Hallöchen,
Ich habe da mal eine Frage. Ich hatte an meinem Geburtstag etwas mit einem Mann, den ich seit ca. 4 Monaten kenne. Wir haben beide schon länger gespürt, dass eine gewisse Anziehung zwischen uns besteht. Ich habe mich mit ihm getroffen, wir sind zu mir nach Hause und haben rumgemacht. Er hat mich auch angefasst, als er Sex wollte hab ich ihm gesagt dass ich meine Tage habe und das nicht gut geht. Dann, morgens, wollte er dauernd dass ich mich zu ihm lege um noch ein bisschen zu schlafen. Er meinte, wir können nachher auch duschen gehen. Wir waren beide im Halbschlaf und er hat mich angefasst, gestreichelt, ich kam auch fast zum Orgasmus. Als er dann offensichtlich mit mir schlafen wollte, hab ich gesagt: Hör zu, ich will das, aber nicht jetzt. Er meinte: "Es ist alles gut, ich will doch nur spielen". Ich war verwirrt und lies mich drauf ein, ich war der Meinung dass er ein Problem damit hat, wenn ich meine Tage habe. Nachher waren wir gemeinsam duschen, er hat plötzlich angefangen mich zu küssen und wollte wieder Sex. Er hat mich umgedreht und dann ist es passiert....
Ich war sehr übermüdet und wollte es eigentlich, aber in meinem Kopf schwirrt der Gedanke herum, ob er nur Sex will. Er hat mir in dieser Nacht auch mehrmals gesagt, wie gerne er mich hat...
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Denkt ihr, er ist zu weit gegangen?
Ich weiß nicht, wie ich weiter machen soll, er ist immerhin echt mein Typ.