Vielleicht das Wissen, dass man jemanden damit erregt

wanda_19330828

Käme darauf an, wie die Reaktion der Beobachter ausfallen würde...

Erregt es sie.. Erfreut sie der Anblick.. würde es mich anturnen.. hätte dann auch Lust in aufreizender Weise zu provozieren..

Wäre die Reaktion empört, entrüstet, absolut negativ, dann würde es mich auch abturnen..

Es kommt natürlich darauf an, ob man öffentliches Ärgernis erregt oder ob man in den eigenen vier Wänden durch das Fenster beobachtet wird oder in freier Natur...

wanda_19330828

Keine Ahnung, was daran prickelnd sein soll. Es ist wohl eine spezielle und lautstarke Minderheit, die sich daran aufgeilt und deren zahlreiche Threads den Eindruck entstehen lassen, dass das weitverbreitet sei.

Ich finde es erregend beim Sex gesehen zu werden und auch andere Paare zu sehen.
    Natürlich machen wir das nicht auf der Einkaufsstraße, sondern in einem Swinger Club.
    Wir haben da zwei Swinger Clubs mit entsprechendem Ambiente und gut geführt und sauber gefunden. Wir gehen da natürlich nicht jeden zweiten Tag, wir finden es aber so vier mal im Jahr sehr erregend. Meist machen wir ja Sex auch im Schlafzimmer, aber etwas Abwechslung bringt da doch auch etwas Schwung.

missie_19346054

Ich würde es nicht so hart ausdrücken, bin aber ganz deiner Meinung. Hier wird bei vielem gerne der Eindruck erweckt, dass es absolut normal und weit verbreitet sei. Wer aber ein bisschen Verstand übrig hat wird wissen, was Sache ist und was nicht :-D

kwon_18877188

Ich glaube es ist nur im Swinger Club erlaubt. Oder öffentliches Portal, wenn man eine webcam hat. Dünen, Waldlichtung, Balkon usw. sind glaube ich nicht erlaubt.

Je nach Stimmung kann es durchaus reizvoll sein, wenn man bei sexuellen Handlungen gesehen wird. Aber natürlich nur an Orten, wo Sex ausdrücklich erlaubt ist. Ich achte auch darauf, dass mich niemand zuhause durch ein Fenster beobachten kann.

Man zeigt sich dabei ja immerhin bei Dingen, die man nicht alltäglich beobachten kann. Das macht schon einen gewissen Reiz aus, aber auch nicht immer.

Ich mag es! Nix mit Swingerclub da war ich noch nie! Und öffentlich schon gar nciht. Aber wenn z. Bsp. mir meine Freundin zukuckt. Hab gestern extra mal drauf geachtet weils hier ja schon mal Thema war. Sie ist öfters am Wochenende bei uns manchmal machen wir dann Dreier. Gestern abend hatte sie aber keine Lust, ich und mein SChatz schon. Und dann kuckt sie halt zu. Und i-wie kann ich mich in sie gut rein versetzen, ich seh uns dann echt nochmal von außen. Wie ich meinen Schatz das gute Stück in form bringe wie ich ihn dann reite, dann er über mir, wie wir beide immer erregter werden wie dann der Höhepunkt kommt (oder mehrere) - ich seh das alles echt doppelt. wenn sie zukuckt! Und wenn ich seh dass es sie auch erregt. Auch hinterher ist das echt schön, wir sind alle i-wie einig und zufrieden, ist fast wie wenns ein echter Dreier gewesen wäre.

Wir machen das nur im Swingerclub. Da ist es schon erregend, wenn zugeschaut wird.

danska

hey, mal ganz unabhängig ob ich es selbst erregend finden würde wenn mir jemand zuschaut, keine Ahnung, wenn dann müsste der jemand auf jeden Fall ne Frau sein... aber deine Schilderung, dass man sich dann irgendwie selbst dabei zuschaut, die finde ich verdammt interessant. Erregt dich dann mehr die andere Frau, oder dass sie durch euch erregt wird. Irgendwie skurrile Situation, aber interessant echt interessant. Ist für mich auch überhaupt nicht mit Swingerclub-Atmosphäre zu vergleichen, wie hier manchmal beschrieben.
          Ist ne Art "Voyer-Exhibitionisten Symbiose" im privaten Kämmerlein.
          Sexy Geschichte!

Ich würde sagen ist einfach auch die Erregung die ansteckend ist! Denn natürlich hat sies auch erregt beim zukukcen und hat sich selbst gestreichelt. Obwohl sies ja am Anfang gar nicht wollte! War übrigens witzig gestern abend: als wir alle fertig waren wollte sie sich noch zu uns legen. Aber sie war obenrum noch angezogen und wir haben gesagt: ne, ne, wenn zu uns legen dann nur nackt!! Hat sie sich echt noch mal ausgezogen und zu uns gelegt. Weils so gemütlich war!

christanni1

war ich bisher nur 2 mal, aber ich finde da ist jeder, selbst beim Zuschauen, eigendlich nur mit sich selbst und mit allem drum herum beschäftigt...
            ...Swingerclub hat schon seine Reize, aber die Zuschauer waren es dort bei mir eher nicht, das müsste dann intimer zugehen.

danska

ich würde sagen, jeder ist voll auf seine Kosten gekommen.
              Die Geschichte finde ich voll erregend :-)
              Gabs anschließend nochmal Sex zu dritt, ober wurde gekuschelt?
              Sag nicht dass es noch nen Dreier gab, würde mein Kopfkino kaputt machen *grins*