bericht von goFeminin zu:
[https://www.gofeminin.de/leidenschaft/vaginaler-orgasmus-s4010775.html
:BIEN:](https://www.gofeminin.de/leidenschaft/vaginaler-orgasmus-s4010775.html)
- wanda_19330828
Das ist Geschmackssache. Es gibt auch fülligere Frauen ohne ausgeprägte Taille, mit Birnenform. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Am stärksten auffallen tut es aber wenn man ansonsten eher schlank ist. Po und Oberschenkel heben sich sozusagen deutlich ab.
- evelio_19985060
Häufiger auf jeden :-)