Hallöchen,
Ich habe da mal eine Frage. Ich hatte an meinem Geburtstag etwas mit einem Mann, den ich seit ca. 4 Monaten kenne. Wir haben beide schon länger gespürt, dass eine gewisse Anziehung zwischen uns besteht. Ich habe mich mit ihm getroffen, wir sind zu mir nach Hause und haben rumgemacht. Er hat mich auch angefasst, als er Sex wollte hab ich ihm gesagt dass ich meine Tage habe und das nicht gut geht. Dann, morgens, wollte er dauernd dass ich mich zu ihm lege um noch ein bisschen zu schlafen. Er meinte, wir können nachher auch duschen gehen. Wir waren beide im Halbschlaf und er hat mich angefasst, gestreichelt, ich kam auch fast zum Orgasmus. Als er dann offensichtlich mit mir schlafen wollte, hab ich gesagt: Hör zu, ich will das, aber nicht jetzt. Er meinte: "Es ist alles gut, ich will doch nur spielen". Ich war verwirrt und lies mich drauf ein, ich war der Meinung dass er ein Problem damit hat, wenn ich meine Tage habe. Nachher waren wir gemeinsam duschen, er hat plötzlich angefangen mich zu küssen und wollte wieder Sex. Er hat mich umgedreht und dann ist es passiert....
Ich war sehr übermüdet und wollte es eigentlich, aber in meinem Kopf schwirrt der Gedanke herum, ob er nur Sex will. Er hat mir in dieser Nacht auch mehrmals gesagt, wie gerne er mich hat...
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Denkt ihr, er ist zu weit gegangen?
Ich weiß nicht, wie ich weiter machen soll, er ist immerhin echt mein Typ.

In grauer Vorzeit gab es hier mal einen Foristen namens "Derwillbloßspielen". Vielleicht ist das der?

Entweder ich möchte, oder ich möchte nicht. Es zählt doch nicht nur was ER möchte

Spielen kann er auch mit sich selbst, wenn er es nötig hat

nevis_18241635

Zwei Menshcen die sich mögen. Erotische Stimmung beim streicheln und duschen. Da will man automatisch mehr. Was ist da so schlimm dran?

Entweder man sagt klipp und klar und ganz unmissverständlich nein ich will das nicht, oder man tut es. Ich sehe bei deiner Schilderung kein Problem das es geschehen ist. Du hast ja mitgemacht. das er nach diesen Dingen in der Stimmung dazu war kann man sich doch denken.

nevis_18241635

Über diesen Punkt solltest du dir im Klaren sein. Ist er zu weit gegangen oder ist er nicht zu weit gegangen. Im Ersteren wird ein Weitermachen schwierig, meinst du nicht auch? Und dann kläre gleich wie du dich und deine Aussagen besser positionierst.

Geht bestimmt richtig rund, deshalb keine Zeit zu schreiben...:saut:

In der Antwort „ich habe meine Tage – das geht nicht gut und ich will das nicht“
    Fehlte wohl was…

Nicht wollen oder nicht gehen, das war Ihm wohl auch nicht klar.

Unter der Dusche ist es dann letztlich gegangen, ob du wolltest oder nicht…
    (zumal er dein Typ ist…)

Es kommt mir schon so vor – Frei nach dem Motto – „Wasch mich – aber mach mich nicht Nass“

Er wird doch wohl wissen, oder rechnen können das nun deine Tage vorbei sind.