Ooriol_20448961
- 2. Jan 2021
- Beitritt 17. Juni 2020
- 5 Diskussionen
- 69 Beiträge
- 0 beste Antworten
Was heißt das für euch, wenn ihr mit einer Frau am liebsten nur oral habt?
Heißt das, dass ihr sie auf Distanz halten wollt oder nicht so richtig auf sie steht?- edward.65
und wie krieg ich ihn?
- maaria_20535496
was bezweckt er damit?
- gulda_20425014
soll ich ihm sagen, dass es mich nervt? oder ihn fragen, was er damit bezweckt?
Ich habe etwas Lockeres laufen mit einem Mann seit ca 1/2 Jahr. Wenn er Fotos meiner Freundinnen sieht, sagt er oft, dass sie sehr hübsch sind und fragt, ob sie noch zu haben sind. Was soll das? Ich frage mich, ob er sie wirklich hübscher als mich findet, er mich auf elegante Weise loswerden will oder meine Reaktion testen. Ebenso erzählt er mir ungefragt, wie oft er immer von Mädels angemacht wird. Ich reagiere immer amüsiert (obwohl es mich verletzt) oder revanchiere mich mit ähnlich dummen Geschichten.
An die Männer: Was will ein Mann mit so einem Scheiß bezwecken?Ich würde mir ein Spülset besorgen und vor dem Analsex eine kleine Spülung machen.
Außerdem Gleitgel besorgen und dann ganz entspannt das Ganze angehenWas bedeutet das, wenn ein Mann das zu einem sagt?
Schreib ihm mal eine Weile nicht. Männer sind schnell gelangweilt, wenn man sich zu oft meldet
- hunter_20034917
klar, nur sind wir halt kein Paar ...
- javon_18791411
Ihr versteht mich falsch:
Nicht mitmachen, um beziehungswürdig zu bleiben.
Wer will schon was Ernstes mit einer Frau, die bei sowas dabei war ... - loki_20024839
Er war bis vor Kurzen in einer Beziehung, die er aber beendet hat
- lude14
genau anders rum habe ich es gemeint; durch ein Mitmachen disqualifiziere ich mich für was Ernsthaftes
Ich kenne seit einem Jahr einen Mann, mit dem ich mich ab und zu treffe und eine Art Affäre haben. Ich bin in ihn heimlich verliebt und ich dachte eigentlich, dass das er das auch ist, da wir uns auch ab und zu für andere Aktivitäten getroffen haben und er auch sehr zärtlich zu mir ist.
Was mich irritiert ist, dass er jetzt einen Dreier mit seinem besten Freund haben will. Wie soll ich das auffassen? Für mich bedeutet das eher, dass er keine Gefühle für mich hat, wenn er mich so einfach mit seinem Freund teilen will.
Wie sollte ich mich verhalten, wenn ich eigentlich etwas Ernstes mit ihm langfristig möchte? Disqualifiziere ich mich mit der Teilnahme an diesem Dreier nicht für eine evl. spätere ernsthafte Beziehung?