N
nevis_18241635

• 25. Sept 2020
  • Beitritt 2. Mai 2019
  • 4 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallihallo,
    Ich habe eine Frage. Meine Nichte wird übermorgen getauft und ich suche schon seit Wochen nach einem passenden Geschenk aber es ist nicht einfach, weil es wirklich nichts gibt, was sie brauchen könnte (alles was in richtung Spielzeug geht, da die kleine einen 2 Jährigen Bruder hat.) Habt ihr vielleicht ein paar gute, Sinnvolle Ideen für mich? Es sollte auch nicht zu teuer sein. Danke & Liebe Grüße!

• Hallo ihr,
    ich habe eine frage. ich war die letzten jahre immer in einer beziehung, einmal 6,5 jahre und einmal ca 1,5-2 jahre. ich hab mittlerweile wirklich den einen gefunden, mit dem ich alles erleben möchte und es fühlt sich für beide sehr richtig an. nun hab ich viel drüber nachgedacht, weil ich manchmal auch unsicher bin/vertrauensprobleme habe, obwohl ich keinen grund dazu habe :) gibt es hier jemanden, der in einer langen beziehung ist die super läuft und der/die vielleicht weiß, was besonders wichtig ist? es funktioniert alles super aber ich bin trotzdem interessiert an anderen erfahrungen.
    Danke im voraus und liebe grüße :)

• hunter_20034917 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Verständnis, Kompromisse, Ehrlichkeit, Kommunikation und vorallem: viel an sich selber arbeiten.

• beautifulmind89

Ja du hast recht, ich sollte ihm die Zeit geben und das werde ich jetzt auch tun. Es fällt mir schwer einen geregelten Tagesablauf zu haben aber das wäre wahrscheinlich echt wichtig. Wir sind beide 23 Jahre alt. Er ist ja auch echt immer sehr lieb und nimmt sich die Zeit wenn wir persönlich reden deshalb ist er wahrscheinlich wirklich einfach beschäftigt.

• Hallo ihr da,
      ich habe ein Anliegen. Ich bin seit ca 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben die ganze Quarantäne zusammen verbracht. Momentan ist er für 2 Wochen bei seiner Familie in Deutschland und ich bin alleine hier. Doch es fällt mir garnicht so leicht. Ich dachte, er würde sich öfter melden, momentan schaut es aber so aus dass er mir irgendwann abends die erste Nachricht schickt wie mein Tag war. Ich habe nämlich aufgehört ihm sofort morgens zu schreiben weil ich mich mega aufdringlich gefühlt habe. Er trifft sich auch mit alten Schulfreunden und Schulfreundinnen dort.. Ich weiß eigentlich dass ich ihm vertrauen kann aber irgendwie stört es mich. Ich hab ihm vorhin geschildert dass ich heute einen richtig schlechten Tag haben (leide unter PMDD) und er hat nur gelacht und gefragt was das ist. Hab leider seit 2 stunden keine Antwort bekommen obwohl er auch online ist. Was würdet ihr tun? Danke an alle

• gent_20425456 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ich kann verstehen, dass du ihn vermisst aber er ist nach Monaten mal endlich wieder bei seinen Freunden und seiner Familie.

Gönne ihm die Zeit, die er jetzt hat. Ihr habt so lanhe aufeinander gehockt, vielleicht möchte er einfach mal durchatmen.

Er möchte jetzt mal zur Ruhe kommen und sein frei genießen und sich nicht um deine Periodenprobleme kümmern. Ich kenne so etwas auch und glaube mir, Männer können in den wenigstens Fällen etwas damit anfangen, vor allem nicht, wenn du ihm das kurz in einer Nachricht erklärst.

Wahrscheinlich weiß er nicht, wie er mit der Information umgehen soll und meldet sich darum nicht.

Ich vermute mal, dass ihr auch noch relativ jung seid ?
        Ich finde es ist immer sehr viel verlangt, andere mit psychischen Problemen zu belasten und wenn, tut man das persönlich und in aller Ruhe.

Lass ihn erstmal seine Zeit genießen und rede dann nochmal persönlich mit ihm.

• Hallöchen,
        Ich habe da mal eine Frage. Ich hatte an meinem Geburtstag etwas mit einem Mann, den ich seit ca. 4 Monaten kenne. Wir haben beide schon länger gespürt, dass eine gewisse Anziehung zwischen uns besteht. Ich habe mich mit ihm getroffen, wir sind zu mir nach Hause und haben rumgemacht. Er hat mich auch angefasst, als er Sex wollte hab ich ihm gesagt dass ich meine Tage habe und das nicht gut geht. Dann, morgens, wollte er dauernd dass ich mich zu ihm lege um noch ein bisschen zu schlafen. Er meinte, wir können nachher auch duschen gehen. Wir waren beide im Halbschlaf und er hat mich angefasst, gestreichelt, ich kam auch fast zum Orgasmus. Als er dann offensichtlich mit mir schlafen wollte, hab ich gesagt: Hör zu, ich will das, aber nicht jetzt. Er meinte: "Es ist alles gut, ich will doch nur spielen". Ich war verwirrt und lies mich drauf ein, ich war der Meinung dass er ein Problem damit hat, wenn ich meine Tage habe. Nachher waren wir gemeinsam duschen, er hat plötzlich angefangen mich zu küssen und wollte wieder Sex. Er hat mich umgedreht und dann ist es passiert....
        Ich war sehr übermüdet und wollte es eigentlich, aber in meinem Kopf schwirrt der Gedanke herum, ob er nur Sex will. Er hat mir in dieser Nacht auch mehrmals gesagt, wie gerne er mich hat...
        Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Denkt ihr, er ist zu weit gegangen?
        Ich weiß nicht, wie ich weiter machen soll, er ist immerhin echt mein Typ.