S
samad_19524983

  • 5. Sept 2020
  • Beitritt 24. Feb 2020
  • 11 Diskussionen
  • 2040 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • jabr_19260321

    Ich versuche es mehr zu zeigen und ihn anzuleiten und ihn eben nicht unter Druck zu setzen ... mal schauen


    ja man kommt an, nur des öfteren ist mir nach einer abenteuerlichen Spritztour...
    immer diese Wortspiele :)


    Das ist eine sehr interessante Vorstellung 🤔😜

    • Hey ihr Lieben !
      ihr seid ja klasse, danke schon mal für die ganzen Antworten, das ging ja ruckzuck :)


      prinzipiell wird mein Gefühl ja bestätigt...
      Natürlich ist sex nicht alles und wie manche geschrieben haben, ist es jetzt ja noch okay, aber ich weiss, dass mir das Die Zeit kommen wird, wo es mir mehr fehlt und damit werde ich nicht umgehen können, ist ja jetzt schon schwierig.


      Es gibt ja auch schlechten Sex und man kommt, Sachen gibts :)


      Ich bin da ein sehr offener Typ und rede wie gesagt einfach darüber...es ist eben nur selten der Fall, dass sowohl man als auch Frau anhand der Körpersprache lesen können.


      Das hauptsächliche Problem ist einfach das fehlende Feingefühl und das ist echt schwierig
      Ich leite ihn jetzt wie gesagt, aber man möchte sich eben auch einfach mal fallen können un verführt werden. Momentan übernehme ich das aber, obwohl ich eher der Typ bin, der gerne einfach mal hart angenommen wird...


      Mal schauen ...
      Ich danke euch auf jeden Fall für die ehrlichen Antworten !:)


      Und der Vergleich mit dem Porsche war ziemlich zutreffend...obwohl ich stark versuche, den Lupo zu tunen 😃

      • Hallo ihr Lieben,


        ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen.
        Ich weiß es ist noch keine lange Zeit, aber wir haben schon wahnsinnig viel zusammen erlebt und unglaubliche Momente zusammen geteilt.
        Ich habe ihn wirklich unglaublich gern und er ist wahnsinnig toll. Wir können viel zusammen lachen und zusammen, wie man so schön sagt, Pferde stehlen. Also kurz gefasst, ich war auch wenn es kurz ist, selten so happy. (zwischenmenschlich)
        Jetzt zu meinem Problem, der Sex...bzw alles was mit dazu gehört...
        Ich bin bisher kein einziges Mal gekommen und anfangs dachte ich mir noch, ja das spielt sich ein, mit jedem Mann ist es anders usw. usw. aber es hat sich bis jetzt leider nichts geändert...
        Der reine Sex ist gut, vor allem weil wir es an den unterschiedlichsten Orten tun und das natürlich, zumindestens bei mir, einen gewissen Kick gibt und darauf stehe ich.
        Aber lecken, fingern... das ist absolut nichts...
        Wir haben miteinander geredet, aber das hat nur bedingt geholfen. Man muss ja auch feinfühlig bei dem Thema vorgehen, noch dazu war ich dezent überfordert, da meine letzte Beziehung (3 Jahre lang), ein recht dominanter Herr war, der definitiv wusste was er tut.
        Ich habe zum Beispiel anfangs, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, seine Hand an die richtige Stelle geführt, aber das half auch nur kurz bevor er wieder in seinen komisches rumgestocher oder rumgerubbel gefallen ist...
        Dann habe ich mit ihm gesprochen, was ich gerne mag und ich ihm das auch gerne mehr zeigen will... das haben wir dann getan, aber jetzt kommt hinzu, dass ich so gut wie die ganze Zeit mitmachen muss, also quasi seine Hand führen damit das was wird... aber mein Hirn hat sich mittlerweile ausgeschalten, aber nicht zum guten. Kann mich nicht mehr fallen lassen und bin zu verkrampft. Hinzu kommt, dass er sich natürlich jetzt auch Druck macht und das ist einfach scheisse...Genau das wollte ich vermeiden, indem ich es ihm zeige und nicht rede. Aber Kommunikation ist gerade in der Hinsicht wichtig, denn nur selten flutscht es eben von Anfang an. Das wäre auch alles nicht schlimm, wenn er es denn umsetzten könnte...
        Ich mache es mir halt jetzt einfach selbst, wenn wir miteinander schlafen (was ja kein Problem ist...) aber durchs lecken oder durchs fingern zu kommen wäre schon auch mal ganz schön... Es fehlt mir immer mehr ,noch dazu weil ich es einfach nicht kenne... konnte mich bisher immer sehr gut fallen lassen...
        Gott sei Dank ist der Sex an sich gut, ansosnten wäre das wirklich mies.
        So hart das jetzt klingt, aber würde es an sich nicht so gut mit uns passen, dann hätte ich es recht sicher schon beendet. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich ich bin assi, aber Sex ist nun mal wichtig und das kann man nicht leugnen und wenn man halt wirklich nie kommt (durch den Freund) und man eher abgeturned ist von dem gumgestochere dann wird es irgendwann sehr sehr anstrengend...
        Ich muss ihn halt jetzt immer beruhigen und das ist einfach scheisse. Ich merke halt dass da kein Feingefühl seinerseits ist und ich werde auch nicht wikrlich heiß, geschweige denn feucht, was ich auch von mir nicht kenne...
        AHHHH ! Habt ihr bitte einen Tipp ?
        Mein Gefühl sagt mir leider leider, dass wir sexuell komplett unkompatibel sind ...

        • jabr_19260321 und louane_12889917 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • So wie du es beschreibst , hast du ja schon alles versucht es hört sich wirklich so an als würdet ihr sexuell nicht zu einander passen:(

        • eirlys_19528257

          Hey Hey


          erst einmal ist das natürlich eine wirklich knifflige Situation dadurch das ihr Arbeitskollegen seit.


          Welcher Satz mich extrem stutzig gemacht hat ist
          Sie liebt dich zwar aber fühlt beim küssen nichts ? Für mich klingt das absolut unlogisch. Wie kann man bei jemanden den man liebt beim küssen nichts fühlen ? Das ist für mich das Ausschlaggebende an der ganzen Situation.
          Ein schöner Spruch besagt, das man bedenken soll, bei allem besagten, bleiben bei den meisten Menschen 70% verborgen.


          Also irgendetwas wird sie definitiv haben. Sie sagt zu dir das ihr das gerade etwas zu viel ist, was natürlich auch logisch erscheint fürs erste. Aber man hört bekanntlich immer das was man gerne hören würde.
          Ich glaube das es noch etwas anderes ist und wahrscheinlich fühlt sie einfach nicht genug. ( Was sie ja indirekt schon gesagt hat )


          Es ist wirklich schwierig einen Ratschlag zu geben wenn man die Personen nicht geht. Man will ja auch nichts unterstellen oder falsche Dinge in deinen Kopf setzten.
          Ich finde wie gesagt einfach den Satz mit dem küssen extrem krass. Und du solltest dir die Frage stellen ob es wirklich Sinn macht für dich selbst weitere Energie in die Sache zu verschwenden.
          Willst du mit jemanden zusammen sein der beim küssen nicht viel für dich fühlt? Es sollte ein Feuer entfachen und gerade der Anfang sollte leicht und locker sein.
          Ich persönlich glaube dass mehr ist als sie sagt und das kann alles mögliche sein, die Frage ist ob du das mitmachen möchtest ? Denn letztendlich ist die jetige Situation die gleiche und zwar das sie nicht so empfindet wie du/oder möchte.


          Wenn du dir diese Frage beantwortest kannst du weiter überlegen was dein nächster Schritt ist.


          Ganz Liebe Grüße

        • Ohjee....ich kann dir nur raten, lass es bloß bleiben auch wenn es dir mehr als schwer fällt.
          Denn wir können hier jetzt philosophieren warum sie das getan hat, ob wegen einem anderen, was durch aus möglich ist, oder was auch immer, wir wissen es nicht.
          So etwas passiert leider nicht gerade selten und es ist einfach schade. Das so etwas passiert ist eben so, aber man sollte halt wenigstens so fair sein und ehrlich um das sauber zu "beenden".
          Die Frage ist, ob du sie überhaupt wirklich willst nachdem Verhalten welches sie zeigt. Gerade am Anfang bin ich der Meinung es sollte unbeschwert und schön sein...
          Also mein Rat lass es bleiben egal wie oft sie noch ankommt. Das muss man sich wirklich nicht geben...
          tut mir leid
          Liebe GGrüße

          • lulu2309 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • caja_18441579

            So...in der Annahme das ich gleich rund gemacht werde, gebe ich jetzt meinen Teil dazu...
            ich verstehe dich sehr gut und muss sagen für mich wäre es ein absolutes no go!
            Wenn es dir schlicht nur aufgefallen ist und du dieses gewisse Gefühl hast, kann ich das sehr gut nachempfinden.
            Entweder er hat wirklich scheiss Erfahrungen gemacht und hat Bedenken ob du nicht wegen seines Geldes was willst, vor allem wenn er deine Situation kennt, oder er mag es eben einfach nicht und das ist auch vollkommen in Ordnung. Die die am wenigsten haben sind immer am spenadbelsten, das war schon immer so.
            Für micj peraönlich egal aus welchem Grund geht das gar nicht.
            Ich hab einen guten Job und verdiene gut. Ich stehe weder auf Markenklamotten noch lege ich sonst Wert auf gewisse Statussymbole. Ich bin seit drei Jahren in einer wirklich bombastischen Beziehung und ich liebe es zu geben. Ich zahle auch öfter bei Unternehmungen und bring gerne die ein oder andere Überraschung mit nach Hause. Aber, dein geschriebenes ist ein absolutes no go für mich. Das geht gar nicht. Auch wenn ich gerne zahle, ich möchte niemals das Gefühl von einem Mann haben, das er nicht zahlt. Fertig aus. Da habe ich altes Denken auch wenn ich es nicht nötig habe. Der Mann soll bzw muss aus meiner Ansicht eine Frau umsorgen und verwöhnen und dazu gehört auch zahlen. Ob du das zulässt ist eine andere Sache, ich tu mir das sehr schwer, deswegen zahle ich gerne. Aber ich finde Männer nicht ansprechend die es gar nicht erst tun.
            Gang liebe Grüße

            • dyan_19203286

              Da gibt es sicher viele Unterschiede. Vor allem was bedeutet für dich dominant, das ist ja auch ein riesen Bereich mit vielen Möglichkeiten. Ich habe mich schon immer zu der Sorte Mann hingezogen gefühlt die Dominanz ausstrahlt, es ist aber tatsächlich schwierig einen kompatiblen Partner zu finden, wenn es nicht nur um Sex gehen soll (das sehe ich in meinem Freundeskreis)
              Zum Beispiel bin ich eine sehr selbstbewusste junge Frau und führe seid 3 Jahren eine Beziehung.
              Im Bett allerdings bin ich sehr devot und liebe es die Kontrolle an meinem "dominanten Partner" abzugeben. Auch im Alltag ist er gerne bestimmt, aber dabei ist sein oberstes Ziel immer das es mir gut geht und lässt mich es jede Sekunde spüren. Außerhalb des Bettes liebt er meine selbstbewusste rebellische Art und under trägt mich auf Händen mit diesem gewissen Lächeln in den Augen, was sagt: na warte nur ab !:)
              Wir beide haben ein komplett gesundes Verhältnis zu unseren Familien und alles ist wunderbar. Damit will ich sagen, das er in keinster Weise beziehungsgestört ist.
              So wie das klingt bist du vielleicht an einen geraten der innerlich unsicher ist, oder wirklich komplett auch im Alltag die Kontrolle über alles haben will, das kommt natürlich vor...und Gründe gibt es hierfür sicher viele die bei jedem anders sind und sei es einfach, das es ihm gefällt.
              Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, es sind sicher nicht alle so, ich spreche aus eigener Erfahrung:)
              Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)
              Ganz Liebe Grüße

            • So ich muss dazu auch noch was loswerden, weil ich wirklich gerade Hass habe!
              Diese Drecks oberflächliche Welt!
              Mein Freund hat keinen großen, aber ich bin noch nie so auf meine Kosten gekommen wie mit ihm. Ich hatte ein paar andere vor ihm die gut ausgestattet waren und was hat es mir gebracht? Nichts! Sinnloses reinhämmern und versuchen einen eigenen Porno film zu machen hat mich zu keinem Orgasmus gebracht. Die Technik machts und nun habe ich teilweise 2. Mal ernsthaft, nur die wenigstens Frauen kommen durch das reine rein raus Spiel zu einem Orgasmus und es wird mit diversen Mitteln nachgeholfen, von daher alles gut :)
              Das waren schlimme Menschen und es tut mir sehr leid, dass du das erleben müsstest. Versuche was positives daraus zu ziehen: Wenn du die eine findest, wirst du etwas haben was mit nichts aufwiegt. Tiefe Verbundenheit
              Liebe Grüße

            • mehran_13044981

              So ich hoffe ich kann dir vielleicht mit meiner Antwort helfen :)
              Ich muss sagen, dass ich es ordentlich habe krachen lassen und lustigerweise immer Männer erwischt habe mit einem großen Exemplar, sowohl dick als auch lang. Ich muss allerdings sagen, dass ich harten Sex bevorzuge und dieser (zumindest geht es mir so) teilweise stark unangenehm war, wenn die Eichel guten Tag sagt.
              Für mich ist es vor allem viel wichtiger wenn ein Mann Technik beherrscht und er weiss was er tut. Genau das gibt mir das Gefühl des ausfüllens. Von meinem Freund sein bestes Stück ist Durchschnitt, aber seine Technik und vielleicht auch sein Winkel passt hervorragend. Was bringt mir ein Mann der einen dicken und langen hat und ich mir in den ersten Sekunden denke "jaaaa geil" und paar Minuten später denke ich mir, oh man was soll das werden ?
              ich hoffe meine Antwort passt :)
              Liebe Grüße