Ich kenne seit einem Jahr einen Mann, mit dem ich mich ab und zu treffe und eine Art Affäre haben. Ich bin in ihn heimlich verliebt und ich dachte eigentlich, dass das er das auch ist, da wir uns auch ab und zu für andere Aktivitäten getroffen haben und er auch sehr zärtlich zu mir ist.
Was mich irritiert ist, dass er jetzt einen Dreier mit seinem besten Freund haben will. Wie soll ich das auffassen? Für mich bedeutet das eher, dass er keine Gefühle für mich hat, wenn er mich so einfach mit seinem Freund teilen will.
Wie sollte ich mich verhalten, wenn ich eigentlich etwas Ernstes mit ihm langfristig möchte? Disqualifiziere ich mich mit der Teilnahme an diesem Dreier nicht für eine evl. spätere ernsthafte Beziehung?
Er wünscht sich Dreier MMF
- Beste Antwort
Also wenn du es ernst meinst ,würde ich es nicht machen..
Um ein wenig Spass zu haben ,kann ich es dir nur empfehlen ;-)
Sagen wir mal so: Wenn Du Dich durch ein NEIN sagen, weil DU es nicht willst, für eine spätere Beziehung disqualifizieren solltest, dann wäre es auch sowieso KEINE ernsthafte Beziehung geworden.
Abgesehen davon: "Heimlich verliebt"....warum bloß!?
Nur Mut! Immer raus mit der Sprache!
Wenn DIr an ihm und zwar nur an ihm etwas liegt, dann sage es ihm.
Toi Toi!
genau anders rum habe ich es gemeint; durch ein Mitmachen disqualifiziere ich mich für was Ernsthaftes
Nein greif zu..... diese Gelegenheit bietet sich nicht oft... Ob er es ernst meint oder nicht.. der dreier wird daran nichts ändern
Verstehe. Wenn Du da Bock drauf hast, dann mach es.
Und wenn Du Angst hast, dass er Dich dann als "nichts ernsthaftes" ansieht, dann sprich ihn vorher darauf an. Lasside Katze endlich aus dem Sack.
So oder so...wen ner Dich als eine Person für eine echte Beziehung ansieht und Dir trotzdem den Dreier vorschlägt, dann ist ja alles gut. Ansonsten sieht er Dich sowieso nicht als so eine Person an.
Reden hilft aber! Nur Mut!
Also nur wegen ihm, würde ich das nicht machen. Du musst es schon auch wollen....
Willst du es denn? Ansonsten zweifle ich, dass es nach einem Jahr "Affäre" noch was ernstes wird, für mich klingt das nicht so.
Er war bis vor Kurzen in einer Beziehung, die er aber beendet hat
Und er ist dennoch nicht mit dir zusammen ;)... Finde den Fehler. Du vist nichts weiter als ein Abenteuer, aber offensichtlich kein Beziehungsmaterial für ihn.
Nur mitzumachen un "beziehungswürdig" zu bleiben wäre doch total falsch. Bevor du sowas machst, würde ich mal mit ihm reden.... ansonsten lass dich nicht irritieren, wenn du es nicht willst, musst du es auch nicht machen
Na das heißt doch nichts ... ich würde nichts herein interpretieren ...
entweder etwas Geduld oder halt reden ;)
hast PN
Ihr versteht mich falsch:
Nicht mitmachen, um beziehungswürdig zu bleiben.
Wer will schon was Ernstes mit einer Frau, die bei sowas dabei war ...
Was hat denn bitte ein Dreier mit einer ernsthaften Beziehung zu tun!?
Natürlich wollen sehr viele eine Frau (oder einen Mann) als ernsthafte Beziehung UND für einen Dreier.
Ich verstehe den Widerspruch in Deinem Kopf nicht.
Denkst Du, dass Du eine Schl** oder was weiß ich bist, die nicht würdig für eine "echte" Beziehung ist nur weil Du auch gerne bei einem Dreier mitmachst?!
Mädel! Da bist Du aber so dermaßen auf dem Holzweg!
Und ich kann nur wiederholen: Wenn es bei ihm so wäre, dann ist er eh nicht der Richtige für Dich!
Wie gesagt: SPRICH MIT IHM !
Wenn du mich fragst seit ihr ja in keiner richtigen beziehung sondern beste Freunde die auch Sex miteinander haben. Da versteht ihr euch und alles ist gut. Du kennst ihn aber privat noch gar nicht so richtig und deswegen stößt du dich jetzt daran das er auch gegen Dreier nichts hätte.
Ich würde mir da erst mal überlegen .. will ich das selbst? Wenn nein Thema durch, falls vielleicht oder ja würde es mich noch ein bisschen verunsichern das er das mit seinem besten Freund tut. Keine Ahnung wieso, aber das gefällt mir irgendwo nicht. Das wirkt wie seine Freundin " herumreichen " oder so.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gerade darüber nachgedacht ob sowas für mich in Frage käme. ich würde mal sagen .. vielleicht. Aber wenn, dann nur mit einem zweiten Mann und auf keinen Fall der Freund meines Freundes oder ein bekannter oder so.
Damit hast du dir doch selbst die Antwort gegeben. Wenn du so über Frauen denkst die bei Dreiern mitmachen, dann ist das nicht dein Thema. Egal ob du mit ihm zusammenkommst oder nicht. Kein Mann ist es wert sich zu verbiegen und "nach eigenem Empfinden" abzuwerten. Wenn er dich liebt, dann akzeptiert er deine Entscheidung, egal wie sie ausfällt.
Oder welche Frau will schon was ernstes mit einem Mann der sowas vorschlägt?
Du bist nicht weniger für was ernstes geeignet als Er wenn du mitmachst.
Und wenn er eine Beziehung mit dir nur deswegen ablehnen würde, weil du etwas mitmachst was er selber vorgeschlagen hat ... kannst du ihn eh in der Pfeife rauchen.
Naja wenn du das ablehnst, dann ist die Sache doch schon besiegelt. Sag ihm ab und naja, je nach seiner Reaktion kannst du dann weiterschauen...
Habt ihr vielleicht mal über solche Fantasien gesprochen?
So dass er Dir das deswegen Vorschlägt.
Ansonsten, kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen;
Möchtest Du das?
Wenn Nein. Sag es ihm.
Aber ich finde nicht, dass deshalb eine feste Beziehung auszuschliessen ist.
Eher das Ihr so lange am "Rumeiern" seid.
Man muss schon miteinander sprechen, auch wenn es mal unangenehm oder nicht seinen Wünschen/Vorstellungen anspricht, was da eventuell bei raus kommt.
Wie kann es sein, dass die Antwort auf diese Anfrage nicht ist "Ja, da habe ich Lust drauf." bzw. "Nein, habe ich keine Lust drauf."?
Es ist doch völlig absurd, Sex zu haben bzw. nicht zu haben, wegen des Effektes den er am Ende (mutmaßlich) haben könnte. Da sträubt sich doch ALLES in einem.