Ist aber zur Zeit wegen der Krise nicht möglich und haben beide weder Führerschein noch Auto s
Llouane_12889917
- 16. Apr 2020
- Beitritt 10. März 2013
- 4 Diskussionen
- 108 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sisteronthefly
Es macht mich total an, wenn ich Paare beim Sex höre, bekomme dann lust und mache es mir selber, es ist im Moment in der Coronakrise so das ich mein Freund nicht besuchen kann, weil er an einem anderen Ort wohnt und sehne mich sehr danach es mit ihm zu tun. Wie ist es bei euch so, wenn ihr eure Nachbarn dabei hört, stört es euch oder macht es euch auch wuschig
Hi Leute,
ich bin mit mein Freund sehr glücklich, nur mit dem Sex klappt noch nicht ganz so gut. Er ist sehr vorsichtig, hat als erstes angefangen mich zu fingern und ich mache bei ihm Oral verkehr. Habe ihn gesagt worauf ich noch stehe und unser Vorspiel wird immer besser. Wir machen es meistens in Doggy, wir können leider nicht die Stellung wechseln weil sein Penis nich lange steif bleibt. Was kann ich tun damit wir beide länger was vom Sex haben? Bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Ratschläge;)
- samad_19524983
Hallo:) wieso ist lecken, fingern usw nichts, es hört mit zum Vorspiel und macht lust auf mehr. Ich bin mit mein Freund 3 Monate zusammen und er ist geht vorsichtig mit mir um, habe ihn gesagt worauf ich stehe und er setzt es dann um und verwöhnt mich
Also ich bin 34 Jahre und mache es mir regelmäßig nach Lust und Laune selbst und habe viel Spaß dabei, es macht mich glücklich wenn ich gekommen bin ;-)
Ja genau
Ja das gefühl kenne ich auch und leide seit meiner Jugendzeit schon drunter, bin generell eine sehr ruhige person und denke das ich anderen gegenüber sehr langweilig rüber komme, weil ich mich innrerlich einsam vorkomme. Das fing damals im Kindergarten und in der Schule schon so an, da war ich eher außenseiterin und bin oft wegen meiner Nase gehänselt wurden. Und weil ich oft traurig und niedergedrückt gucke und ein gesicht ziehe. Meine Mutter war auch sehr demütigend zu mir und hat mich oft beleidigt und auch da habe ich oft ein gesicht gezogen wie sieben Tage Regenwetter. Habe zwar einige leute mit den ich mich gut verstehe und auch ein freund aber gucke trotzdem immer noch bedrückt und traurig und glaube das es leider auch so bleiben wird :cry:
Dazu kommt auch noch das ich seit meiner Kindheit unter kall angst leide, ganz besonders vor platzende luftballons, böller raketen alles was sehr laut knallt ist für mich horror pur.
Manchmal weiss ich selber nicht wie es mit mir weiter gehen soll und bin machmal sehr am verzweifeln.Ja...
Am Kanal, und aufm Zeltplatz- avis_12331095
Ok
denn werde ich da wohl mal ausprobieren ;-) Hallo ihr ;-) ich bin ein ganz frischer Single und muss mich erstmal dran gewöhnen. Nun bin ich schon das 2 te wochenende alleine und weiss nich was ich machen kann auser vorm fernseher und pc zu gammeln. Hab hier auch nich viele Freunde das is ja das blöde. Was macht ihr anderen Singles denn so? auch zuhause rum gammeln?
ich hab da mal ne kleine frage. Ich bin ja seit kurzen erst Single und bin oft am überlegen wie das ist mal so ganz alleine mal in den urlaub zu fahren, hätte ja lust dazu aber ist das nich langweilig und öde. Man hat ja kein zum reden und so? Habt ihr eure erfahrungen schon gemacht?
Oh ja
ich jetzt seit knapp einer woche frisch gebackne Single, und es ist echt nicht einfach für mich, weil ich gar nich mehr weiss wie das is, weil das schon ewig her is. Und es ist echt schrecklich so ganz alleine besonders wochenende.- In HIM
Huhu ;)
Oh ja ich bin schon seit 1997 ein riesen Fan und habe auch schon super viele Cds von Him aber leider bin ich noch nie auf einem Konzert von den gewesen :( habs finanziell immer nich hinbekommen, nun warte ich bis Ville Valo und die anderen mal wieder in Hamburg sind. Es ist von mir auch nich ganz soweit. Das letzte mal waren die am 8.3.2010 da und konnte nich hin schnief :( . - laura_12294285
Hey...
wir haben mit jetzt 2 weibchen , habe vor kurzem 1 dazu geholt. Ich habe nehmlich ein Männchen dessen Vater gestorben is, Und habe sie mit ihm zusammen gesetzt. Die anderen sind in einem Käfig nebenan also ich hören und sehen sich, die bekommen täglich ihren Freiflug bis auf das eine Männchen er fällt immer von der stange runter kann leider nich mehr fliegen, obwohl er es konnte. Sein Vater konnte auch nich , ist aber leider verstorben und der sohn hat alles gemacht was er gemacht hat. Ich habe auch immer den käfig offen gehabt aber kam nich raus :???: Ich habe mal versucht alle 4 zusammen zu setzten aber das weibchen attakiert Butschy also die verstehen sich überhaput nich gut. Hab sie dann wieder rausgeholt ob wohl die anderen 3 sich gut verstehen. Aber mein Freund und ich werden uns eine größere volliere kaufen wo ein getrenntes gitter drin sind. Die sind praktkisch neulichs hatte Fressnapf ein für 149 euro im angebot . Wir haben den Platz leider noch nich dafür sonst hätte ich den sofort geholt. Hallo...
ich war schon in mehreren Kliniken weil ich Depressionen und Ängste habe. Mir gehts aber heute gut und brauche keine Medikamente. Die Therapien haben mich offener gemacht weil ich eine schüchterne Person bin. Nur meine Ängste habe ich da nicht in dem Griff bekommen, bin zur Zeit auf der Suche nach einer Verhaltenstherapeutin die mich dabei unterstützt.